IMG-Tool (* GTA 1-3 + Vice City)

IMG-Tool (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich Autos mit dem IMG-Tool einfügen????
Vielleicht wird's ja langsam mal Zeit für nen Sticky.
ich hab im SA Fourm einen vorgeschlagen...
aber MP will keinen reinmachen. :(
Wenn ich mit dem img-tool die auto datein ersetzen will kommt eine naricht dass sie zu groß sind!
Und wenn ich die original datein erst lösche bevor ich die neuen einfüge kommt eine naricht die mir sagt: kann nicht gelöscht werden wird von gerade benuzt!
Wie geht das?????
geht net papa hats geschafft
Toll und wie????????????????????
weiss net guk doch einfach in die readme
img editor starten, File des du ersetzen willst löschen oder umbenennen, auf add klicken und dann die .txd und .dff die du einfügen willst auswählen und auf öffnen klicken. So dass wärs.
bei mir steht immer wenn ich die gta3.img einfügen will in IMG Tool : Falsher ordner! was kann ich mache?
...\GTA Vice City\models\gta3.img
Ich habe das Problem, wenn ich Autos einfüge, (bei gta3) dann kann ich sie mir zwar mit einem Trainer in die Garage cheaten, aber auf der Straße fahren diese Autos dann nicht mehr herrum. Bis auf 1 von 8 Autos. Und dann kann man ja auch noch Handling und Topspeed und Beschleunigung verbessern. Da musste man doch eine Datei öffnen, wo man das ändern konnte. Aber sofern ich das geändert habe, startet das Spiel nicht mehr richtig, bzw. stürzt ab. Oder wenn ich Handling usw. so lasse wie es vorher war, habe ich immer weiße Balken auf der Straße, oder man sieht Teile der Straße nicht mehr richtig oder garnicht mehr. Kann das an den eingefügten Autos liegen, dass die Autos nicht auf der Straße fahren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.