Runen finden bei Gräfin in Hölle (* Diablo 2)

Runen finden bei Gräfin in Hölle (* Diablo 2)

Ich wollt ma fragen ob mir wert nen Tipp geben kann oder der weiß wie ich bei Countess(Gräfin) auf Hell(Hölle) gute Runen bekomme?! Meine beste bei ihr was bisher LEM! Das ist voll peinlich also plz HELP ME! ;)
loool?

Zieh dir 600 mf zeuch an :P
AFAIR ist das beste lem da
@ LukasTheKiller
Runen finden und Magic Found haben nichts miteinander zu tun ;) Das ist Glück und nicht mehr.
Trotzdem fällt da keine Um oder?
-.- bei nem kollegen is da schon ne ist gedroppt
Hey Leute!

Danke das wusste ich schon das MF nicht entscheidend ist sondrn Glück!

Hey Lukas kriegst du mit 600 MF gute runen? Ich hab 424 -.- und naja LEM! -.-!
Seiht ihr alle der Meinung GLÜCK? Weil ich brauch endlich mal gute Runen! :( PLZ
Wenns kein MF ist ist es doch wohl logischer weise Glück ;)
Eigentlich schon aber ich habs schon so oft probiert...! >.<

Kriegst du gute @ KKA?
Ich geh fast nie zur Gräfin. Was das letzte mal gedroppt ist weiss ich nciht.
Das höchste was die droppen kann is afaik Lo (also auch eine Um). Ist halt einfach nur Glück, da gute Runen zu bekommen, hab aber schon paar bekommen von ihr Smiley
Am besten nimmst dafür die Sorc (oder Char mit Eni Smiley) und telest immer links rum.
@ Kommt da der Name hin?
Da die Maps immer per Zufalls-Generator kreirt werden, ist es Blödsinn zu sagen "Tele links rum" ;) Da bei mir die Eingänge meistens rechts waren :D
Wenn man von der BLickrichtung des Chars aus immer links telet kommt man zu 95% schneller zum nächsten Abgang. Wenn bei dir Rechts = Links ist, dann passts ja auch..
Ok vielen Dank für die Hilfe! ;)
Ich such aber net mehr ich habs mittlerwweile aufgegeben gute Runen zu bekommen! >.<
Hat es auch was mit dem jeweiligen LEVEL zu tun?
Das mit dem immer Links probier ich mal aus! ;)
Welches LEVEL? Erklär mir mal bitte genauer, was du damit meinst.
Lo rune?
Also verarschen kann ich mich alleine.

glaubt doch net im ernst das da bei gräfin was dropped ich hab schon ca 100gräfin runs allein für schlüssel gemacht und das beste was dagefallen ist war hel
Also ich meine bekommt man in LEVEL 90 besserer Runenchancen als in 80 oder so!

Mir gehts genauso "LukasTheKiller"!!!
Für den Key brauchse aber eigentlich so 10 runs dann bekommt man einen! ;)
@LTK
Lo ist höchste Rune bei Gräfin, ist einfach Fakt. Chance ist 0.00003123%, entspricht ~3,2 mio runs Smiley

@Dia 2 Lod Zogger
Hängt afaik nur vom Gegner ab, aber mit lvl90 killst natürlich schneller = mehr runs/zeit
@Dia 2 lod Zogger

Ja ich hab mir zu der zeit nen ganzen vorrat schlüssel besorgt so dass ich demnächst keine mehr machen muss...
*KDDNH zustimm*

Ich hoffe ja, daß ich diese Ladder noch die letzten zwei Fackeln, die ich brauch, erjagen kann. *sfz*
@ Cell-SHok!

Die Fackeln haben 1. nix mit Runen und 2. nix mit der Countess zu tuen! ^^

Na gut dann werde ich weiter hoffen mal besserer Runen als Lem oder Ko zu finden! -.-
Wie heißt ihr im Battle.net dann können wir ja mal zusammen suchen?! ^^
@dia 2 lod zogger

Zitat:Die Fackeln haben 1. nix mit Runen und 2. nix mit der Countess zu tuen! ^^


sonst geht'Äs auch noch? um an die fackeln zu komen, braucht man die organe, für die braucht man schlüsse.
den schlüssel des terrors, ja, wo findet man den denn? bei der Grafin.
Ok hab mich geirrt
3 Pul runen bei gräfin gestern gefunden ..
Besseres find ich da aber glaub ich net ...
Man hast dus gut! -.-
lol spiel jetzt seit zwei wochen d2 im inet. und die gräfin hat schon:2 um eine gul und 1pul fallen gelassen^^
könnt ihr mir bitte sagen wie ich solche fackeln finden kann? brauch ich da was dazu?
Verdammt starke chars :p
ach du heilige??? ich hab gestern den ganzen tag diablo gespielt. nur gräfin runs. ca 20 keys gefunden und die beste rune war eine hel rune. und astratuss erzählt was von 2 um, eine gul, 1 pul
ok, die pul ist vllt. nicht sooooo selten, aber gul?????? um??????? du verarschst uns doch
achja, noch was, ich mach nie wieder so viele gräfin runs. da kill ich lieber nen ganzen tag lang mephisto.^^
lol, ein Freund von mir hat in einer Woche (Gräfin, SEP, Meppel) insegsamt 2 SoJ und 4 Ist abbekommen. Ein paar Pul waren auch dabei.
lol fubnub ich verasche dich net bin mit clanacc paladien zu gräfin in baalruns teleportirt bessere runen werden bei mehr spilern gedropt^^
ich hab irgendso ne rune die meine sachen unzerstörbar machen ie is 250000 gold wert
das ist ne zod... und dass du legit an die gekommen bist ohne zu wissen wie sie heißt glaubich dir nicht :P
Meine beste Rune bei der Gräfin (Hölle), war eine Um-Rune! Aber Mf (Magicfind) hat damit nix zu tun!
Man findet keine besseren (oder mehr) Runen, nur weil mann mehr Mf hat,damit findet man NUR Items, sonst nix,am besten ihr informiert euch vorher mal besser bevor ihr eure unsinnigen Kommentare ablässt ihr N4ps!
... nicht ganz n4ps...

MF erhöht die Chance auf magisch verbesserte Items, also auch auf Uniques, Sets und Rares. Auf Runen wirkt MF allerdings echt nicht =) schnellster Weg um an HRs zu kommen (dupen mal ausgenommen) sind professionelle Hellforge-Rushes.
@druid hahaha, so nen scheiss hab ich noch nie gehört, ne Zod in Gold zu werten....
gut, ich würd dir die zod sogar für 500000 abnehmen, das würd jeder, sogar für eine million oder 2.
mann, in gold kannste vielleicht ne el oder eld(vielleicht auch noch die nächste, bzw. die nächsten 2) werten, wenn du ernsthaft ne zod in gold werten willst, die würd soviel kosten, des können selbst 100 charaktere nichtmal tragen(ich sprech von chars mit höherem level, die daher auch ne menge tragen können)!
Wer kauft schon ne Zod? is doch eh nutzlos die Runenwörter mit Zod sind nie so toll ^^
ne zod hat nur einen sinn -.-

nen eth 200 er zaka zu sockeln ...

bescheuertste rune ever ...
noch nie was von BotD gehört?
*DomMaczustimm*

Wo es sich allerdings noch lohnt eine Zod zu sockeln sind eth Stormlash und eth Tombreaver.
DomMac hat völlig recht ! botd ba eth is echt ne hammer waffe, und für jeden pvp babar ein muss...
und wer dann sagt dass es nur scheiss-rezepte mit zod gibt, labert scheisse!
"BotD ein muß."

*weglach*

Legitownzj00!
grief >>>>>>> botd
zod ist in der tat für nen eth zaka geil (der macht beim smiter fast doppelten grundschaden) und auch n vernünftigen bodt kann man für nen pvp-baba (amok) gut einsetzen, allerdings wird ne zod rune nicht bei der gräfin in hell gedroppt, um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen, sondern da gehts nur bis lo...

d2 forever, not4noobs

mfg ilbsoo
Ein ätherisches Schild hat keinen höheren Schaden, sondern nur eine erhöhte Def. http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=1062536|Hier nachzulesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.