therad für die meinung von mädchen (Herzklopfen)

therad für die meinung von mädchen (Herzklopfen)

also ich würde gerne ma die antwort von allen mädchen auf die frage ...was macht dich an oder findest du gut bei flirt/date/kuss/liebsgestendnissen wissen.
danke für alle antworten
Thread für die Meinung von Mädchen? Gehört gleich wieder gelöscht..Iss doch im Endefekkt nichts anderes als alle andren Threads!!! Nimms nicht persönlich aber der Thread ist behindert wie sau...außerdem unnütz, langweilig u.s.w -.-
diese threads gabs schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft o.O

Smiley
Außerdem, es ist nun mal so, jedes mädchen ist anders! oh welche erkenntnis aber manche scheinen dass noch nicht verstanden zu haben.
lol ....ich hab gesagt mädchen ..seit ihr etwa schw*** oder was ???
Sie haben nicht auf deine Frage geantwortet, sondern nur die Meinung zum Thread geschrieben.
Hat mit deiner Frage also nichts zu tun =P
Korrekt..
diser thread is doch langweillig...
dan schrieb nich rein ....
werd ma nich frech
Der Meinung sind bisher alle, die hier reingeschrieben haben...
des is echt langweilig!
@ ähm
Und du halt die Klappe.

@ samu
Tut mir Leid, aber ein Großteil der MP-User hat einen Dödel. =P
*Dödel hab*
lol^^

Die einen mögens sanft und romantisch - die andern auf die harte Tour!
roflol :D
Ist doch wahr. ^^
Sol setzt sich für die Armen und Hilflosen ein oder was? :P
*auch Dödel hab*, aber du findest den Thread große Klasse?^^
*AuchDödelHabenTu*

Natürlich nicht. =P
Was denkst du bloß von mir? xD
Was macht ihr denn da bitte schön???!!!!!!
Er braucht nunmal unsere Hilfe und wenn es diesen Thread schon 1000000fach gab, naund???

Also dan mach ich mal den Anfang:
Also ich bin nicht so der Typ der auf ein Kerzendinner zu zweit steht oder den Sonnenuntergang beobachten will, das ist irgendwie viiiiiieeeel zu übertrieben!
Nein, ich finde es reicht, wenn man zuhause in seinem Zimmer sitzt und vielleicht mal redet(oder Spazieren gehn)oder vielleicht videospiele spielt, oder mal radfahren geht, also nicht so ein richtiges date sondern einfach mal zusammen "abchillen^^"!
Bei einem Date reicht es auch aus, wenn man z.B. ins Kino geht, denn essen gehen ist nicht so der hit!!

Hoffe ich konnte dir helfen sonst frag mich einfach nochmal oder die anderen schreiben was rein^^
Der hier hat vollkommen recht.

Das hier ist ne zockerin .

Also würde ich mich auf die Sabi net verlassen ,denn nicht jedes mädchen ist zockerin ...
ich finde blickkontakt is wichtig!!naja is ja klar und wenn der typ der mich anmacht witzig ist also immer schön locker bleiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.