also, ich hab mich mal umgesehen konnte aber keine wirklich guten infos finden. ich würde gerne wissen, ob es diese spiele geben wird.
ich lese entweder es kommt, dann lese ich wieder das es nicht kommt.
weis vllt jemand von euch mehr?
wenn jemand nen guten link zu einer seite hat, bitte posten.
danke im vorraus!
ich lese entweder es kommt, dann lese ich wieder das es nicht kommt.
weis vllt jemand von euch mehr?
wenn jemand nen guten link zu einer seite hat, bitte posten.
danke im vorraus!
Jo kann ich,mach ich aber net.^^
Ok also kleiner Tipp Jahoo is immer recht zuverlässig
http://de.videogames.games.yahoo.com/bin/search/videogames_de/list.html?kw=Knights+of+the+Old+Republic+3&type=&pf=PC
Ok also kleiner Tipp Jahoo is immer recht zuverlässig
http://de.videogames.games.yahoo.com/bin/search/videogames_de/list.html?kw=Knights+of+the+Old+Republic+3&type=&pf=PC
Hoffentlich wird kotor 3 tatsächlich wieder von bioware übernommen, da meine rMeinung nach der 1 Teil einfach besser war als der Nachfolger.
Naja ich fand das es bei beiden Teilen vor und Nachteile gab
Teil1: Die erste Stadt war zutall langeweilig genau wie
Die Wasserwelt.Doch was am schlimmsten war das man in den Anzügen zutall LAHMARSCHIG war
Teil2. Ne menge Bugs aber dafür das neue System mit Freundschaften.
Insgesammt fand ich teil 2 eigentlich besser,aber hoffe auf Kotor 3 aber ich glaub Jedi Knight 4 wär auch geil.
Teil1: Die erste Stadt war zutall langeweilig genau wie
Die Wasserwelt.Doch was am schlimmsten war das man in den Anzügen zutall LAHMARSCHIG war
Teil2. Ne menge Bugs aber dafür das neue System mit Freundschaften.
Insgesammt fand ich teil 2 eigentlich besser,aber hoffe auf Kotor 3 aber ich glaub Jedi Knight 4 wär auch geil.
ich sag mal der 1 teil war einfach besser aber der 2 teil ist auch gut gewesen hätte man mehr über revan erzählen müssen
joa, hoffentlich wird revans geschichte im dritten teil weiter erzählt.
Ich fand schade, dass der zweite Teil eigentlich ein komplett anderes Spiel war (also von der Handlung, Charakteren etc.).
Da hätten sie einfach bei Revan weitermachen sollen.
Da hätten sie einfach bei Revan weitermachen sollen.
find ich auch, aber im dritten teil, denke ich, dass es wieder um revan geht. denn noch ein komplett "neuer" teil(storytechnisch) wäre blöd. und die charas ausm zweiten teil sind net so interessant, das man noch einen teil mit denen machen könnte.
"Da hätten sie einfach bei Revan weitermachen sollen."
"find ich auch, aber im dritten teil, denke ich, dass es wieder um revan geht."
Tja, da muss ich euch wohl entäuschen, Revan is wohl für immer weg. Leider. Er würde auch Storytechnisch nicht mehr ins Spiel passen, ich mein, zuerst verschwindet er und dann, mitten in der Jedi-Säuberung, taucht er dann plötzlich wieder auf, enorm mächtig, versteht sich, hehe, die Sith würden sich freuen...
Nö, wenn Kotor III, dann hoffe ich auf 'ne größere Rolle für Jolee Bindo (der schreibt sich so, oder?)
Jolee4ever!!!
"find ich auch, aber im dritten teil, denke ich, dass es wieder um revan geht."
Tja, da muss ich euch wohl entäuschen, Revan is wohl für immer weg. Leider. Er würde auch Storytechnisch nicht mehr ins Spiel passen, ich mein, zuerst verschwindet er und dann, mitten in der Jedi-Säuberung, taucht er dann plötzlich wieder auf, enorm mächtig, versteht sich, hehe, die Sith würden sich freuen...
Nö, wenn Kotor III, dann hoffe ich auf 'ne größere Rolle für Jolee Bindo (der schreibt sich so, oder?)
Jolee4ever!!!
Weiß einer von euch, wo man Informationen über Jedi Knight 4 bekommt? Wenn ja, dann bitte an Traya@gmx.de senden.
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
"Tja, da muss ich euch wohl entäuschen, Revan is wohl für immer weg. Leider. Er würde auch Storytechnisch nicht mehr ins Spiel passen"
das stimmt allersings, doch würde ich mehr über ihn wissen wollen.....und cih will acuh mal wissen was mit Bastila geschehenist..ist sie jetzt mit Revan gegangen, ist sie ihm geflogt oder ist sie tot?
vo Kotor 3 würde ich eine gute grafik verlangen. die story sollte so tiefgehend wie im 1. teil sein, doch die lcihtschwert techniken des 2. teils sollten acuh übernommen werden...
Jedi Knight 4 wäre noch cooler.
doch da würd ich einen onloine modus verlagnen, und mehr moves mit dem lichtschwert. auch sollte es so dramatische levels gegebn, z.B. der ort wo Obi gegen Anakin gekämpft hat.
auch sollt es mehr moves geben mit dennen man rumhüfpen und sich an wänden festhalten kann. das gibt es zwar schon, aber es sollte überarbeitet werden....
auch sollt man z.B. den macht stoß dafür verwenden können, sich von wänden ab zu stoßen, oder einen fall zu dämpfen..das würde dramatische auftritte ermöglichen, was cool ist^^
die charakter auswahl für den mehrspieler modus sollte schierr unendlich sein...man sollte yoda ähnliche typen nehmen können, oder auch mal so ein viech wie Darth Moul es war....
das stimmt allersings, doch würde ich mehr über ihn wissen wollen.....und cih will acuh mal wissen was mit Bastila geschehenist..ist sie jetzt mit Revan gegangen, ist sie ihm geflogt oder ist sie tot?
vo Kotor 3 würde ich eine gute grafik verlangen. die story sollte so tiefgehend wie im 1. teil sein, doch die lcihtschwert techniken des 2. teils sollten acuh übernommen werden...
Jedi Knight 4 wäre noch cooler.
doch da würd ich einen onloine modus verlagnen, und mehr moves mit dem lichtschwert. auch sollte es so dramatische levels gegebn, z.B. der ort wo Obi gegen Anakin gekämpft hat.
auch sollt es mehr moves geben mit dennen man rumhüfpen und sich an wänden festhalten kann. das gibt es zwar schon, aber es sollte überarbeitet werden....
auch sollt man z.B. den macht stoß dafür verwenden können, sich von wänden ab zu stoßen, oder einen fall zu dämpfen..das würde dramatische auftritte ermöglichen, was cool ist^^
die charakter auswahl für den mehrspieler modus sollte schierr unendlich sein...man sollte yoda ähnliche typen nehmen können, oder auch mal so ein viech wie Darth Moul es war....
All das gibt es bereits schon mal was von Skins gehört?
Und denkst du nicht auch es wäre ein bisschen zu viel Arbeit, 1000.000 Skins oder noch mehr einzufügen, zudme wo soll das ganze zeug drauf.
All das gibt es bereits schon mal was von Skins gehört?
Und denkst du nicht auch es wäre ein bisschen zu viel Arbeit, 1000.000 Skins oder noch mehr einzufügen, zudme wo soll das ganze zeug drauf.
also das mit den skins is vllt ein wenig übertrieben, aber mehr moves und solche sachen, wie z.b. richtig gute story, vllt mal mit yoda zusammen kämpfen(oder yoda ähnlichen typen)das wäre schon toll...
hab grad noch ein biss wegen kotor 3 rumgesucht, und das hab ich dabei gefunden
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41076
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11402
hab grad noch ein biss wegen kotor 3 rumgesucht, und das hab ich dabei gefunden
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41076
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11402
ja gut, das mit den unendlichen skins ist vielleichtei klein biscshen übertrieben^^, mich haben nur die wenigen in Jedi Knight 3 genervt......
nun, wenn es das spiel mal gibt, mit einem online modus, dann würde ich auch ein rang system verlangen. halt, dass man immer aufsteigen kann. man bekommt z.B. mehr machtpunkte, kann höher springen usw. oder man bekommt lichtschwert kristalle, ( wie in Kotor) die dann das eigenen schwert verbessern. natürlich muss so etwas gründlich überarbeitet werden, denn es könnte sonst zu schnell unfair werden...
ach schade das ich nicht der boss einer spielemacher firma bin, sonst hätt ich das schon längst gemacht, lol^^
nun, wenn es das spiel mal gibt, mit einem online modus, dann würde ich auch ein rang system verlangen. halt, dass man immer aufsteigen kann. man bekommt z.B. mehr machtpunkte, kann höher springen usw. oder man bekommt lichtschwert kristalle, ( wie in Kotor) die dann das eigenen schwert verbessern. natürlich muss so etwas gründlich überarbeitet werden, denn es könnte sonst zu schnell unfair werden...
ach schade das ich nicht der boss einer spielemacher firma bin, sonst hätt ich das schon längst gemacht, lol^^
Tach!
So, da wären wir also!
Zu Jedi Knight 4:
Seit der Veröffendlichung von Jedi Academy gab es nur Gerüchte zum Nachfolger namens "Jedi Council", was bis heute leider nur ein Gerücht blieb. Somit kann man wohl sagen dass "Jedi Council" sicher nicht,wenn überaubt in de nächsten drei Jahren erscheinen wird.
KotoR 3:
Ihr irrt euch gewaltig! Revan wird zu 100% dabei sein.
Warum ich das sage?
Ich habe mir mal sämtliche Dialoge aller Charaktere angeschaut(angehört).
Wenn man den Gesprächen von Mandalore und Carth Glauben schenken kann,hat sich Revan nach dem Sieg über Malak an etwas aus seiner Vergangenheit erinnert,eine Bedrohung für die Republik in einem unbekannten System.Wohin er dann auch aufbrach, um der Bedrohung endgegen zu treten.
Mandalore musste in KotoR2 seine Clans sammeln um die Mandalorianer zu stärken und der Republik gegen die Neue Bedrohung zu helfen.Das Selbe gilt für Bastila und Carth:
Sie sollten zurück bleiben um die Republik zu stärken.
Fazit:
Wahrscheilich werden in KotoR 3 die Mandalorianer und die Republik gmeinsam gegen die neue Bedrohung entegentreten. (vermutlich eine Sith-Flotte)
Die Frage jetzt noch stellt: Kämpft revan für die Republik(gut)oder gegen die Republik(böse)
Falls böse gibt es natürlich die Option dass Revan die Mandalorianer gegen die Republik einsetzen wird.
Zum Schluss
Offene Fragen:
- Obsidian oder Bioware?
- Wer ist der neue Feind?
- Spielt man Revan oder den Exilanten?
- Was denkt ihr dazu?
So, da wären wir also!
Zu Jedi Knight 4:
Seit der Veröffendlichung von Jedi Academy gab es nur Gerüchte zum Nachfolger namens "Jedi Council", was bis heute leider nur ein Gerücht blieb. Somit kann man wohl sagen dass "Jedi Council" sicher nicht,wenn überaubt in de nächsten drei Jahren erscheinen wird.
KotoR 3:
Ihr irrt euch gewaltig! Revan wird zu 100% dabei sein.
Warum ich das sage?
Ich habe mir mal sämtliche Dialoge aller Charaktere angeschaut(angehört).
Wenn man den Gesprächen von Mandalore und Carth Glauben schenken kann,hat sich Revan nach dem Sieg über Malak an etwas aus seiner Vergangenheit erinnert,eine Bedrohung für die Republik in einem unbekannten System.Wohin er dann auch aufbrach, um der Bedrohung endgegen zu treten.
Mandalore musste in KotoR2 seine Clans sammeln um die Mandalorianer zu stärken und der Republik gegen die Neue Bedrohung zu helfen.Das Selbe gilt für Bastila und Carth:
Sie sollten zurück bleiben um die Republik zu stärken.
Fazit:
Wahrscheilich werden in KotoR 3 die Mandalorianer und die Republik gmeinsam gegen die neue Bedrohung entegentreten. (vermutlich eine Sith-Flotte)
Die Frage jetzt noch stellt: Kämpft revan für die Republik(gut)oder gegen die Republik(böse)
Falls böse gibt es natürlich die Option dass Revan die Mandalorianer gegen die Republik einsetzen wird.
Zum Schluss
Offene Fragen:
- Obsidian oder Bioware?
- Wer ist der neue Feind?
- Spielt man Revan oder den Exilanten?
- Was denkt ihr dazu?
ja, also wenn man deinen worten glauben schenken kann, wäre das echt klasse.
aber die links die ich oben gemacht hab, besagen doch, das man noch nicht einmal weis, ob es das spiel überhaupt geben wird...
aber die links die ich oben gemacht hab, besagen doch, das man noch nicht einmal weis, ob es das spiel überhaupt geben wird...
Weis jetzt nicht ob das Stimmt oder nicht aber vielleicht gibt’s trotzdem ein JK4
Link
http://www.consolewars.de/news/12596/trailer_zum_next-gen_star_wars_spiel/
Link
http://www.consolewars.de/news/12596/trailer_zum_next-gen_star_wars_spiel/
Revan kann storyteschnich zurück kommen da wenn du kurz vorm ende stehst gefragt wirst ob du was von ihm gehört hast es kann also sein das du weiter spielen kannst und ich denke das wird auch passieren
So ich geh erstmal zu etwas frühren posts zurück teil 3 kann revan enthalten. Habt ihr denn net Kotor2 gezockt?
Du bist revan hinterhergeflogen um revan zu helfen die galaxis gegen etwas schlimmeres zu retten.(käme natürlich cool wenn die 2 so in der mitte der story mit ner risigen arme dazukämmen ;).Bastila? Revan ob weiblich oder mänlich egal es ist nüx weiter passiert er/sie ist abgehauen und sagte ihnen nicht wohin, nur seiner alten meisterin Kreia (und du weißt es jetzt ja auch;) ). Also keep cool er wird zurück kommen. Und ich sag dir eins das wird cool wenn der mit ner riesigen arme zurück kommt um das universum mit Jedi und sith gegen irgendwas verteidigen wird. ICh stell mir das sofor. Du bist ein junger padawan(oder soldat) und wirst in die arme gerufen. PLÖTZLICH wird die Republik angegriffen und ihr scheind zu verliren und dann kommen Revan und du ( aus teil 2) dazu und die ULTIMATIVE SCHLACHT kann beginnen.
Du bist revan hinterhergeflogen um revan zu helfen die galaxis gegen etwas schlimmeres zu retten.(käme natürlich cool wenn die 2 so in der mitte der story mit ner risigen arme dazukämmen ;).Bastila? Revan ob weiblich oder mänlich egal es ist nüx weiter passiert er/sie ist abgehauen und sagte ihnen nicht wohin, nur seiner alten meisterin Kreia (und du weißt es jetzt ja auch;) ). Also keep cool er wird zurück kommen. Und ich sag dir eins das wird cool wenn der mit ner riesigen arme zurück kommt um das universum mit Jedi und sith gegen irgendwas verteidigen wird. ICh stell mir das sofor. Du bist ein junger padawan(oder soldat) und wirst in die arme gerufen. PLÖTZLICH wird die Republik angegriffen und ihr scheind zu verliren und dann kommen Revan und du ( aus teil 2) dazu und die ULTIMATIVE SCHLACHT kann beginnen.
Also ich würde mir wünschen dass mann Revan UND den Exilanten spielen darf. Das wäre mal was.Und zu den beiden charakteren DREI versciedene Enden geben sollte.
also, die idee von Ryudo gefällt mir...das wäre doch mal ein fettes game!
aber ich hab mal wieder rumgesucht, und leider noch immer nix neues gefunden.
außer die gerüchte, das das spiel The Fate of Revan heißen soll, und eine hammer grafik bekommen soll, ist nichts bekannt. wobei das auch nur vermutungen sind, da eigentlich noch immer niemand weis, ob es das spiel überhaupt geben wird.
aber ich hab mal wieder rumgesucht, und leider noch immer nix neues gefunden.
außer die gerüchte, das das spiel The Fate of Revan heißen soll, und eine hammer grafik bekommen soll, ist nichts bekannt. wobei das auch nur vermutungen sind, da eigentlich noch immer niemand weis, ob es das spiel überhaupt geben wird.
hab mal wieder was gesucht, und diesmal auch was evtl brauchbares gefunden...
http://starwars-chroniken.de/forum/viewtopic.php?p=39168&sid=0a3d87c4b5e3cf9a710ea2d614a8eb2d#39168
http://starwars-chroniken.de/forum/viewtopic.php?p=39168&sid=0a3d87c4b5e3cf9a710ea2d614a8eb2d#39168
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.