Was haben die Charas am Ende von GS1? (* Golden Sun)

Was haben die Charas am Ende von GS1? (* Golden Sun)

Ich hatte mal GS1 und GS2 durchgespielt! Doch dann habe ich beide verloren! Ich weiss auch nicht wie ich das geschafft habe, aber nun habe ich mir endlich das GS1 wiedergekauft. Ich bin ganz am e-ende des Spiels( Endgegner noch nicht besiegt) und will meine Charas schon mal für den 2. Teil aufpeppen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was meine alten Charas für einen Level hatten und auch nicht mehr daran, was für eine Ausrüstung sie hatten! Könnte mir also jemand einen guten Tipp geben, was für eine Ausrüstung meine Charas haben sollten (auch wo ich alles finden kann) und was der ideale Level ist?
Vielen dank schon mal im Voraus!
zock doch einfach den 1. teil auf dem level durch auf dem du infisirios bashen kannst... und jegliche ausrüstung (aussre alles von der geheime pirateninsel, besonders der priesterringund die dämonenrüstung) wird sowieso im 2. teil ersetzt..
Ich würde auch noch möglichst viele Wirbelstiefel mitnehmen, also wenn du schon mehr als 4 hast, dann sparst du dir das ewige Glücksspielen im 2. Teil.^^ Und Mythril-/ Seidenhemden finde ich irgendwie immer leichter als Wirbelstiefel...
Ja, das einzige Problem ist, dass mein inventar schon voll ist! jetzt habe ich die schatzinsel durch und habe den priesterring und die dämonenrüstung. ich weiss nur nicht, wem ich sie geben soll! und den priesterring musste ich an garet geben! Und ich habe gelesen, dass man irgendwelche gegenstände auch aus GS1 mitnehmen muss, um die goldenen items zu bekkommen. ich habe schon überall gesucht, aber ich finde einfach nicht, was ich machen muss! Kann mir jemand weiterhelfen???????
Dein Inventar ist voll? Dann gib alle Heilitems wie Nüsse, Heilkräuter, Heilige Federn, Lebenswasser etc. an nur EIN Teammitglied. Außerdem für jeden nur EINE Waffe, EINE Kopfbedeckung usw. Dann müsste da eigentlich schon noch etwas Platz bleiben...
Man braucht Gegenstände, um an die goldenen Items zu kommen? Also, ich hab den Ring und das Hemd und bin mir nicht bewusst, irgendein Item mitgenommen zu haben, dass das beeinflusst haben könnte... Ich glaube, für den Ring muss man nur Hsu retten, und für das Hemd... Keine Ahnung, Colosso schaffen? Das ist ja notwendig, um weiterzukommen. Also, bei den goldenen Gegenständen kenn ich mich leider auch nicht so super aus. Wie viele gibt es denn jetzt eigentlich? Ich hab schon alles von 3-5 gelesen, aber irgendwie erscheinen mir 3 an glaubwürdigsten.
Ich habe gelesen man bekommt die goldenen stiefel bei madra, wenn man den Schlüssel aus der lunpa-fesung mitgenommen hat. ich bin mir aber nicht sicher. soll ich eigentlich dieses masamume oder wie das heisst, das ich auf der schatzinsel gefunden habe mitnehmen? ich stehe so kurz davor es zu verkaufen!

hsu hab ich schon gerettet!häää? was hast du von 3-5 durchgelesen???
Du meinst Muramasa? Weg damit, das bringt dir überhaupt nichts, nimm nur die Waffen mit, die du zum Kämpfen gegen Saturos und Menardi brauchst. ;)

Ich hab auf manchen Seiten gelesen, es gäbe 3 goldene Gegenstände, auf anderen waren es 4 und auf wieder anderen 5...

Das mit dem Schlüssel hab ich auch gehört, aber noch nicht ausprobiert. Hab ich vor, aber bis jetzt weiß ich da noch nichts. Ist jedenfalls nicht sehr logisch, ich meine, wieso sollten Diebe aus Lunpa Felix überfallen, weil Isaac den Schlüssel hat?
Genau das!!! Und welche Rüstung ist geeignet für Mia? die ist immer so lahm!!!!!! und mit isaac habe ich auch ein problem! seine pp sind immer so schnell verbraucht!! In meinem letzten spiel war das nicht so! kann ich etwas dagegen unternehmen?


Keine Ahngung!!!!!!! Ich verstehe es auch nicht!
Ich hab noch`mals ne frage! also, ich habe gegört, dass wenn man enddaten hat, man im easy oder hard modus spielen kann. aber bei mir erscheint nichts dergleiche. wo kann man das auswählen??? Ich habe schon enddaten!!!!!!!!

BBBBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEE SSSSCCCCHHHRRRREEEEIIIBBBTT ZZZZZUUUUUURRÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK!!!!!!!!!!!!

Zaubertinte [Test]
zock gs2 durch dann kannst du auf easy(du behältst dienen level, den du beim durchzocken hattest und auch alles gegentstände und geld) oder auf hard(alles wie gewohnt nur die gegener sind stärker) spielen... beim hardmode bin ich mir allerdings nicht ganz sicher...
aha! den easy mode gibts also nu im gs2! danke!
@peNNy de LuXo: Stimmt schon so. :)

@brasil: Also, wegen Mia: Gib ihr auf jeden Fall Wirbelstiefel. Und dann noch Mythril- oder Seidenhemd, ich kann mich nie so ganz zwischen den beiden entscheiden. Ansonsten weiß ich jetzt nichts auswendig, aber schau doch einfach mal nach der besten Robe, die du hast. Und Geschwindigkeit erhöhen die ja sowieso nicht (bzw. ganz wenige schon, aber die sind dann nicht gut genug, wie Elfenhemd oder so - gibt's das schon in GS1?), also ist wirklich alles, was du tun kannst, ihr Wirbelstiefel zu geben. Du kannst natürlich noch versuchen, Dschinns durchzutauschen. Wenn du eine gute Kombination mit Jupiter-Dschinns hinbekommst, ist sie vielleicht schneller.
Wegen Isaac: Schau doch mal, ob du ein Item hast, dass PP erhöht oder auffüllt. Wenn ja, gib es Isaac. Oder benutze einfach Verschieber öfter mit Garet und heile mit Mia bzw. Garet oder Ivan, wenn sie die Psynergien aufgrund veränderter Dschinnkombi haben. Im Kampf musst du dann einfach sparsamer mit der Psynergie umgehen... Ansonsten das gleiche wie bei Mia: verschiedene Dschinnkombinationen ausprobieren.
Ich hoffe, das bringt dir jetzt irgendwas...^^

@alle: Kennt sich vielleicht irgendjemand mit den goldenen Gegenständen aus? Hatte schon mal jemand alle?
ich kenn mich nicht so gut aus. Ich weiss nur, dass man ich glaube die goldenen Stiefel von räubern in madra bekommt.

Das steht hier: http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/Staedte/GS2Madra.htm

Das ist das einzige, das ich weiss.
ich habe die goldenen stifel und den armreif
Das ist sehr seltsam... In meinem allerersten GS2-Spielstand habe ich gleich am Anfang ein Passwort benutzt, und die Diebe hab ich nie gesehen... Den Goldenen Ring und das Goldene Hemd hab ich, aber keine Stiefel. :'( Naja, mal schauen, ob das bei meinem neuen Speicherstand geht, wenn nicht, bin ich echt ratlos...
ich hab mal ne frage:
wo find ich die kriegerhandschuhe und das virturo-armreif? die soll man in GS 1 finden, finde sie aber nicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.