Also heute hat meine Mutter mein Handy mitgewaschen Zaubertinte: [So eine bekloppte gehört ins Irrenhaus *sauer binz*] Jetzt ist Wasser im Display und Handy geht nimma und alles nimma ... ABER DIE T-MOBILE KARTE FUNKTIONIERT NOCH!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aber was soll ich jetzt tun?! Bitte helft mir ;(
Aber was soll ich jetzt tun?! Bitte helft mir ;(
Du darfst das Handy nach der Wäsche nicht sofort einschalten!!! Einfach Akku rausnehmen und ein Tag abwarten!
Ich habe es auch mal gehabt, Akku usw rausnehmen und Föhnen, föhnen föhnen.
Was ist es den fürn handy also mein nokia 6310 hat ne wäsche überlebt
Fass dich mal an die eigene Nase! Hättest das Handy vorher raus genommen wäre es auch nicht mitgewaschen worden!
Lieber selber ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen, anstatt andere für deine Schlampigkeit verantwortlich zu machen.
Lieber selber ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen, anstatt andere für deine Schlampigkeit verantwortlich zu machen.
omg.wieso lässt du dein handy in der hosentasche?
wenn die karte noch funktioniert,dann is ja gut.
wenn die karte noch funktioniert,dann is ja gut.
Dann ab damit in den Trockner. ;)
Meins is im Lavendel-Fußbad gelandet. Lol
Möglichst für sorgen, dass es wieder trocken wird.
Meins is im Lavendel-Fußbad gelandet. Lol
Möglichst für sorgen, dass es wieder trocken wird.
lol, mein mp3 player war auch mal in der Waschmaschine, weil ich vergessen habe es von meiner Hosentasche rauszuholen. Da konnt man nichts mehr machen. Dann hab ich das wieder zurückgegeben :D
...lange Rede - kurzer Sinn...
Jetzt aber zu deinen Problem:
1. Was ist jetzt mit dein Handy
2. Geht die Sim Karte noch?
...lange Rede - kurzer Sinn...
Jetzt aber zu deinen Problem:
1. Was ist jetzt mit dein Handy
2. Geht die Sim Karte noch?
zu 2.
ABER DIE T-MOBILE KARTE FUNKTIONIERT NOCH!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lesen macht den meister... (oder so ähnlich ;) :D )
ABER DIE T-MOBILE KARTE FUNKTIONIERT NOCH!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lesen macht den meister... (oder so ähnlich ;) :D )
@ Ersin
1. Also is putt aber hab ein neues bekommen Samsung E350 und das ich schon hatte ist das Samsung X800
2. Ja funktioniert noch
@ Sabbi17
Geil, ^^ grad Lavendel aber das mit dem Trockner ^^
1. Also is putt aber hab ein neues bekommen Samsung E350 und das ich schon hatte ist das Samsung X800
2. Ja funktioniert noch
@ Sabbi17
Geil, ^^ grad Lavendel aber das mit dem Trockner ^^
@Hamsterkind.
Ok, dann ist gut. Freut mich ^^
was war denn deine erste Reaktion, als dein Handy nass wider rauskam? (mal so spontan gefragt).
Kleiner Tipp: Wenn dein Handy nass ist, SOFORT Akku rausnehmen und mit Föhn leicht trocken. Wenn das handy an geht, kriegt das einen Kurzschluss.
Ok, dann ist gut. Freut mich ^^
was war denn deine erste Reaktion, als dein Handy nass wider rauskam? (mal so spontan gefragt).
Kleiner Tipp: Wenn dein Handy nass ist, SOFORT Akku rausnehmen und mit Föhn leicht trocken. Wenn das handy an geht, kriegt das einen Kurzschluss.
@ Ersin
Also ich hab gedacht wo is mein Handy hab überall geguggt und dann im Anorak geschaut. Dann hab ichs gesehn und hab fast geheult ich bin zu meiner Mutter und hab gesagt dass ich nommal in die Stadt muss um das Handy reparieren lassen. Dann hat sie gesagt Warum? und weiter ... dann hab ich neues bekommen weil sie es gut machen wollte.
Also ich hab gedacht wo is mein Handy hab überall geguggt und dann im Anorak geschaut. Dann hab ichs gesehn und hab fast geheult ich bin zu meiner Mutter und hab gesagt dass ich nommal in die Stadt muss um das Handy reparieren lassen. Dann hat sie gesagt Warum? und weiter ... dann hab ich neues bekommen weil sie es gut machen wollte.
aha, verstanden. Du musst doch wissen, das man bei Geräten, die durch nässe kaputt gegangen sind keine Garantie mehr haben.
Aber egal, hauptsache du hast ein neues Handy.
Viel Spaß damit und pass diemal gut darauf auf ;)
Aber egal, hauptsache du hast ein neues Handy.
Viel Spaß damit und pass diemal gut darauf auf ;)
@GtaSa
Kann ja sein. Mein Freund hatte mal sein e700 aus Versehen auf der Heizung liegen lassen (die Heizung war auch total aufgedreht) und dann war die Kamera kaput..
Kann ja sein. Mein Freund hatte mal sein e700 aus Versehen auf der Heizung liegen lassen (die Heizung war auch total aufgedreht) und dann war die Kamera kaput..
JA ok es kommt auf die Art von Handy an ... Mein brüetsch hatte keinE kAMERa im Handy eingebaut
lol lol alles was hier gesagt wurde kann alles kaputt machen! Du musst es in 96% Alkohol legen (nachdem du es auseinander geschraubt hast) aber nicht das ganze Handy sonder nur die Platiene! Display und so nicht, dann lässte es nen ganzen Tag drin und dann bürstest du die Platiene mit ner Zahnbürste langsam ab lässte se noch einen Tag trocknen so wenn das nicht hilft Mülltonne auf und rein mit dem Ding ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.