Hi ich brauche hilfe : Ich habe gerade im roten raum(der mit dem ganzen blut) vom schläfertempel auf die steinplatte an der wand geschossen. Die bodenfalle hat sich aktiviert ( die stacheln kommen aus dem boden herausgeschossen) aber jetzt sollte sich doch irgendwo eine tür oder eine nische öffnen aber das tut es nicht! Kann mir jemand sagen welche tür sich öffnen sollte ? Und wie sie sich öffnet ?Oder mir einen cheat geben damit sie sich öffnet?
Sobald du an die eine Stelle geschossen hast, aktiviert sich die Falle und eine kleine Nische geht auf. Diese Nische ist im gleichen Raum an der Wand. Dort einfach nochmal reinschießen.
Naja, es gibt ja zwei Eingänge, aber ich versuchs mal zu erklären:
Wenn du vor dem Tor stehst, wo auch der Templer gestanden ist ist links einer der zwei Eingänge in dem Raum. Von dort ausgesehen ist es die Wand zu deiner Linken.
Wenn du vor dem Tor stehst, wo auch der Templer gestanden ist ist links einer der zwei Eingänge in dem Raum. Von dort ausgesehen ist es die Wand zu deiner Linken.
Eine frage hab ich aber noch.wo ist die geöffnete nische ? Im roten raum mit der falle oder im raum wo die beiden gitter zusind ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.