Die Liste der Wii-Software füllt sich weiter: Gamespot erhielt eine Postkarte von Konami zu deren Pressekonferenz. Auf ihr das Logo von Kojima Productions, sowie die Worte "Return", "Respect", "Regale", "Rebirth", "Refine, und "Rearm". Jeweils ist das "Re" am Anfang der Worte in blutrot getaucht. Auf der Rückseite der Schriftzug "The REVOLT begins, Tuesday, May 9. It's the battle for E3."
Das Ganze lässt darauf schließen, dass bei Kojima Productions ein Wii-Spiel in der Mache ist. Die Postkarte wurde einen Tag vor der Bekanntgabe des neuen Revolution-Namens abgeschickt, was die vielen Assozierungen auf "Revolution" erklärt.
bei nintendo leuft ja ales geil erst die konsole und dan die spiele die kommen werden... oman wer würde sichdas schon ausdenken das nintendo so zuschlagen kann bestimt keine Psler oder xboxler.
Das Ganze lässt darauf schließen, dass bei Kojima Productions ein Wii-Spiel in der Mache ist. Die Postkarte wurde einen Tag vor der Bekanntgabe des neuen Revolution-Namens abgeschickt, was die vielen Assozierungen auf "Revolution" erklärt.
bei nintendo leuft ja ales geil erst die konsole und dan die spiele die kommen werden... oman wer würde sichdas schon ausdenken das nintendo so zuschlagen kann bestimt keine Psler oder xboxler.
Lol, M$ hatte eh nie wirkliche Chancen, und Sony war zu Faul, jetzt ist big N wieder am Drücker^^
l
l
ich bin schon wirklich gespannt wie sich der wii verkaufen wird. in japan sicher toll aber am rest der welt... einige werden sicher wieder denken "nintendo bringt wieder eine kinder-konsole namens wii" andererseits hat der wii aber wieder die features. ich lass mich überrschen
l nennt mich l findest bist du auch der meinung
das Nintendi Wii der E3 Gewinner ist?
das Nintendi Wii der E3 Gewinner ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.