nur *** oder auch ma liebe?-.- (Herzklopfen)

nur *** oder auch ma liebe?-.- (Herzklopfen)

aaaalso mir fält auf das immer mehr jungs nur an das eine denken
(und leider auch immer mehr girls-.-)
ich wollt euch fragen was für euch wichtiger ist
für mich ist es einfach die liebe auch ohne s**
kann ich ganz gut leben
also bitte schreibt eure meinung
Ich denke, das gibt sich in etwa die Waage. =P

"...und leider auch immer mehr girls-.-
Das dürfte für viele eine positive Entwicklung darstellen. :)
Hm glaub nich, dass soo viele NUR daran denken.. Wie du aus einigen Threads herauslesen konntest, gibt es viele, die da anderer Meinung sind, wobei natürlich klar ist, dass davon nicht mehr als die Hälfte stimmt..

Du kannst nicht unterteilen, Sex und Liebe..Sex gehört zur Liebe, In einer Beziehung will man den Partner glücklich machen und das macht man eben auch durch körperliche Befriedigung..

Für die notgeilen unter uns vlt schon^^
ja für viele aber ich finds ehrlich gesagt scheisse wenn es voll von diesen schlm**n gibt die jede woche nen neuen haben-.-
na ja aber jedem das seine
@diego der schatten:ich sage ja nicht sex ist ne sünde was ich sage is das die mehrheit nur noch daran denkt und das die dann irgendwie 3-4 freundinen gleichzeitig laufen haben
@Sol blade, definitiv eine Positive entwicklung:-)

mhhhhh ich sags mal so. Mit einer Person länger zusammensein, sie aber nicht zu lieben und trotzdem sex zu haben find ich persönlich blöd und praktiziere ich auch nicht. One night stands dagegen finde ich wiederum ok. Dabei wollen beide ja nur dass eine.
Sex gehört aber auch zu einer Partnerschaft und wenn man sich liebt ergibt sich das von ganz alleine.
hm ich denke zu einer partnerschaft in der man sich liebt gehört aufjeden fall körperlichkeit

wenn man aber ich sag mal einen drauf machen will die sau raußlässt und unverbindlich gv hat ist das auch oke... nich so verklemmt hier
Gibt auch genügend scheiß Machos, die dauernt neue haben...
One night stands sind was für dumme Menschen, die nicht genügend Selbstbewusst sein haben etc. um ne Partnerin zu bbekommen..Ich finds scheiße, lieber nie Sex haben, als irgent jemanden zu, "Bitte vermeiden sie Fäkalsprache".^^
Aus manchen One night stands entwickeln sich ja Beziehungen -_-
keine sorge cliff es gibt auch viele die denken nich an *** du musst diese menschen nur finden
mfg i.s.a.
Hm wäre eher ma intresant, wer alles so denkt und nich wieviel es gibt, die das nich machen^^
@ähm:das is mir ja auch auch klar (meine freundin is ja genau das gegenteil von denen die jede woche nen neuen haben^^)
also ich persöhnlich finde one night stands shit
wenn man es schon tut würde ich es auch wirklich nur machen mit einer die ich auch wirklich liebe
Sag ich doch..
@alle notgeilen Typen die nur Sex im Sinn haben Meldet euch ma..
ja stimmt^^
warum sollte sex zur liebe gehören?
es ist ein akt der paarung, der zur bestahung der rasse gebraucht wird. wenn man jemanden liebt, kann man doch jemand anders knallen, ohne dabei die liebe zum zeitigen partner zu vernach lässigen.......
sex und liebe ist nicht das selbe.
meine fresse du bis ja genau das gegenteil von mir^^
aber ich finde sex gehört wirklich zur liebe man kann einfach nich mit 3 frauen in ner woche schlafen und dann sagen:
"ach das hat nix zu bedeuten ich liebe meine freundin/frau wirklich-.-)
hm ich denke sex geht ohne liebe
sieht one night stands oä...
aber zu einer festen tiefen partnerschaft gehört körperlichkeit dazu
warum ist euch das eigentlich nicht völlig wurscht?das kann doch jeder machen wie er/sie will(das soll jetzt nicht heißen das ich notgeil bin)
Nee, nehmt den Durza nicht ernst. Der ist einfach ein kleiner Spinner, der auf gefühlslos und überintelligent macht. Einfach ignorieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.