Brauch Tipps für Oblivion! (* Oblivion)

Brauch Tipps für Oblivion! (* Oblivion)

1. Gold Cheat

2. Wie werde ich Wehrwolf, wo finde ich welche?

3. Wie werde ich Vampir? Wo finde ich welche?

4. Häuser kaufen: Kann man die einrichten?
Kann mann sich mehr besondere Sachen außer Pferde und Häuser kaufen?

5. Besondere Tipps!

Wäre nett, wenn ihr die Fragen beantworten könntet!

MfG Carmelo Anthony
1. Kann ich nicht sagen, bin kein Cheater. Es gibt aber wie auch schon in Morrowind einen Gold-Bug, der hier schon mehrmals beschrieben wurde.

2. Geht nicht, nur Vampir.

3. Du musst nur gegen einen kämpfen und warten bis du mit einer komischen Krankheit (propylische färuse oder so was, Ausdauer entziehen) infiziert bist und 3 Tage lang RASTEN in einem Bett. Du findest sie in verschiedenen Höhlen.

4. Man kann sie eonrichten lassen. Man kauft einfach die Sachen und sie werden automatisch eingerichtet (Ausnahme: Haus in Anvil)
1. cheaten is doof (trotzdem sind wir hier auf einer Cheats seite wo du die eigentlich finden solltest...)
2.Du kannst kein Wehrwolf werden (soweit ich weiß)
3.In manchen Höhlen Dungeons/Dunkle Bruderschaft
4.Ja, man kann Häuser einrichten....erfährst du wenn du mit dem redest der dir ein Haus verkaufen willst...
5.Hol dir das Umbra Schwert (siehe thread Umbra, Umbra Schwert... oder wie die "alle" heißen)
ich dacht immer man kann wehrwolf werden! wo finde ich solche höhlen, dunkle Brüderschaft?

6.Kommen noch Add-Ons für Oblivin raus?

7. Kann man Hunde kaufen?

8. Wie kann ich mich einer Gottheit anschließen?

9. Wo finde ich Vampir-Höhlen oder die dunkle Bruderschaft?

10. Sehen die Vampire cool aus?
6. Ja, das erste ist schon in Entwicklung.

7. Nur auf dem PC, kannst du herunterladen. (Hund, Puma, Bär, Kobold)

8. Keine Ahnung.

9. Die Höhlen sind überall! Nur mal ein bisschen durch die Welt laufen, wirst schon finden. Dunkle Bruderschaft ist wie eine Gilde. Wenn du eine unschuldige Person tötest wirst du bei der nächsten Rast in einem Bett von einem Mitglied geweckt, der dich einlädt, der Bruderschaft bei zu treten. Dort kannst du irgendeinmal wählen, ob du gebissen werden willst (von einem Mitglied, der Vampir ist)

10. Das musst du selber beurteilen, sie sehen nicht viel anders aus, aber wenn du nun einen aussaugst, gibts ne hübsche Animation (in der Nacht, wenn das Opfer im Bett schläft)
cool!

Weis sonst wer was zu 8?

11. Was für neue Sachen wird es beim Add-On geben?
Wie teuer wird es?

12. Ich hab genug Geld für ein Haus! Kann es mir aber nicht kaufen! Warum??? (ps. Habe Goldcheat verwendet!)

13. Besondere sachen in einer Stadt?
beantworted BITTE schnell die fragen!

Wäre nett, wenn ihr es mir erzählen könntet!
11. Keine ahnung

12.der Goldbetrag den die händler dafür verlangen stimmt nicht z.b. braucht mann für ein haus in skingrad antstat 10000 Gold 25000 Gold

PS:zu 8. weiß ich leider auch nichts
vieelleicht ja Andere!
11. Ist noch nichts bekannt, sprich nur die Entwickler wissen momentan etwas darüber.

12. Wie R@y schon sagte, ist wieder ein Übersetztungsfehler. Die Villa in Anvil kostet beispielsweise 5000 nicht 2500 Septims.

13. Besondere Sachen? Da gibts zu viele!!! Du musst schon konkretere Fragen zu diesem Thema stellen.
doofe Frage aber:

14. Wo gibt es ein B*rdel oder andere besondere Häuser?
Ein B*rdel hab ich noch nich gesehen gabs ja in morrowind aber gibs da glaub ich nich
in morrowind kann man da aber nix mache auser sich die frauen anzugucken!
zu 14. im RL
RL? wo ist das?
noch was:

15. der Anführer der Brüderschaft(Vampir) aht mich gebissen! Ich muss drei Tage warten, dann bin ich vampir! habe aber diese drei Tage verstrichen und danach geschlafen...nix ist passiert!Warum?
Real Life
Wisst ihr auch was zu Nummer 15?
Hast was falsch gemacht.
Schlaf einfach noch ma 3Tage.
hb
Hab ich davor schon, erläuter mal, wie ihr das gemacht habt(wenn ihr es gemacht habt!).
noch was:

16. Könnted ihr hier Mod-Seiten reinpacken die clean sind?(Muss die Haustier-Mod dabei sein!)
carmenlo, weswegen machste für diese frage nen extrathread auf ?
Zu 12.: Ist kein Übersetzungsfehler,der Wert, der im Text anggegeben wird ist nur gültig, wenn du Feilschen auf einem hohen Level hast( keinen Ahnung welches!)
eure eltern sind alles geschwister
Und sowas kommt von einem W*chser... Oh man...
Hast du ADS oder machen deine Eltern zu viele Doktorspielchen mit dir?
hey, gaaaanz ruhig. wir wollen doch keinen streit.

Gabber Gandalf: Ich glaube dir, aber diese Holzlatte hier, die glaubt dir nicht!

Gabber Gandalf: Ey alta, schon ma meine 5000 Watt Basemachine gehört? Geht voll ab alta.
Ich nehm' alles zurück, Oberwixxer.

cheatersau hat ADS und spielt Doktorspielchen mit seinen Eltern.

PS: Ich kenne LOTW, aber das hilft wohl kaum bei soetwas.

Zaubertinte: [Auf's Maul!?]
kennst du etwa etwa kein LOTW???????
armes schwein...
Es war einmal südlich der Grassplantagen von Mittelerde..... Muss man wol kennen
weil drogen nix gut für mista cool, er bekam krass durchschiss...Smiley
Das heißt Bierschiss, man.
geh halt ma auf die hp.
Kann mir jemand sagen wo ich 5Nachtschatten herbekomme?
@ch:
is ein übersetzungsfehler.
sollte tollkirsche heißen!
kannst also lang nach nachtschatten suchen!
THX
PLZ
ich hab da mal ne Frage:
also ich bin da bei so ner Statue der soll zum Schrein zu Azura gehen.Ich hab die Feinde besiegt also die Morgenröte oder wie die heißen und dann kam so a Stimmme.ja so und etz muss ich doch zum Schrein da aber da tut sie überhaupt nix ich komm da ned rein.
bitte beantworten ich bin schon so verzweifelt dass ich des spiel kapputmach.
passt scho hatt sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.