cheater melden (* Battlefield)

cheater melden (* Battlefield)

Gibt es eine Seite oder ein Forum wo man Cheater melden kann??
was hat er den angestellt?
MEIN GOTT! ! !
Dass is soo was von EGAL,wenn wer cheatet! ! !
Macht mehr spaß, zu versuchen um ihm zu Killn, wenns dir net Passt, dann cheate auch doch!!
@Roma
Wie du dich anhörst, cheatest du wohl auch.

@CH
Er war auf einem Haus, auf dem man eigentlich gar nicht hoch kann und hat spwankilling gemacht. Hat lange gedauert bis man bemerkt hat wo er war.
Vielleicht wurde er von einem helikopter abgesetzt. weißte de dinger können (!)FLIEGEN(!)
Hab noch nie Helis auf Karkand gesehen!
das hab ich auch schon mal erlebt!!!
da war einfach einer am dach neben der ersten fahne von den MEC(in karkand)
hiho

nix mit cheat ... bugusing!!
nur soviel,funktioniert nur auf "FF" server

mfg.eXc|derFehmaraner
hab auch schon players auf häusern in karkand gesehen auf denen ich noch nie war... aber das ist sicher kein cheaten...

uns spawnkilling ist auch kein cheating, sondern einfach nicht fair spielen...
Omg bitte schafft diese elendigen Noobs weg ! Man, der Server hatte Friendly Fire aus, die nehmen C4, sprengen sich hoch (durch ff aus kein Schaden) und fertig ist der Zauber -_-
Der Sever hatte aber friendly fire an.
OK... bevor das hier ausatet halt ihn fürn cheater und schick screenshots damit an EA wenn du dich dann besser fühlst-.-
es gibt zwei dächer ums hotel auf die man kommt obwohl man da eigentlich nicht hingehen dürfte. auf das eine dach etwas nördlich vom hotel kommt man mit ein bisschen übung ohne probleme, auf das andere entweder mit vodnik oder durch ein sehr zeitaufwändiges verfahren (allerdings bugusing). mehr will ich hier aber auch nicht sagen ;)
Ich selbst hab in Bf2 und in den anderen noch kein Mal gecheatet, da ich keine kenne. Aber wo ich schon überrahl rausgekommen bin, auf Häusern und und. Dass hatt spaß gemaht, etwas zu probieren, was sich lohnt, um spaß zu haben, was neues zu sehn. Die anderen Freaks dencken gleich, er cheatet, obwohl sie auch cheaten..
Zu geil deine Aussage xD
Yup! Aber Schluss mit dem Trauerkonzert^^
Meldet eure schlimmen Erlebnisse auf www.bf2rankedservers.com

Das dürfte euren Seelenfrieden ja wieder herstellen.
Ich frage mich sonn seit ich in Battelfield 2
angefangen habe ich auf der map karkand immer den
spieler xXx3 den restlichen namen habe ich vergeschen
ach und totengräber waren auf den dach wo kenn weg
kenne leiter gab.aber später habe ich einen spieler
gesehen wie er ums haus gehet und dann weg war
und sah wie er oben war das hat mich sonn irtiert..lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.