hab ne VooDoo 3 3000 AGP und habe D2 auf Glide basis laufen aber wenn ich 15 min gespielt habe schaltet sich der PC einfach aus und startet neu.
Das is auch bei Quake 3 und allen anderen spielen so.
Woran kann das liegen???
Das is auch bei Quake 3 und allen anderen spielen so.
Woran kann das liegen???
Qualifizierte Antwort. *schüttel Kopf*
Hast du vielleicht ein Hitzeproblem? Überprüf mal ob deine Lüfter im PC noch alle laufen.
Ciao
Sioux
Hast du vielleicht ein Hitzeproblem? Überprüf mal ob deine Lüfter im PC noch alle laufen.
Ciao
Sioux
²Sioux
Das könnte sein vielleicht braucht Perceptor ein neuen Kühlventilotor oder wie immer das auch heißen mag.
²Perceptor
Lass doch deinen Pc mal um die 15 min laufen wenn er dann trotzdem aus geht dann könnte es an einer überhitzung liegen
oder auch an etwas anderes. Wenn er länger über 15 min läuft dann weiß ich auch nicht weiter.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
hoffnugsvolle Grüße
Sub Zero
Das könnte sein vielleicht braucht Perceptor ein neuen Kühlventilotor oder wie immer das auch heißen mag.
²Perceptor
Lass doch deinen Pc mal um die 15 min laufen wenn er dann trotzdem aus geht dann könnte es an einer überhitzung liegen
oder auch an etwas anderes. Wenn er länger über 15 min läuft dann weiß ich auch nicht weiter.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
hoffnugsvolle Grüße
Sub Zero
Das ist alles leider falsch was hier gesagt wurde
es gibt nur einen grund und zwar ein zu schwaches Netzteil
wenn du jetzt zum beispiel einen alten agp port hast dann hast du schon den zonk weil die karte dann nicht genügend saft bekommt
bekannt ist dieses phenomän auch von geforce grafikkarten
Lösungsvorschläge :
Hier mal deine rechnerkonfiguration eintragen dann kann ich mehr sagen
cu
Jonny
es gibt nur einen grund und zwar ein zu schwaches Netzteil
wenn du jetzt zum beispiel einen alten agp port hast dann hast du schon den zonk weil die karte dann nicht genügend saft bekommt
bekannt ist dieses phenomän auch von geforce grafikkarten
Lösungsvorschläge :
Hier mal deine rechnerkonfiguration eintragen dann kann ich mehr sagen
cu
Jonny
Oder er braucht den neuesten Patch von seiner Grafikkarte.
Hatte das gleiche Problem mir meiner Voodoo V5500 PCI.
Hatte das gleiche Problem mir meiner Voodoo V5500 PCI.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.