ich weiß es gab bestimmt schon ne menge threads aber ich bin so doof und frage noch mal kosted die firm ware geld?
nein.du kennst dich ja prima aus.zerstört die inoffizielle game-sharing möglichkeit bei ridge racer deine psp?
Nur weil du mal Unrecht hast, muss du direkt so ein Sch**** veranstalten. Ich will mal eine kaputte PSP durch UMD-Wechsel sehen
hi drifta! oder sollte ich psp besitzer sagen? du hast 3 nicks: Drifta,PSP Besitzer,und natürlich matze007....
hey hey soory leute aber ich bin immer noch matze007 und nicht drifta , oder pspbesitzer! nur weil ich nicht angemeldet und drifta und psp besitzer es auch nicht sind heißt das ja nicht das wir alle die gleichen personen sind ! befor du sonen müll verzapft solltest du das lieber erstmal wirklich wissen!
wer's glaubt........ich meine: jemand antwortet auf eine frage,die psp besitzer gestellt hat,und matze007 schreibt,dass er sich bedankt,weil ihm jemand die frage beantwortet hat.da hattest du wohl vergessen,deinen namen zu ändern?
Ich habe matze zuvor nur 1mal im Forum gesehen. Ausserden begibst du dich auf ein Kindie-Niveau mit deinen Verhalten.
@matze
Sorry für hios Verwechslung.
@ hio
Bitte lass mir meinen Spass mit meiner wunderbar funktionierenden PSP und halt einfach deine Klappe.
@matze
Sorry für hios Verwechslung.
@ hio
Bitte lass mir meinen Spass mit meiner wunderbar funktionierenden PSP und halt einfach deine Klappe.
ok.aber ich sag mal was zur sachlage,bitte.
versteh mich nicht falsch,ich will mit niemandem hier streit.ich bevorzuge es,lieber den kürzeren zu ziehn,als dass jemand gesperrt wird,oder nützliche threads,geschlossen werden,e.c.,ec.
von daher sehe ich das ein,und werde versuchen,mich mit euch zu vertragen.(jeder darf doch seine eigene meinung haben ;)
versteh mich nicht falsch,ich will mit niemandem hier streit.ich bevorzuge es,lieber den kürzeren zu ziehn,als dass jemand gesperrt wird,oder nützliche threads,geschlossen werden,e.c.,ec.
von daher sehe ich das ein,und werde versuchen,mich mit euch zu vertragen.(jeder darf doch seine eigene meinung haben ;)
OK,nur wenn du ankommst und mich als Saudumm darzustellen,werde ich halt sauer. Aber das ist ja ein Kompromiss. 

gut wenn alles in ordnung ist! aber ich habe mich dafür vieleicht bedankt aber das kamm nur daher das ich die frage auch schon mal gestelt habe ! (so ähnlich!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.