Pursuit force (PlayStation Portable)

Pursuit force (PlayStation Portable)

Hey! ich willt mal fragen ob es auch Cheats zu dem PSP Spiel Pursuit Force gibt?!
Nein!
Du kannst dir Cheats freispielen, aber das Game musst du alleine durchspielen! Ich habe jetzt 72% geschafft! Mehr wird es wahrscheinlich nicht mehr!
Wer kann mir Tipps zu den Missionen Geben diese SPIEL REGT MICH AUF !!! bin Dort wo man mit dem Auto Geiseln befreien muss man ist im Bus und die Leute springen auf ein Anderes aut DanielbozZ wie weit bist du könntest du ein Savegame reinstellen?? www.rapidshare.com
habs durch und ie cheats am ende sind ja wohl lustig
Was heißt durch? Alles hast du bestimmt nicht geschafft oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Spiel irgendjemand 100 % schafft!
Ich würd ja ein Savegame reinmachen hab nämlich 100%, aber wo muss ich da bei diesem rapidshare draufklicken um ein Upload oder Download auf die Seite zu machen??
Bitte antwortet
www.rapidshare.de OBEN WAR DER FALSCHE LINK sry .

AUf durchsuchen nachher UPLOAD!

ABer einen 100% brauch ich nicht ... Hast du Tips Zu der Mission bei dem BUS wo eine Bombe im BUS ist und ich immer schneller als 100 KM fahren muß?
Also des war ziemlich schwer! Ich hab es run 20x probiert! Aber Tipps hab ich auch nich dazu! ich heat noch ein Save mit 60%
Hallo, hätte jemand ein savegame für mich? Außerdem würde ich gerne Tipps bekommen wie ich das auf die psp kriege
Also, du lädst dir das Save herunter und instalierst (wenn du das noch nicht hast) WinRar auf deinen PC. Damit enpackst du das Save, schließt deine PSP an den PC an schiebst den entpacken Ordner In den Ordner Savegames auf deiner PSP und löscht die alte Datei!
was ist WinRar? Tut mir leid, hab bei psp zeugs keine ahnung, hätte gerne ein savegame mit 100%.
Brauche dringend(!!!) ausführliche Beschreibung.
BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Also, du gehst auf www.winrar.de und klickst oben auf downloads! Dann wählst du alle Versionen aus und scrolst nach unten zu den älteren Versionen. Wähle Version 3.30 aus un Lade es dir KOSTENLOS Runter!

Wenn du das getan hast, must du dir nur noch ein Savegame holen. Viele hier bei Mogelpower oder cheats.de geben an wo sie das Save upgeloadet haben (zb. bei www.rapidshare.de) dort kanst du dir die Datei kostenlos als rar. Datei runterladen.
Dann gehst du auf die Deitei wo du gespeichert hast (z.B in Eigene Dateien) klickst sie mit der rechten Maustaste an, gehst auf ,, Alle entpacken ,, und schiebst den entpackten Ordner (nicht die rar. Datei sondern den Ordner wo nach dem entpacken zu sehen ist) in den Ordner Savegames (du musst die PSP mit dem PC verbunden haben z.B mit USB Kabel).
Auf die Frage ob die Datei ersetzt werden soll antwortest du mit ja!

Nun hast du z.B ein 100% Savegame!

Ps: auf www.cheats.de gibt es ein 100% Savegame für Pursuit Force!
Verstanden??
Vielen dank, echt!! 1000-Dank!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.