god of War Deutschland - Veröffentlichung (PlayStation 1+2)

god of War Deutschland - Veröffentlichung (PlayStation 1+2)

Jo am 10. kommts rauß auch hier in deutschland boah ich kauf mir das sofort habt ihr schon gezockt also die bewohner aus deutschland
Tip: Soweit ich weiß, erscheint es hier zum Vollpreis für rund 60 Euro. In anderen Ländern gibt es das Spiel aber schon als Platinum-Version für unter 30 Euro - in Österreich und der Schweiz sogar als deutsche Version.
Moin..also ich hab es mir letztes Jahr im Sommer geholt! Gibt hier bei mir im Städtchen (Neubrandenburg) nen schicken kleinen Gamerladen und die Lady dieden betreibt weiss trotz ihres Alters extrem gut Bescheid! Naja da hab ich auf jeden Fall her und muss sagen...klasse Spiel, schöne Grafik, tolle Atmosphäre! Aber leider nur drei Entgegnerkämpfe..aber die sind genial! Und zu kurz ist es meiner Meinung nach auch!
jaja ich wohne mitten in deutschland ich konnte mir das nicht aus den läden besorgen okay
René hat recht aber wer das spiel mag bezahlt gerne diesen preis ich auf jedem fall besorg es mir und nach den test ist das das beste spiel auf der playstation 2 also 2005-2006 und der 2 teil folgt auch dieses jahr ich freu mich schon
Ich find auch, dass es das beste Spiel für die PS2 ist. Gleich als ichs zum ersten mal gespielt hatte, hats mich umgehauen. Das leichte Gameplay, die genialen Endgegner und die Atmosphäre sind einfach bombastisch. Vorallem die ganzen Bonussachen wie Making of und andere Sachen sind nicht außer acht zu lassen. Ist auch glaub ich ne Double Layer Disk(heißt also 8 oder 7GB). Eigentlich hat das Spiel gar nicht verdient für 30€ gekauft zu werden. Wirklich nur zu empfehlen. Man freu ich mich auf den zweiten Teil. Schaut mal in die aktuelle Play, da ist voll der lange Bericht über God of War 2.
Der zweite Teil kommt 2007 und NICHT 2006 Mavado!
Ich find das Spiel voll geil habs mir vor 1-2 Monaten für 29.90€ geholt in österreich
ne ich hab gelesen das es vielleicht sogar ende 06 raußkommt aber kann auch 07 sein eingentlich ganz egal hauptsache es kommen häufiger spiele wie god of war rauß dann hat man was von der playstation2
sonst hab ich immer nur fußball und rollenspiele gezockt bin lieber vorm pc als an der ps2
ich farhe 2-3mal im jahr für 20 euro nach prag und kaufe mir z.B. Manhunt,God of War,the Punisher usw.
Schön ich kauf mir diese Games in meiner Stadt!!
hi ich hab mir es geholt ist hammer das spiel aber ich komme in so einer kammer von poseidon nicht weiter da ist ein große statue könnt ihr mir helfen
beschreib mal etwas näher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.