´Hallo alle!
Ich hab es mal mit vielen Programmen versucht aber krieg nicht die originale Pokemonschrifft hin.Naja ich wollte fragen ob mir jemand da aushelfen kann?
Ihr könnt mich,dann gerne mal adden,wenn ihr lust habt mir zu helfen
MSN:car_12_70@hotmail.com
LG
Ich hab es mal mit vielen Programmen versucht aber krieg nicht die originale Pokemonschrifft hin.Naja ich wollte fragen ob mir jemand da aushelfen kann?
Ihr könnt mich,dann gerne mal adden,wenn ihr lust habt mir zu helfen
MSN:car_12_70@hotmail.com
LG
Mit Suchen scheinst du es aber auch noch nicht probiert zu haben...
http://www.dafont.com/pokemon.font
http://www.dafont.com/pokemon.font
Die font habe ich ja selber nur kann ich die Schrift nicht 3D machen und gescheiten Farbton.
@Dragontrainer:
Ich habe mir eben mal spassenshalber exakt diesen Font runtergeladen und 'die Schrift 3D gemacht' und einen 'gescheiten Farbton' (zugefügt).
Hier ist das Ergebnis in weniger als 2 Minuten:
Pokémon·3D
Wo ist denn nun das Problem? Die Schrift ist doch top geeignet...
Ich habe mir eben mal spassenshalber exakt diesen Font runtergeladen und 'die Schrift 3D gemacht' und einen 'gescheiten Farbton' (zugefügt).
Hier ist das Ergebnis in weniger als 2 Minuten:
Pokémon·3D
Wo ist denn nun das Problem? Die Schrift ist doch top geeignet...
Hm wirklich gelungen aber ich meinte den Originalenfarbton weist ^^".
Kannst mir sagen mit welchem Programm du es hingekriegt hast?
Kannst mir sagen mit welchem Programm du es hingekriegt hast?
@formatc: wie bekommt man solche blitz hin? pfade werkzeug und darauf dann n schein nach außen?
@Dragontrainer:
Ich wollte doch nur mal zeigen, dass es mit dieser Schrift (wie mit den meisten Truetype-Schriften auch) geht. Das Beispiel legt weder Wert auf Originalität noch künstlerischen Wert.
Ich habs schnell mal mit Cool3D zusammengeklickt (das Proggi kostet aber leider Geld). Da gibts massig Plugins und Werkzeuge, unter anderem auch Gewitter, Feuer und anderen Schnickschnack. Das geht sogar als Animation (AVI, SWF oder GIF)...
Ok, ich hab Bevel und Farbe geändert und das Ganze nochmal als Flash gespeichert. Wer will, pappts halt auf seine Seite *smile*:
Pokémon-Flash
Ich wollte doch nur mal zeigen, dass es mit dieser Schrift (wie mit den meisten Truetype-Schriften auch) geht. Das Beispiel legt weder Wert auf Originalität noch künstlerischen Wert.
Ich habs schnell mal mit Cool3D zusammengeklickt (das Proggi kostet aber leider Geld). Da gibts massig Plugins und Werkzeuge, unter anderem auch Gewitter, Feuer und anderen Schnickschnack. Das geht sogar als Animation (AVI, SWF oder GIF)...
Ok, ich hab Bevel und Farbe geändert und das Ganze nochmal als Flash gespeichert. Wer will, pappts halt auf seine Seite *smile*:
Pokémon-Flash
Respekt :-D
Danke ichs chau mal ob ich mir das Programm auch besorgen kann
Danke ichs chau mal ob ich mir das Programm auch besorgen kann
@Obake
Wie hasste das gemacht sieht toll aus! Kompliemnet! Machst du das auch mit meinem Namen?
Wie hasste das gemacht sieht toll aus! Kompliemnet! Machst du das auch mit meinem Namen?
@Dragontrainer:
Ich möchte echt wissen, was einen Erwachsenen dazu bringt, sich am Freitag nachmittag mit Pokémon zu beschäftigen. Naja, mit irgendwas muss man ja die Zeit totschlagen, wenn alle anderen schon weg sind (Bereitschaft).
* mitnerv *
Ich möchte echt wissen, was einen Erwachsenen dazu bringt, sich am Freitag nachmittag mit Pokémon zu beschäftigen. Naja, mit irgendwas muss man ja die Zeit totschlagen, wenn alle anderen schon weg sind (Bereitschaft).
* mitnerv *
Voll easy. Ich sah das Topic auf der Heimreise im Zug (Hatte Wireless für etwa 20 min), und eine 3stündige Fahrt heimwärts totzuschlagen. Nach dieser Aktion waren es nur noch 2 h 56 min, die ich totschlagen musste. ^^
KLICK
Das zu erstellen ist ein Kinderspiel. Hast du Photoshop? Es ist nichts weiter als eine Textebene mit 3-4 dinamischen Effekten drin. Kannst einfach reinklicken und einen neuen Text schreiben, der sieht dann immer so pokemonmässig aus.
KLICK
Das zu erstellen ist ein Kinderspiel. Hast du Photoshop? Es ist nichts weiter als eine Textebene mit 3-4 dinamischen Effekten drin. Kannst einfach reinklicken und einen neuen Text schreiben, der sieht dann immer so pokemonmässig aus.
Sowas kreig ich auch hin aber ich finde das nicht gut genug ^^"
@Format C
Ist halt mein Hobby.
Und solange hättest du mir ja Pokésturm schreiben können oder?
Aber das letzte Bild von dir sieht echt gut aus ;-)
@Format C
Ist halt mein Hobby.
Und solange hättest du mir ja Pokésturm schreiben können oder?
Aber das letzte Bild von dir sieht echt gut aus ;-)
@@Dragontrainer:
Ich meinte damit eigentlich mich (Erwachsene am Freitag Nachmittag) *smile*
Ich meinte damit eigentlich mich (Erwachsene am Freitag Nachmittag) *smile*
@Format C
Sorry falsch verstanden
@Hällo
Da kommt nur ein Error 404 (bei beiden Links)
Sorry falsch verstanden
@Hällo
Da kommt nur ein Error 404 (bei beiden Links)
Es funktioniert. o.o
Einfach nochmals versuchen, oder F5 drücken, etc... Die Datei ist da.
Einfach nochmals versuchen, oder F5 drücken, etc... Die Datei ist da.
Aber irrgendwie kann keiner wirklich genau die Originale Schrifft erstellen?
WIE ZUM HENKER WILLST DU DIE "ORIGINAL" SCHRIFT SEHEN, WENN ES KEINERLEI "ORIGINAL" ZEICHEN GIBT, AUSSER "P", "O", "K", "E", "M" und "N"?
Solange sich deine Wörter aus diesen 6 Buchstaben zusammensetzen, darfst du auch auf ein "original" hoffen. -.-
Solange sich deine Wörter aus diesen 6 Buchstaben zusammensetzen, darfst du auch auf ein "original" hoffen. -.-
Ähhh hätt da ma ne frage...ich meine wenn du den pokemon schriftzug bräuchtest könntest du ihn ja vom original nehmen aber was soll stattdessen bei dir für ein Text stehn?
@Obake ich glaube du ahst mich schon falsch verstanden-,-
PS:Da fehlt noch ein "O"
@Terrentec
Da soll einfach Pokésturm stehen anstatt Pokémon.
www.pokemon.com <!-- Beispiel
PS:Da fehlt noch ein "O"
@Terrentec
Da soll einfach Pokésturm stehen anstatt Pokémon.
www.pokemon.com <!-- Beispiel
@Dragontrainer:
...Obake ich glaube du ahst mich schon falsch verstanden...
Hmm, lesen! Er hat Originalzeichen geschrieben, warum also das 'O' zweimal erwähnen? Oder sind die zwei Os unterschiedlich? Alle anderen Buchstaben sind nämlich nur mehr oder weniger gelungen nachempfunden, aber keineswegs original. Obake hat schon Recht *smile*
...Obake ich glaube du ahst mich schon falsch verstanden...
Hmm, lesen! Er hat Originalzeichen geschrieben, warum also das 'O' zweimal erwähnen? Oder sind die zwei Os unterschiedlich? Alle anderen Buchstaben sind nämlich nur mehr oder weniger gelungen nachempfunden, aber keineswegs original. Obake hat schon Recht *smile*
Und falls du es nicht weißt Dragontrainer, in Pokémon ist kein "s" oder "t" oder "u" oder "r"
http://img244.imageshack.us/img244/499/pokeman21xv.jpg
so det hätte ich im Angebot....meintest du es so? krümmen kannst du den text ja noch selber dazu hat ich keinen Bock mehr gehabt...
so det hätte ich im Angebot....meintest du es so? krümmen kannst du den text ja noch selber dazu hat ich keinen Bock mehr gehabt...
@xMox
Das weis ichs ehr wohl aber ,wenn du dir alles durchgelesen hättest würdest du sehen das da Pokésturm stehen sollte
@Terrentec
Vielen dank das ist genau das was ich such ^^
Nur ist das Geld doch etwas zu dunkel ich schau ob ich es mal selber hinkriege.Und leider ist die Schrift nicht gebogen.Wenn du Zeit hättest könntest du das einfach mal umändern?
THX!!!
Das weis ichs ehr wohl aber ,wenn du dir alles durchgelesen hättest würdest du sehen das da Pokésturm stehen sollte
@Terrentec
Vielen dank das ist genau das was ich such ^^
Nur ist das Geld doch etwas zu dunkel ich schau ob ich es mal selber hinkriege.Und leider ist die Schrift nicht gebogen.Wenn du Zeit hättest könntest du das einfach mal umändern?
THX!!!
Ja die ist Perfect wirklich sehr gelungen ^^
THX nochmals
Sag mal aber mit welchem Programm hast du es so gut hinbekommen?
Ich kann bestimmt auch nicht immer jemanden um Hilfe bitten.
PS:Danke auch an alle anderen die sich Mühe gegeben haben.
THX nochmals
Sag mal aber mit welchem Programm hast du es so gut hinbekommen?
Ich kann bestimmt auch nicht immer jemanden um Hilfe bitten.
PS:Danke auch an alle anderen die sich Mühe gegeben haben.
Naja ich hab schon erfahrungen mit 3d-modelling machen können, denn wie man sieht ist das Logo von Pokemon ja auch 3dimensional und ich war zu faul die Schatten von hand zu malen^^...also prog war hauptsächlich blender und noch nen bissl die programme der micrografx suite ( da is auch son simples 3dprog dabei aber kann nich soviel wie blender), naja und die fonts benutzt...
@xMox
LOOL. Genau darum ging es, man kann keine Original machen wenn Buchstaben in dem Wort sind die es nicht als Original gibt.
LOOL. Genau darum ging es, man kann keine Original machen wenn Buchstaben in dem Wort sind die es nicht als Original gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.