Hallo,
wollt mal fragen, ob jemand schon was von einem Tekken 6 Turnier gehört hat?
Ein Freund von mir, der bei den Turnieren immer sehr gut abschneidet, hat nämlich einen Brief von Namco bekommen, in dem eine Einladung zum Tekken 6 Turnier im Sommer in Berlin drin war. Jeder der so einen Brief bekommt kann noch jemanden mitnehmen, derjenige bin natürlich ich.
Dem Gewinner winkt eine PS3, die er aber natürlich erst bekommt wenn sie draußen ist.
Jetzt wollt ich halt fragen, ob mir das jemand bestätigen kann?
Danke im Voraus.
wollt mal fragen, ob jemand schon was von einem Tekken 6 Turnier gehört hat?
Ein Freund von mir, der bei den Turnieren immer sehr gut abschneidet, hat nämlich einen Brief von Namco bekommen, in dem eine Einladung zum Tekken 6 Turnier im Sommer in Berlin drin war. Jeder der so einen Brief bekommt kann noch jemanden mitnehmen, derjenige bin natürlich ich.
Dem Gewinner winkt eine PS3, die er aber natürlich erst bekommt wenn sie draußen ist.
Jetzt wollt ich halt fragen, ob mir das jemand bestätigen kann?
Danke im Voraus.
es hat jetzt damit hier zu tn aber ich wollt mal fragen wann kommt denn tekken 6
weiß ich nicht. Jedenfalls erst nachdem Release von der PS3(November 2006). Ich weiß hört sich schon komisch an, aber deswegen hab ich ja diesen Thread aufgemacht, damit jemand was dazu sagen kann wenn er was weiß darüber.
hmmm cloud mein freund hat schon oft von tunieren gesabbelt wahren aber alles *angeber* lügen meinst du dein freund spricht die wahrheit? ich hab von nem tekken 6 tunier nichts gehört
ich hab nochmal mit ihm telefoniert. Es stimmt wirklich, er lügt also nicht. Es findet im Juli in Berlin statt. Jedoch müsste er noch einen Brief bekommen wo dann noch mehr Infos drin stehen, wo es genau stattfindet etc.
Vielleicht kannst du ja so ne Karte bei Ebay ersteigern.Was soll die Mühe du fährst nach Berlin,und verlierst dann im Turnier gegen irgend nen Arbeitslosen,der nichts besseres zu tun hat als Tag und Nacht zu zocken.Der räumt alles ab und ist dann der King of Ironfist.Lohnt sich das ?
informier dich erstmal! Ich wohn in berlin! Zum Austragungsort zu kommen ist also kein Problem und was heißt Karte kaufen? Hast du die ganzen Texte hier nicht gelesen? Mein Kumpel hat eine Einladung bekommen. und er kann noch jemanden mitnehmen und derjenige bin ich. Also nichts mit bezahlen oder so.
Und was hat das mit Arbeitslosen zu tun? Es geht um das spielen und um das Können und nicht darum ob man arbeitslos ist oder nicht. Punkt!
Und was hat das mit Arbeitslosen zu tun? Es geht um das spielen und um das Können und nicht darum ob man arbeitslos ist oder nicht. Punkt!
Tut mir leid, du verarscht uns.
1. ISt es sowieso unmöglich.
2. Nach deine letzten Beitrag nach, bist du im typische Mogelpower Durchschnittsalter -> unter 12
1. ISt es sowieso unmöglich.
2. Nach deine letzten Beitrag nach, bist du im typische Mogelpower Durchschnittsalter -> unter 12
Außerdem gibt es bis jetzt noch kein Turnier.
Wenn du auf die Homepage gehst
http://www.tekken-5.com/main.php
Wirst du leider feststellen müßen,
daß noch kein Turnier geplant ist.Nur Rückblicke.
Wenn du dich aber fürs nächste anmelden willst,bist
du da genau richtig.Was sagst du jetzt ?
Wenn du auf die Homepage gehst
http://www.tekken-5.com/main.php
Wirst du leider feststellen müßen,
daß noch kein Turnier geplant ist.Nur Rückblicke.
Wenn du dich aber fürs nächste anmelden willst,bist
du da genau richtig.Was sagst du jetzt ?
was ich sage? Dass ich euch nicht verarsche. Ich bin nicht unter 12 taddz! Wenn du in mein Profil geguckt hättest und in meine Akte würdest du sehen, dass ich keinen Babymüllscheiß wie manche, von mir gebe. Zudem ist es mir eigentlich relativ egal was mit Tekken5 ist weil ich von Tekken6 spreche.
Ein Profil kann man fälschen.
Tekken 6 wird erst Ende diesen Jahres kommen.
Ich kenne mich mit so einem Turnier nicht aus,
aber ich könnte mir vorstellen,daß Tekken 5 gespielt wird, denn warum sollte man ein Turnier mit einem Spiel machen,was noch keiner kennt.
Anmeldungen zum Ironfist Tournament gab es letztes Jahr auf der Tekken 5 Seite.Kann dein Kumpel sicherlich bestätigen,wenn er da schon war.Kann man auch oben nachlesen.
Wie sieht es dann dieses Jahr aus ?
Es werden nur besondere Leute von Namco angeschrieben,und anmelden wie es seit Jahren ist geht nicht mehr ?
Tekken 6 wird erst Ende diesen Jahres kommen.
Ich kenne mich mit so einem Turnier nicht aus,
aber ich könnte mir vorstellen,daß Tekken 5 gespielt wird, denn warum sollte man ein Turnier mit einem Spiel machen,was noch keiner kennt.
Anmeldungen zum Ironfist Tournament gab es letztes Jahr auf der Tekken 5 Seite.Kann dein Kumpel sicherlich bestätigen,wenn er da schon war.Kann man auch oben nachlesen.
Wie sieht es dann dieses Jahr aus ?
Es werden nur besondere Leute von Namco angeschrieben,und anmelden wie es seit Jahren ist geht nicht mehr ?
was in meinem Profil steht ist wahr, nur mal so und jetzt hör auf mir irgendetwas zu unterstellen oder unterstell ich dir was?
die die angeschrieben werden sind welche die sich auf den Turnieren immer sehr gut geschlagen haben und mein Kumpel ist einer von diesen Leuten. Damit will man erreichen, dass nicht immer nur die gleichen zu sehen sind sondern auch mal neue gesichter.
die die angeschrieben werden sind welche die sich auf den Turnieren immer sehr gut geschlagen haben und mein Kumpel ist einer von diesen Leuten. Damit will man erreichen, dass nicht immer nur die gleichen zu sehen sind sondern auch mal neue gesichter.
Was auch bestens funktioniert wenn sich keiner anmelden kann.
man, da ist nichts mit vorher anmelden. der mit dem brief geht mit einem partner seiner wahl da hin, wird dann da registriert und fertig.
seh ich nicht ganz so. ich kann mich auch auf normaler ebene mit dir unterhalten.
hmmm midnight alles klar bei dir?
warum fängst du an cloud irgendetwas zu unterstellen
warum fängst du an cloud irgendetwas zu unterstellen
Ich mache am Teccen 6 Turier mit. Am letzten Turnier hab ich gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.