hier könnt ihr jetzt die trix für gute karten aus dem boostern hineinschreiben da der alte thread geschlossen wurde.
Heute war ich mit meinen Freund in einem kleinen laden um ein booster zu kaufen wir haben uns für invasion of chaos enschieden
( war das beste pack) ich habe geschaut ob viel luft drin ist und es war erstaunlich
viel enthalten. dann habe ich noch gekuckt
ob ein wiederstand wieder kam und es war auch gut . dann hamers genommen und was war
drine...............................................Magier des chaos!!!!!!!! :-)
Heute war ich mit meinen Freund in einem kleinen laden um ein booster zu kaufen wir haben uns für invasion of chaos enschieden
( war das beste pack) ich habe geschaut ob viel luft drin ist und es war erstaunlich
viel enthalten. dann habe ich noch gekuckt
ob ein wiederstand wieder kam und es war auch gut . dann hamers genommen und was war
drine...............................................Magier des chaos!!!!!!!! :-)
ich hab das mit den roten punkten mal ausprobiert bei dark beginnig 2 glaub ich:
ich hab mir eins ausgesucht und nach punkten gesucht(erstes mal bei dem booster) und da war einer! dann hat mein freund gefragt, ob sein booster gut wäre...xD
ich hab das so angeguckt, habe mehrere rote punkte entdeckt, hab ihm anstatt seines meines ihm zurückgegeben^^ und dann zur kasse gegangen, bezahlt, geöffnet, was war drin: ne ultra rare^^ Angriff mit dunkler Magie, ist zwar net so doll, aber immerhin, und mein freund hat nur ne rare gezogen...xD
ich hab mir eins ausgesucht und nach punkten gesucht(erstes mal bei dem booster) und da war einer! dann hat mein freund gefragt, ob sein booster gut wäre...xD
ich hab das so angeguckt, habe mehrere rote punkte entdeckt, hab ihm anstatt seines meines ihm zurückgegeben^^ und dann zur kasse gegangen, bezahlt, geöffnet, was war drin: ne ultra rare^^ Angriff mit dunkler Magie, ist zwar net so doll, aber immerhin, und mein freund hat nur ne rare gezogen...xD
also ich verwende auch das mit der luft!klappt aber nur bei den boostern wo es noch secredrare drin gibt!
bei mir hat der Lufttrick bei einem Flaming Eternity Booster geklappt. Ich zog Heiliger Phönix von Nephtys.
hat sich jemand des in ebay bestellt?falls ja bitte tricks verraten^^ich habs mir mal bestellt wurde aber betrogen!
Habe bei Ebay nen Trick getauft und zwar bei den neuen boostern ist die 5 immer die seltenste,also man muss ide ersten 4 nach untendrücken und dann Alufolie drauf pressen dann kann man den namen lesen hat mich 2 euro gekostet bei ebay habe so 3xCyberdrache und alle Neuen Dämonen bekommen der trick glabt 1000%
ich soll also in nen laden ,die karten im booster nach unten schieben und dann alufolie drauf legen ohne das der verkeufer was merkt(der genau neber mir steht)-.-
O_° Und dann gibst du die massakrierten booster dem verkäufer zurück und sagst:"Das will ich nicht. da ist keine seltene karte drin.*lol*
@Dunkler magier:Bei uns steht der Verkäufer zwar nebendran aber der ist voll cool wir haben ihn gefragt ob wirs aus probieren dürfen da hat er gesagt holt euch doch die guten ist mir egal solangs die anderen nicht wissen und wenn de es aus probieren willst geh in den media markt oder so da stehen die Displays vor der kasse
ok den namen der kaerte sieht man wirklich aber es is scheiß schwer die karten nach unten zu drücken wenn ich die nach unten drück dann ist meistens die letzte karte im vorschein-.-
@shelton:
hast du noch die email von ebays falls ja dan schick bitte mal das was der jenige geschrieben hat
danke im vorraus
hast du noch die email von ebays falls ja dan schick bitte mal das was der jenige geschrieben hat
danke im vorraus
@Dunkler Magier:Die email hab ich leider nicht mehr und das mit dem runter drücken verlangt ein bisschen Übung aber mit der zeit hat man den Trick raus
Man kann sich einfach booster kaufen, es zuhause ausprobieren und die schlechten wieder umtauschen.
@Donnergigant:Du Tauschts die schlechten ja nicht um sondern verkaufts sie weiter an kleine Kinder odda welche auf dem schulhof.
Ich hab mir bei ebay für 1€ eine email mit Tricks gekauft, ich schreibe die hier mal auf:
Der aluminiumfolie-test: man nehme einen Streifen Alu-folie und ein Booster. Man schiebt mit dem Fingernagel die obersten 4 Karten nach unten, dann legt man den Alu-folie-streifen dahin, wo der Name der 5. Karte ist. Dann reibt man mit dem Daumen über den Streifen Wenn es eine Rare, ultra rare, ultimate rare oder secret rare ist, dann kann man den Namen lesen.
Der Biege-test: Man biegt die Booster ein bisschen. Manche Booster sind weniger biegsam als andere, dann kann eine Holokarte enthalten sein.
Der Schatten-test: in den Boostern mit dunkleren Schatten sind oft Holokarten enthalten.
Der Rote-Augen-test: Wenn sich auf der Augenbraue von Yugi ein roter Punkt befindet, handelt es sich meist um eine Holo-karte.
Der Schiebe-test: man schiebt die 5. Karte des Boosters hin und her, wenn es schwerer geht als bei anderen Boostern, ist oft eine Holo-karte enthalten. Wer ein gutes Gehör hat, kann hören, wie die Holo-karte ein Kratzen beim schieben verursacht.
Der Secret-rare-test: man nimmt einen Messschieber, mit dem man die Breite der Karte messen kann. Dann sollte man sich 10 Booster aussuchen und davon das breiteste Booster nehmen.
Falls diese Tricks nicht klappen sollten, ist es nicht meine Schuld, ich habe nur das geschrieben, was auf der email stand.
Der aluminiumfolie-test: man nehme einen Streifen Alu-folie und ein Booster. Man schiebt mit dem Fingernagel die obersten 4 Karten nach unten, dann legt man den Alu-folie-streifen dahin, wo der Name der 5. Karte ist. Dann reibt man mit dem Daumen über den Streifen Wenn es eine Rare, ultra rare, ultimate rare oder secret rare ist, dann kann man den Namen lesen.
Der Biege-test: Man biegt die Booster ein bisschen. Manche Booster sind weniger biegsam als andere, dann kann eine Holokarte enthalten sein.
Der Schatten-test: in den Boostern mit dunkleren Schatten sind oft Holokarten enthalten.
Der Rote-Augen-test: Wenn sich auf der Augenbraue von Yugi ein roter Punkt befindet, handelt es sich meist um eine Holo-karte.
Der Schiebe-test: man schiebt die 5. Karte des Boosters hin und her, wenn es schwerer geht als bei anderen Boostern, ist oft eine Holo-karte enthalten. Wer ein gutes Gehör hat, kann hören, wie die Holo-karte ein Kratzen beim schieben verursacht.
Der Secret-rare-test: man nimmt einen Messschieber, mit dem man die Breite der Karte messen kann. Dann sollte man sich 10 Booster aussuchen und davon das breiteste Booster nehmen.
Falls diese Tricks nicht klappen sollten, ist es nicht meine Schuld, ich habe nur das geschrieben, was auf der email stand.
Bei den Neuen Booster EOJ nehmt in einen Neu Geöfneten Displey einfach die beiden unteren booster so habe ich schon 3 seltene bekomm (hat wegen mir 3 Displeys geöfnet^^)
ich schnall das mit dem schieben net kannst du es mal genau beschreiben shelton oder undertaker 7
Ist das sooo schwer??-.-
Du schiebst die mittlere Karte hin und her, was nahezu unmöglich ist, aber wenn es mühsamer geht ist eine SR, UR, UMR drinne...
Du schiebst die mittlere Karte hin und her, was nahezu unmöglich ist, aber wenn es mühsamer geht ist eine SR, UR, UMR drinne...
bei uns hat der Verkäufer es bemerkt und sie jetzt in Konstoffkästen getan *Heuuuuuul*
Dass es diesen Thread immer noch gibt.. -.-
Ach bitte hört auf mit euren ganzen dicke Schrift Tricks, die ohnehin nicht stimmen und mit den alten Tricks (wie zB Augentrick), die jetzt sowieso nicht funktionieren.
Das mit dem Display ist auch völliger Quatsch und war anscheinend nur bei den meisten Glückssache (ich hab mir zwei ganze Displays for wenigen Wochen gekauft und es ist KEINERLEI Struktur bei den Raritätsstufen).
Was hin und herschieben betrifft; was ist daran bitte schwer? Entweder man hat ein Gefühl dafür ob ein Booster mehr wiegt als der andere und/oder kann hören ob eine SR, UR, Ulti drinnen ist (ja, ich schrieb "hören"), oder man kann es nicht.. -.- Wie soll man das schon genauer erklären?
Ach bitte hört auf mit euren ganzen dicke Schrift Tricks, die ohnehin nicht stimmen und mit den alten Tricks (wie zB Augentrick), die jetzt sowieso nicht funktionieren.
Das mit dem Display ist auch völliger Quatsch und war anscheinend nur bei den meisten Glückssache (ich hab mir zwei ganze Displays for wenigen Wochen gekauft und es ist KEINERLEI Struktur bei den Raritätsstufen).
Was hin und herschieben betrifft; was ist daran bitte schwer? Entweder man hat ein Gefühl dafür ob ein Booster mehr wiegt als der andere und/oder kann hören ob eine SR, UR, Ulti drinnen ist (ja, ich schrieb "hören"), oder man kann es nicht.. -.- Wie soll man das schon genauer erklären?
am arsch ma kann überhaupt keinen namen erkennen@dunkler magier wo sieht man den???
Hey leute ich hab mir eben ein Booster geschnappt und das mit der Alufolie ausprobiert. Das klappt wirklich 1000%, wenn man das mit den 4 Karten runterschieben hingriegt.Nochmal im Detail: Man nimmt sich ein Stück Alufoile die groß genug ist wie der Teil mit dem Namen auf der Karte, dann schiebt man die ersten 4 Karten runter und drückt die Alufolie stark auf den Namen der 5. Karte. Weil der Name der selteneren Karten etas eingedrückt ist, also ne Reliefschrift ist oda so, drückt man den Namen auf das Stück Alufolie!!! Wers jetzt noch nicht schnallt hat Pech! PS: Thanks @ all die uns den Trick aufgeschrieben haben :D
mein kumpel hat letztens am booster ast punkte bemerkt.viele rote.
tatsächlich kam ne superrare raus aber eine die maximal 2 euro wert ist:krieger des vermächtnis
tatsächlich kam ne superrare raus aber eine die maximal 2 euro wert ist:krieger des vermächtnis
Oh kinners
ich hab einen trick mit dem METALLORTUNGSGERÄT ich hab den schon Tausendmal hierrein gepostet.....
ich hab jetzt echt keinen bock das nochmal zu tun...
Meine Fresse xD
xD
ich hab einen trick mit dem METALLORTUNGSGERÄT ich hab den schon Tausendmal hierrein gepostet.....
ich hab jetzt echt keinen bock das nochmal zu tun...
Meine Fresse xD
xD
hallo habe auch noch ei trick der falltrick du läßt zwei bosster von der gleichen höhe irgenwo hinfallen das booster was früher aufkommt da ist meißtens eine super rare oder eine umr oder ur karte drin das was nicht so schnell aukommt da ist meißtens nur eine rare karte drin habe denn trick noch nicht ausprobiert weil ich net weiß von welcher höhe ich hoffe es versucht mal jemand und sagt bescheid ob es funktioniet hat
Zaubertinte:Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.] ich weiss es nicht ,weil ich kein YU-Gi-Oh spiele ausser is das ünnotige Geldverschwendung meine meinung Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.