Suche Jaden Karten (Flohmarkt)

Suche Jaden Karten (Flohmarkt)

Ich suche diese Karten:

1. Elementarheld Flammenflügelmann
2. Elementarheld Bladedge
3. Elementarheld Wildedge
4. Elementarheld Tempest
5. Elementarheld Glänzender Flügelmann
6. Bubblepistole
7. Zyklonenbummerang
8. Doppelzauber
9. De- Fusion
10. Fee der Quelle
11. Metamorphose
12. Monster-Reinkarnation
13. Feierliches Urteil
14. Heldenbarriere

Bitte meldet euch bei mir silas.ronaldinho@hotmail.com

Zum Tauschen habe chaos Imperator Drache,...
melden
Ich habe Fee der Quelle was. Was beckomme ich????
brauche ich nicht mehr
hab ich schon getauscht
aktuell ist diese liste
1. Elementarheld Flammenflügelmann
2. Elementarheld Bladedge
3. Elementarheld Wildedge
4. Elementarheld Tempest
5. Elementarheld Wild Wingman
6. Elementarheld Shining Phoenix Enforcer
7. Elementarheld Phoenix Enforcer
8. Elementarheld Mariner
9. Elementarheld Necroshade
10. Elementarheld Necroid Shaman
11. Elementarheld Glänzender Flügelmann
12. Bubblepistole
13. Zyklonenbummerang
14. Doppelzauber
15. Metamorphose
16. Monster-Reinkarnation
17. Feierliches Urteil
18. Heldenbarriere
19. H
20. E
21. R
22. O
23. HERO Flash

zum tauschen hab ich alles von ojamas
das ende von anubis gilford der blitz
cyber end drache gilford die legend
x y z u.s.w.
schreib bitte an diese adresse
sili_gangster@hotmail.com
Ich kann dir Elementarheld Bladedge geben aus Booster.
ok gegen was
habe ojamas alles u.s.w.
seid ihr noch zuretten??????? die karten sind für
2-8 järige seid ihr das???? wenn ja den könnt ihr geld sparen indem ihr noch aldi geht und pappe klaut und euch eine karte ausschneidet und das passende monster raufmalt.... so habt ihr alle und müsst kein geld ausgeben....

Ps:für den tipp müsst ihr mir danckbar sein und mir 50€ geben!!!!!! die ihr spart.. denn mit mein trick spart ihr noch mehr ihr kleonkinder..
wenn wir schon kleinkinder sind, was bist dann du und schreibst hier in den thread? tzzzzzz...
Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!
Wer hat diese Karten bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab Rechtschaffendes R ,Hero Blitz und E-Hero Tempest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.