Lehrer/innen haben zu viele gefühle! (Schule)

Lehrer/innen haben zu viele gefühle! (Schule)

Ich habe bemerkt das Lehrer und Lehrerinnen (meist die Lehrerinnen) sehr auf das Verhältnis zwischen ihnen und Schülern oder Schülerinnen achten.
Ich bin immer nett und höfflich zu meiner Lehrerin gewesen doch einmal ( vor den Osterferien) hat sie mich beschimmft. Sie sagte das ich immer Träumen würde und und nicht aufpassen würde...
Da wurde ich wütend und sagte das es sie nichts angeht - sie sagte danach nichts.
Nun ist es seitdem so das sie mich bei jedem kleinsten Fehler beschimpft ~und Fehler an mir sucht~
Wenn die Lehrer nicht nur auf Leistung sondern auch ob man nett ist und hilfsbereit ist schaut, finde ich das richtig schlecht... Deswegem soll man ja auch immer **Schleimen** -das kann ich nicht und hasse ich...

SmileySmileySmileyNaja ich fände es besser wenn es Gefühlslose Roboter als Lehrer geben würde:
-Die würden fast nie Fehler machen
Die würden sich für jeden Schüler gleich kümmern
Die würden immer jeden Schüler das gleiche lehren
Die würden nichts vergessen
Sie würen eigentlich fast alles besser machen und können.
die hätten kein Mitgefühl und würden genau das Schulgesetz befolgen und sich garantiert auch nichts erlauben, geschweige denn mal einen Spaß machen.

ne danke, menschen aus fleisch und blut sind mir da doch um einiges lieber, auch wenn man sich manchmal mit denen verzanken kann.
ich denke die würden dann auch keine ausreden über nichtgemachte hausaufgaben nicht durchgehen lassen und sowieso auch keine störungen erlauben und das dann sofort eintragen... ojemine... das wärs ja noch...
Stell dir mal vor... keine Hausaufgaben mehr im Unterricht machen ;-) oder sich nicht mehr mit seinem Banknachbar zu unterhalten.

Und wann könntest du dich noch über deine Lehrer lustig machen?

Wäre doch irgendwie ziemlich fad...
hmm...
Ja und genau das alles wäre ya GUT!
naja nicht für uns also die schüler, aber dann könnte doch alles Discipliniert laufen.
-Kein Mitgefühl = Das dürften die echten Lehrer auch nicht zeigen...
-Das Schulgesetzt nicht befolgen, mal lachen "Spaß" und Zeit vertreiben, ausnahmnen machen, sich mit seinem Banknachber unterhalten....
Das alles dürfte eigentlich nicht sein, deswegen ja!
Aber ihr habt recht das wäre dann zu hart für Schüler... oder nicht
Man sollte nicht vergessen das Lehrer über unsere Zukunft und unser Leben entscheiden- und das können sie nicht bei jedem gleich fair entscheiden

Ein Satz noch von mir:
Alle Lehrer sind Ungerecht und Stimungsentscheident
- weil sie menschen sindSmiley
Natürlich wäre es für den Lernerfolg besser, jedoch würe das doch kein Schüler tolerieren können!

Zu viel Stress, Druck, Angst, Langeweile, etc.
naja ok
du willst mehr disziplin und mher ordnung in der schule? dann geh ma nach china und besuch die schule mal dort(eigene erfahrung*g*).
glaub mir, sei froh, dass du es hier so gut hast, und ich finds auch, dass es gut ist, wie es gerad ist, omfg, stell dir echt ma vor in schule sitzen statt menschen roboter, die dir alles auf ihre monotone art und weise beibringen und nix durchgehen lassen bzw. sich nen dreck um die gefühle etc. der schüler kümmern.
mein deu lehrer hast mich der gibt mir imer in tests die mit grammatik nichts zu tun haben 5er z.b. aufsatz rechtschreibung 3 inhalt 5 still 6 aber das kanne rnur aus dem grund weil aufsätze ohne punkte oder sonstiges bewertet werden denn letztes jahr hat ich eine lehrerin bei der hat ich in solchen dingen immer 3 er bekommen und genau wie jetzt in grammatick tests immer ne 3 nur das problem is ja das der lehrer mich hastund mich imma so anshaut als ob ich was verbrochen habe könnte es sein das ich wegen deutsch hoken bleib und genau in diesem punkt were ein maschine besser als pedagoge geignet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.