Wisst ihr wann folgende Games erscheinen oder übrhaupt kommen?
-Fifa Weltmeisterschaft 2006
-GTA4(hat einen anderen Namen)
-Yu-Gi-OH
Alle Erscheinugs Daten für die PSP machen bitte
-Fifa Weltmeisterschaft 2006
-GTA4(hat einen anderen Namen)
-Yu-Gi-OH
Alle Erscheinugs Daten für die PSP machen bitte
also yu-gi-oh nie! ist nämlich von so nem japaner der hat die patente an nintendu verkauft ! fifa ist in gut2 wochen draußen (ungefähr dauert nicht mehr lange) (bei ebay vorverkauf) und gta vice city stories (gta4) demnächstq
auf www.liberty-tree.de demnächst mehr!
auf www.liberty-tree.de demnächst mehr!
hat er doch gesagt lol
Find ich komisch mit YU-GI-OH!...is doch auch auf der Ps2 draussen...
Find ich komisch mit YU-GI-OH!...is doch auch auf der Ps2 draussen...
Der erzählt Scheiße, Yu gi oh gehört, Spieeltechnisch , Konami, und die entwickeln cn8ith nur für Nintendo....
l
l
ähm sry fifa ist jetzt schon draußen! und zu yu-gi-oh! das kommt nicht raus weil konami viel mehr games an nitenddo verkauft und nintendo sieht da yu-gi-oh! bei den jüngeren unter uns sehr beliebt ist eine ernste´bedrohung` für den ds!
doch ich habe die werbung schon dreimal gesehen!da stand ab jetzt für alle konsolen erhältlich!
ja ich habs aber nur auf amerikanisch die sprache läst sich aber einstellen also germany und schon volla ist alles auf deutsch und der kommentar läst wie bei allen fußball spielen der psp zu wünschen übrig ! ich würde es aus den usa importieren ist zwar ein bisschen teurer aber das nehme ich gerne in kauf!
Ne...lo, mache ich lieber nicht da warte ich lieber noch 6tage..dann erscheint es in userem Saturn!!!
Ist gar kein moderator da oder Ist er nur so schlecht
?
Ist gar kein moderator da oder Ist er nur so schlecht
?
ob es einen moderator gibt?
war ein bissle unordentlich geschrieben
war ein bissle unordentlich geschrieben
achs soory das war dumm von mir, aber ich dachte du meinst jemanden von mogelpower naja aber es gibt welche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.