Ich habe mir den Patch 1.22 für mein FB geholt,
aber der Patch scheint nicht zu wirken,
weder die angegebenen Bugs wurden beseitgt,
noch neue Flugzeuge hinzugefügt.
Was kannich tun?
Danke im Vorraus
aber der Patch scheint nicht zu wirken,
weder die angegebenen Bugs wurden beseitgt,
noch neue Flugzeuge hinzugefügt.
Was kannich tun?
Danke im Vorraus
hol dir das ace expansion pack dazu und dann noch Pacific Fighters, dann haste mehr Flugzeuge.
Hallo,
ja, pacicfic fighters und Aces Expansion Pack sind eine gute Idee (zusammen ca.15€ bei Amazon, online fliegen ist ohne schlecht möglich, da die meisten Server die neusten Patches drauf haben). Dann noch HyperLobby downloaden (->google!) und- online geht es! Erst dann wird es RICHTIG spannend (achtung: suchtgefährdend!)
übrigens - 1.22 ist ziemlich alt, auf der Herstellerseite gibt es einen neueren? Der letzte Patch für Forgotten Battles ist, glaube ich, 3.04?
Gruß,Fuzzy
ja, pacicfic fighters und Aces Expansion Pack sind eine gute Idee (zusammen ca.15€ bei Amazon, online fliegen ist ohne schlecht möglich, da die meisten Server die neusten Patches drauf haben). Dann noch HyperLobby downloaden (->google!) und- online geht es! Erst dann wird es RICHTIG spannend (achtung: suchtgefährdend!)
übrigens - 1.22 ist ziemlich alt, auf der Herstellerseite gibt es einen neueren? Der letzte Patch für Forgotten Battles ist, glaube ich, 3.04?
Gruß,Fuzzy
Pacific Fighters ist ein von Ubisoft entwickelstes spiel, welches aber so beschaffen ist, dass man es auch als addon auf IL2FB + AEP draufinstallieren kann. geht aber nur, wenn du auch schon AEP drauf hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.