x5 (PlayStation Portable)

x5 (PlayStation Portable)

wie is das mit dem teil ? bringt es das ? is irgendeine gefahr dabei ? kan ich es auch wieder wegbekommen ?
x5!?
was ist das für ein "teil"
X5 ist eine Art Betriebssystem,welches mit den I-Browser geöffnet wird.
Ist löschbar
Hat ganz witzige Spiele dabei
Welche Gefahr?
Bring den Ordner X5 in den Unterordner Common auf den Memory Stick. Das
Bild X5.jpg kommt in den Ordner Photo.
Dann gib in der Adressleiste des Browsers ein: file:/psp/common/index.html
Das ganze funktioniert offline
geht das auch mit 2.7?
ja, es gibt keine Gefahr dabei, es ist ein nützliches Tool.
bei mir ist jetzt nur ein schwarzer bildschirm ond da stand kurz hahaha!
jetzt geht über haupt n ichts mehr hilfe helft mir bitte
das scheint deine psp zerstört zu haben...warum hörst du auch hier auf jeden affen.
es birgt keine gefahr,matze007 wollte anscheinen nur sich wichtig machen ein n00b.
Hat euch die Anleitung geholfen? Steht auch in der readme datei
das teil is einfach nur noch geil ich hab zuerst nicht kapiert wie ich das ding installieren soll abere als ich das heraus hatte war es nur noch geil
bei mir steht imma: der Inhalt kann nicht angezeigt werden :(
ich will mich nich wichtig machen ! da geht nichts mehr sie ging nicht mal mehr aus jetzt ist der akku leer aber wenn ich wieder anmache steht da sony computer entertaiment und dann ist der bildschirm nur schwarz und nichts geht mehr!
dann seid ihr wohl nicht dazu in der Lage, ein einfaches Programm auf die PSP zu kopieren, es steht alles im readme, und ich glaube, alle die ne PSP haben, können Englisch.(Ausser die, die von ihren Eltern alles in den Ars** geschoben bekommen...)
nochmal für alle:
Die datei X5 in den Ordner COMMON kopieren, wenn ihr ihn noch nicht habt dann macht ihn.
Dann bild in den Order PHOTO kopieren.
dann in den Browser und die ganze Adresse eingeben:
file:/psp/common/x5/index.html
dann sollte es erscheinen.
Genau:
Sollte jeder schaffen.
Auch hio.[z/]
ja aber ich glaube aber das ich nen virus habe weil da ha ha ha ha stand habe alles so gemacht wie der drache gesagt hat ! aber ob hio das schaft weiß ich nicht .....
Dann haste wohl n`prog. gelodet das nen Virus drauf hatte, ich diltere alle daten die ich lade zuerst auf Viren durch, ich will doch nicht das meiner PSP was geschieht!
selber schuld.ach: verarsch uns bitte nicht weiter,nicht alle hier wollen an deinen gestörten einfällen teil haben,PSP Besitzer.
wo lade ich das teil runter?
VERDAMT HIO BALT REICHST MIR DISE UNTERSTEHLUNGEN SIND WIRKLICH DAS LETZTE ICH BIN MATZE007 UND NICHT PSPSBESITZER ODER DRIFTA !DAS WIRKLICH FÜRN AR...!jawohl !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.