Welches denkstde mann denk das 64 das sollte doch jeder wissen Beate schau dich ein bisschen um und lesen wer ne kunst hier noch einmal für dich:HOLE ALLE 120 STERNE UND SCHIESS DICH AUFS DACH!!! einfacher gets nicht ausser der:GEHEIME DACH TRICK aber dann ist Yoshi nicht oben.
Was dann glaust du mir das eh nicht!Also es sind genau 310 Tricks!Krass was?
Omg...kommt darauf an, was man als "Trick§ definiert....! :-/
Pff....trotzdem..sinnloser Thread....außerdem haben wir schon SM64-Threads ! :-/
Pff....trotzdem..sinnloser Thread....außerdem haben wir schon SM64-Threads ! :-/
Hmmm, ich mein auch!
Wir haben schon genug Super Mario 64 Threads, unteranderem auch einer von mir, "Versteckte sterne in Super Mario 64"!
Wir haben schon genug Super Mario 64 Threads, unteranderem auch einer von mir, "Versteckte sterne in Super Mario 64"!
Hatte ich das nicht schonmal irgendwo von dir gehört? 310Tricks sind wie gesagt der reinste Blödsinn!!! Ich könnte dir sicherlich nooch mehr Tricks aufzählen, solange es keine 100%Definition des Begriffes "Trick" gibt.
Trick1: Drücke den A-Knopf um zu springen
Trick2: Drücke die Start-Taste um ein Menü aufzurufen
Trick3: In diesem Menü kannst du die Kamera anhalten um so mit Mario aus dem Bildschirm laufen zu können.
......
Trick1: Drücke den A-Knopf um zu springen
Trick2: Drücke die Start-Taste um ein Menü aufzurufen
Trick3: In diesem Menü kannst du die Kamera anhalten um so mit Mario aus dem Bildschirm laufen zu können.
......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.