PS2 Network Gaming (PlayStation 1+2)

PS2 Network Gaming (PlayStation 1+2)

Ich hätte mal ein paar fragen zum Networkgaming. Ich habe mir jetzt einen Netzwerk Adapter gekauft und hab da noch ein paar Probleme beim Anschließen. Braucht man extra ein Breitbandmodem und einen neuen Vertrag dazu wenn ja, wie viel kostet dann der Vertrag ungefähr? Oder geht auch ein normales DSL Modem?
normales DSL modem geht auch! EInfach in das netzwerk adapter einstecken und das system konfigurieren!
Brauchst keinen Vertrag!
Ist kostenlos außer die Gebühren für den normalen Internetanschluss fallen an
Danke für deine Hilfe!
kein Problem^^
btw: manche games kosten aber extra... steht aber auf der packung.
für Ps2? Welche denn? Ich spiele schon zwei Hare online und habe noch nie so ein SPiel gesehen!
Nenn mal Titel für ps2
Jahre* sry^^
titel weiß ich nich, aber ich weiß, dass es so is...
is aber nur bei manchen games... ich denk nich, dass du alle onlinefähigen games dein eigen nennen kannst...^^
ja baer ich kenne sehr viele aktuelle und da ist keiens dabei was Geld kostet....
GLaub mir ich kenne mich da bestens aus!
final fantasy XI wär zum Beispiel eins das geld kostet, gnze 13 € im Monat!!! I(s aber sowieso nich in Europa erschienen!!

P.S muss ich wirklich nichts bezahlen wenn ich online-spilen will? und brauch ich unbedingt eine USB-Tastatur dafür??
also: an kosten fallen nur die normalen internetkosten an (und u.u. die kosten für kostenpflichtige spiele >>> UND DIE GIBTS WIRKLICH!)

ohne tastatur ist das zocken echt ne qual...denn dann musst du eine bildschirmtastatur über die sticks steuern... das is...bäääh!

mit tastatur gehts einfach schneller...

tipp: wenn du das inet-kabel zwischen pc und ps ohnehin "hin und herstöpseln" musst, empfehle ich einen geeigneten adapter, der die pc-tastatur für die ps nutzbar macht...
Ich Find Dass sau Cooooooooooooooooool

PS. Kommt unbedingt zu ogame!UNI 13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.