Schwer oder so (* GTA - San Andreas)

Schwer oder so (* GTA - San Andreas)

Schtimmt das, dass San Andreas auf dem Pc viel schwerer ist, als das San Andreas auf der Play Station2 ?
Danke im Voraus schon Mal ^^
was?auf dem pc nervt die steuerung.die kann bei den zero missi zum verhängniss werden.kann gut möglich sein.
Mit ne Maus die man nicht bewegen muss, muss das Spiel um einiges Besser sein. Weil meine Maus hatt ne Kugel, und ich muss die Kugel bewegen, statt die ganze Maus ^^ Also ist San Andreas mit so einer Maus viel Leichter als mit einer normalen??
kann sein.ich selber habs für ps2 ,also kann ichs net genauso sagen.
Beides hat seine Vorteile. Aber ich denke das hier ist nur Spam. Was soll dieser komplett unnötige Thread?
echt ein unötiger thread oh man
Und ihr spammt nur noch mehr. -.-

Ich denke aber, die PC Version hat Vorteile.
Im Gegensatz zur PS2 Version kann man sich Mods runterladen. =)
ich denke nicht unbedingt das es von der art her schwerer gemacht wurde..aber wie ihr schon sagtet,mit ner tastatur und maus kann man sich echt nur wie ein krüppel durch die lande bewegen..und mein pc (und ich hab einen sehr,sehr,sehr,sehr guten XD) bleibt oft dabei stehen..auf meine ps2 kann ich mich voll verlassen XD

und ich finde es ne sauerei das die ps3 jetzt wahrscheinlich 500 (oder deluxe für 600) euro kostet..erst habe ich gelesen das sie 367 euro kosten wird,aber nein..also das wird mit weihnachten nix XD
ich finde es net schwer wenn man gut und schnell tippen kann ist das kein problem,aber da dieser thread ja einen supergenialen namen hat : "Schwer oder so" ,ist dieser thread für mich sinnlos und unnötig.

Scotti
Also ich weiß garnichr was ihr habt! Ich würde die PC-Version niemals gegen die PS2-Version eintauschen, nichtmal wenn ich noch ne Ps2 dazu bekäme! Beim PC ist die Weitsicht und die Grafik viel viel besser! Und außerdem kann man mit Maus und Tastatur viel besser spielen! Bei der PS2 wird ja für einem geziehlt, das macht doch gar keinen Spass, da ziele ich aufm PC lieber selber! :) Aber das wichtigste ist die Weitsicht, die ist auf der PS2 ja wohl katastrofal! Die Autos ploppen ja vor einem aus dem Nichts auf! Beim PC sieht man sie schon wie sie aus der Fährne angedüßt kommen...:)

Einfach nur Geiler!
Das ist die mieseste Thread - Überschrift , die ich je gesehen hab .
Slim-Shady:
da geb ich dir aber recht xD

das sieht sowieso jeder anders,deshalb denke ich nicht (und vor allem wenn wir jetzt länger über den namen des threads reden), dass sich das hier lange halten wird..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.