hallo!ich habe auf der page die mogelpower in dem thread ganz oben hinterlassen hat versucht auf den link zu gehen der mir sagt wie ich nach lc komme aber da steht andauernd irgendwas von forbidden und die seite kann nicht geöffnet werden!
also kann mir jemand sagen wie ich nach lc komme?irgendwie muss es ja gehen denn ich hab mal gesehen wie mein freund dort war aber der typ will er mir nicht sagen!
also kann mir jemand sagen wie ich nach lc komme?irgendwie muss es ja gehen denn ich hab mal gesehen wie mein freund dort war aber der typ will er mir nicht sagen!
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.
Zuerst einmal braucht man das
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&cat=filezone&file_id=3095
In diesem Programm geht man dan auf "Locations"
Und gibt dort folgende Koordinaten ein :
Achja das Spiel muss vorher geladen sein und ihr müsst irgendwo draußen stehen !!! dann klickt ihr auf die "Windows-taste" um aus dem Spiel zu kommen ohne es zu beenden.
Koordinaten 1:
x: 1416.107000
y: 0.268620
z: 1000.926000
angle: 0.000000
Dann klickt auf "teleport"
Jetzt seid ihr an der ersten stelle.
Gibt dan folgende Koordinaten ein:
Koordinaten 2:
x:-783.261400
y: 503.134700
z: 1381.600000
angle:180
So jetzt müsstet ihr in Liberty city sein!
Falls nicht habt ihr etwas falsch gemacht den ich habe beide Varianten natürlich auch selbst Probiert und war auch schon mehrfach in Liberty city.
2.
Jetzt die Beschreibung:
Voraussetzungen:
Spielstand:
- Du bist auf der zweiten Insel (San Fierro)
- Du besitzt die Werkstatt gegenüber des Bahnhofes
Das musst Du können: (Spielunabhängig):
- Du beherrschst den Umgang mit dem Jetpack
- Du bist in der Lage mit einem Helikopter zu fliegen
Praktisch ist wenn:
- Du den Pilotenschein hast (Mission)
- Du geduldig bist
- Du schnell tippen kannst - eigendlich nicht nötig =)
Beschreibung:
- Du musst diese Werkstatt besitzen.
- Vom Flughafen holst Du dir den kleineren Helikopter.
- Es ist praktisch wenn du den Pilotenschein hast, sonst öffnen sich die Tore nicht und Du musst rüber klettern, oder du benutzt das Jetpack.
Cheat: YECGAA
- Dann fliegst Du zurück zur Werkstatt und landest mit dem Helikopter vor der Garage links.
- Mit einem Auto schiebst Du dann den Helikopter in die Garage (diagonal).
Das Garagentor muss sich schliessen können.
- In die Garage muss auch ein Auto (z.B der Racecar - Cheat: PDNEJOH)
- Dann gest Du nach Los Santos (erste Insel)
- Bevor du weitermachst würde ich dir anraten zu speichern, denn wenn es mal nicht klappt (was sicherlich mal passiert) musst Du nicht alles neu machen.
- Geh nun ins Fitnescenter in Ganton.
- Drinnen musst Du alle Leute "entfernen".
- Dann gehst Du neben die Boxsäcke rechts neben der Türe und cheatest dir ein jetpack ran.
(Cheat: YECGAA)
- Auf der Karte markierst Du den Punkt auf der Karte Punkt1
Dies machst Du mit einem Rechtsklick - es erscheint ein roter Punkt. Mit einem weiteren entfernst Du die Markierung wieder.
- Hebe nun ab und gewinne zu erst an höhe, dann fliegst Du in richtung der Markierung.
- Sobald Du die Markierung erreicht hast lässt Du dich fallen. Es erscheint ein gelbes Zeichen - das zeichen für eine Tür.
- Nach ein paar Sekunden hast Du festen Boden unter den Füssen (nicht sichtbar).
- Du steigst aus dem Jetpack und Läufst in die Türe.
- Du stehst in einem neuen Raum. Du markierst dir auf der Karte wieder einen neuen Punkt. Punkt 2
- Du cheatest dir ein neues Jetpack und fliegst los.
- Nicht verzweifeln - der Flug dauert etwa 4-5 Minuten =)
- Tipp zum Flug: Zu erst an Höhe gewinnen, dann nach vorne und immer wieder rauf.
- Sobald Du in der Nähe dieses Objektes bist wirst Du automatisch an Höhe verlieren. Dies ist kein Frund zur Beunruhigung =)
- Lande auf dieser Insel
- Wenn du gelandet bist gehe in die Garage. Und gieb folgende Cheats ein:
Autos fliegen bei Berührung weg: BSXSGGC
Fallschirm: AIYPWZQP
Autos fliegen: RIPAZHA
- In der Garage sind das Auto und der Helikopter nicht sichtbar, sie sind aber da!!!
- Steigt in den Wagen und fahrt damit gegen den Helikopter. Dieser beginnt darauf hin zu schweben, kommt aber nicht sehr weit, da er durch die Garage in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das macht ihr euch zu Nutze, lauft zum Heli (Achtung: die Garagentüre sollte sich derweil nicht schließen) und steigt ein.
- Einmal im Helikopter sitzend, seht ihr zu, dass das gute Stück auch heil aus der Garage raus kommt. Solltet ihr so weit sein, ist der Rest nur mehr ein Kinderspiel!
- Markiere auf der Karte einen neuen Punkt
Punkt3
- Das ist die Position, der über dem Höhenlimit (d.h. Flugzeuge, Jetpack usw. kommen dort nicht hin) gelegenen Stadt "Liberty City" - unserem Objekt der Begierde!
Aber wenn es über dem Höhenlimit liegt, wie komme ich dann mit dem Heli da rauf?
Ganz einfach: Der "Autos fliegen durch Berührung"-Cheat hebt dieses Limit für das getroffene Objekt auf, also in unserem Fall den Helikopter! Also können wir damit beliebig hoch fliegen und machen das auch gleich in Richtung des Ziels. Außerdem empfiehlt es sich die Sicht auf Egoperspektive umzustellen, da man einen unsichtbaren Heli nur schwer steuern kann.
- Nach einiger Zeit werdet ihr bemerken, dass ihr euch nicht mehr fortbewegt (gegen eine Art unsichtbare Wand stoßt), schaut also hin und wieder auf die Karte. Wenn dieser Zeitpunkt eintrifft, fliegt einfach noch eine Zeit lang in die Höhe (eine knappe Minute sollte reichen, kommt ganz darauf an wie hoch ihr vorher schon gestiegen seid) und steigt dann aus!
Ihr seid dann etwa hier.
-Raus aus der Kiste! Richtig gehört Raus! Jetzt wisst ihr auch warum wir den Fallschirm herbeigecheatet haben! Den öffnet ihr so bald als möglich und gleitet damit Richtung markierten Ziel.
Seid ihr dort angelangt und seht trotzdem nichts, so ist das kein Grund zur Beunruhigung - ihr seid vermutlich nur noch zu hoch. Wenn ihr nicht die ganze Strecke nach unten gleiten wollt, könnt ihr den Fallschirm abwerfen und im Sturzflug Richtung Liberty brausen. Ihr solltet solltet aber gleich danach wieder einen Fallschirm hercheaten, den ihr dann bei Bedarf wieder aktivieren könnt und sicher am Boden von Liberty landet.
- HALT! So einfach ist es dann mit dem Landen leider auch nicht! Sicher landen kann man nämlich nur rund um St.Marks Bistro, da der Rest teilweise nur aus Texturen besteht welche einem ins Bodenlose fallen lassen und die ganze Mühe wäre umsonst.
- Wenn ihr euch dann umsehen wollt, könnt ihr einfach mit einer Waffe auf den Boden feuern. Spritzen Funken, dann ist die Stelle begehbar - reagiert der Asphalt überhaupt nicht auf die Einschüsse, so ist der Fall ins Bodenlose vorprogram-miert!
Natürlich könnt ihr auch Granaten oder derartiges werfen...
Die Festbegebahren stellen gehen vom Bistro bis zur kreuzung.
Die drei Punkte kann ich dir nicht als Link geben, dafür aber diese Karte:
http://www.maxbot.com/misc/RedZonesMap2.jpg
Der erste Punkt ist auf der Karte die 8.
Der zweite ist die SF Garage links auf der Karte.
Und der dritte ist Liberty City.
Ich denke aber mal das dein Freund nicht da war. Sonst würde er es doch sagen.
P.s. Die beiden Tricks sind nicht von mir ich hab sie nur hier eingefügt. Der zweite Trick funktioniert der andere weiß ich nicht denk ich aber.
1.
Zuerst einmal braucht man das
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&cat=filezone&file_id=3095
In diesem Programm geht man dan auf "Locations"
Und gibt dort folgende Koordinaten ein :
Achja das Spiel muss vorher geladen sein und ihr müsst irgendwo draußen stehen !!! dann klickt ihr auf die "Windows-taste" um aus dem Spiel zu kommen ohne es zu beenden.
Koordinaten 1:
x: 1416.107000
y: 0.268620
z: 1000.926000
angle: 0.000000
Dann klickt auf "teleport"
Jetzt seid ihr an der ersten stelle.
Gibt dan folgende Koordinaten ein:
Koordinaten 2:
x:-783.261400
y: 503.134700
z: 1381.600000
angle:180
So jetzt müsstet ihr in Liberty city sein!
Falls nicht habt ihr etwas falsch gemacht den ich habe beide Varianten natürlich auch selbst Probiert und war auch schon mehrfach in Liberty city.
2.
Jetzt die Beschreibung:
Voraussetzungen:
Spielstand:
- Du bist auf der zweiten Insel (San Fierro)
- Du besitzt die Werkstatt gegenüber des Bahnhofes
Das musst Du können: (Spielunabhängig):
- Du beherrschst den Umgang mit dem Jetpack
- Du bist in der Lage mit einem Helikopter zu fliegen
Praktisch ist wenn:
- Du den Pilotenschein hast (Mission)
- Du geduldig bist
- Du schnell tippen kannst - eigendlich nicht nötig =)
Beschreibung:
- Du musst diese Werkstatt besitzen.
- Vom Flughafen holst Du dir den kleineren Helikopter.
- Es ist praktisch wenn du den Pilotenschein hast, sonst öffnen sich die Tore nicht und Du musst rüber klettern, oder du benutzt das Jetpack.
Cheat: YECGAA
- Dann fliegst Du zurück zur Werkstatt und landest mit dem Helikopter vor der Garage links.
- Mit einem Auto schiebst Du dann den Helikopter in die Garage (diagonal).
Das Garagentor muss sich schliessen können.
- In die Garage muss auch ein Auto (z.B der Racecar - Cheat: PDNEJOH)
- Dann gest Du nach Los Santos (erste Insel)
- Bevor du weitermachst würde ich dir anraten zu speichern, denn wenn es mal nicht klappt (was sicherlich mal passiert) musst Du nicht alles neu machen.
- Geh nun ins Fitnescenter in Ganton.
- Drinnen musst Du alle Leute "entfernen".
- Dann gehst Du neben die Boxsäcke rechts neben der Türe und cheatest dir ein jetpack ran.
(Cheat: YECGAA)
- Auf der Karte markierst Du den Punkt auf der Karte Punkt1
Dies machst Du mit einem Rechtsklick - es erscheint ein roter Punkt. Mit einem weiteren entfernst Du die Markierung wieder.
- Hebe nun ab und gewinne zu erst an höhe, dann fliegst Du in richtung der Markierung.
- Sobald Du die Markierung erreicht hast lässt Du dich fallen. Es erscheint ein gelbes Zeichen - das zeichen für eine Tür.
- Nach ein paar Sekunden hast Du festen Boden unter den Füssen (nicht sichtbar).
- Du steigst aus dem Jetpack und Läufst in die Türe.
- Du stehst in einem neuen Raum. Du markierst dir auf der Karte wieder einen neuen Punkt. Punkt 2
- Du cheatest dir ein neues Jetpack und fliegst los.
- Nicht verzweifeln - der Flug dauert etwa 4-5 Minuten =)
- Tipp zum Flug: Zu erst an Höhe gewinnen, dann nach vorne und immer wieder rauf.
- Sobald Du in der Nähe dieses Objektes bist wirst Du automatisch an Höhe verlieren. Dies ist kein Frund zur Beunruhigung =)
- Lande auf dieser Insel
- Wenn du gelandet bist gehe in die Garage. Und gieb folgende Cheats ein:
Autos fliegen bei Berührung weg: BSXSGGC
Fallschirm: AIYPWZQP
Autos fliegen: RIPAZHA
- In der Garage sind das Auto und der Helikopter nicht sichtbar, sie sind aber da!!!
- Steigt in den Wagen und fahrt damit gegen den Helikopter. Dieser beginnt darauf hin zu schweben, kommt aber nicht sehr weit, da er durch die Garage in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das macht ihr euch zu Nutze, lauft zum Heli (Achtung: die Garagentüre sollte sich derweil nicht schließen) und steigt ein.
- Einmal im Helikopter sitzend, seht ihr zu, dass das gute Stück auch heil aus der Garage raus kommt. Solltet ihr so weit sein, ist der Rest nur mehr ein Kinderspiel!
- Markiere auf der Karte einen neuen Punkt
Punkt3
- Das ist die Position, der über dem Höhenlimit (d.h. Flugzeuge, Jetpack usw. kommen dort nicht hin) gelegenen Stadt "Liberty City" - unserem Objekt der Begierde!
Aber wenn es über dem Höhenlimit liegt, wie komme ich dann mit dem Heli da rauf?
Ganz einfach: Der "Autos fliegen durch Berührung"-Cheat hebt dieses Limit für das getroffene Objekt auf, also in unserem Fall den Helikopter! Also können wir damit beliebig hoch fliegen und machen das auch gleich in Richtung des Ziels. Außerdem empfiehlt es sich die Sicht auf Egoperspektive umzustellen, da man einen unsichtbaren Heli nur schwer steuern kann.
- Nach einiger Zeit werdet ihr bemerken, dass ihr euch nicht mehr fortbewegt (gegen eine Art unsichtbare Wand stoßt), schaut also hin und wieder auf die Karte. Wenn dieser Zeitpunkt eintrifft, fliegt einfach noch eine Zeit lang in die Höhe (eine knappe Minute sollte reichen, kommt ganz darauf an wie hoch ihr vorher schon gestiegen seid) und steigt dann aus!
Ihr seid dann etwa hier.
-Raus aus der Kiste! Richtig gehört Raus! Jetzt wisst ihr auch warum wir den Fallschirm herbeigecheatet haben! Den öffnet ihr so bald als möglich und gleitet damit Richtung markierten Ziel.
Seid ihr dort angelangt und seht trotzdem nichts, so ist das kein Grund zur Beunruhigung - ihr seid vermutlich nur noch zu hoch. Wenn ihr nicht die ganze Strecke nach unten gleiten wollt, könnt ihr den Fallschirm abwerfen und im Sturzflug Richtung Liberty brausen. Ihr solltet solltet aber gleich danach wieder einen Fallschirm hercheaten, den ihr dann bei Bedarf wieder aktivieren könnt und sicher am Boden von Liberty landet.
- HALT! So einfach ist es dann mit dem Landen leider auch nicht! Sicher landen kann man nämlich nur rund um St.Marks Bistro, da der Rest teilweise nur aus Texturen besteht welche einem ins Bodenlose fallen lassen und die ganze Mühe wäre umsonst.
- Wenn ihr euch dann umsehen wollt, könnt ihr einfach mit einer Waffe auf den Boden feuern. Spritzen Funken, dann ist die Stelle begehbar - reagiert der Asphalt überhaupt nicht auf die Einschüsse, so ist der Fall ins Bodenlose vorprogram-miert!
Natürlich könnt ihr auch Granaten oder derartiges werfen...
Die Festbegebahren stellen gehen vom Bistro bis zur kreuzung.
Die drei Punkte kann ich dir nicht als Link geben, dafür aber diese Karte:
http://www.maxbot.com/misc/RedZonesMap2.jpg
Der erste Punkt ist auf der Karte die 8.
Der zweite ist die SF Garage links auf der Karte.
Und der dritte ist Liberty City.
Ich denke aber mal das dein Freund nicht da war. Sonst würde er es doch sagen.
P.s. Die beiden Tricks sind nicht von mir ich hab sie nur hier eingefügt. Der zweite Trick funktioniert der andere weiß ich nicht denk ich aber.
@ The Wrong:danke das du für uns so viel mühe gibst.
@ Zidane Tribal:kann ich verstehen.
@ Zidane Tribal:kann ich verstehen.
Also nur mal nebenbei:
Ich hab in sa,
vice city und liberty city zur verfügung.
Bei mir sieht die sa karte so-aus.
Ich hab in sa,
vice city und liberty city zur verfügung.
Bei mir sieht die sa karte so-aus.
Ganz klar fake! ich glaubs so lange nicht, bis ich einen screenshot habe, sieht man doch, einfach nur zusammen gelegt.
Da sind wir einer Meinung. Zeig mal nen Screenshot keiner!!!!!!!! Sonst glaub ich dir das nicht.
*lol* ich glaub das ebenfalls nicht. Wenn dann vielleicht mit nem Mod. Nur wundere ich mich das ihn noch keiner außer keiner!!!!!!!! gesehen hat. ich denk auch das is n fake. Wenn du n Screenshot und ne Beschreibung ablieferst, dann glaub ich dir's. Sorry, aber das ist so unwahrscheinlich! Aber es interessiert mich natürlich.
Mfg K€VKa
Mfg K€VKa
Edit:
Ich hab n bischen auf der Seite mich umgeschaut. Dort gibts geile Mods!!
Ich hab n bischen auf der Seite mich umgeschaut. Dort gibts geile Mods!!
*lol*
Keine ahnung wie das gehen soll die karte hab ich von google.
Keine ahnung wie das gehen soll die karte hab ich von google.
na dann... . google kann auch lügen.vllt. gibt es nen mod,aber so was sieht verdächtig nach nem fake aus.
@The Wrong
Nervt es dich nicht, immer diesen langen Text zu schreiben/Kopieren?
Nervt es dich nicht, immer diesen langen Text zu schreiben/Kopieren?
ich hab das bisher erst einmal gemacht. aber ist doch kein großer aufwand.
P.S. Die beiden Erklärungen hab ich nicht selbst geschrieben.
P.S. Die beiden Erklärungen hab ich nicht selbst geschrieben.
Also das was der "the Wrong" gesagen hat stimmt voll richtig. Genau so gehts ich habe auch dieses Programm mit diesem Locations.
P.S. Es wurde von mir ein bießchen kopiert was der "the Wrong" gesagen hat aber das ist auch egal.
Aufjeden fall so kommt man da locker hin und es wird zeit zur zeit immer langweiliger da zu sein.
P.S. Es wurde von mir ein bießchen kopiert was der "the Wrong" gesagen hat aber das ist auch egal.
Aufjeden fall so kommt man da locker hin und es wird zeit zur zeit immer langweiliger da zu sein.
cool danke the whrong!
aber einige fragen:
wozu muss man in dise 2 punkte markieren wenn das einzige was man braucht doch eigentlich nr ein heli ist der über die höhenbegrenzung kann?
aber einige fragen:
wozu muss man in dise 2 punkte markieren wenn das einzige was man braucht doch eigentlich nr ein heli ist der über die höhenbegrenzung kann?
diese Punkte solltest du markieren da wenn du in der Blackhell bist ist der Radar so wie wenn du in einem Gebäude bist (was ja eigentlich richtig ist) ,nichts mehr zu sehen
naja des was ich eigentlich meine ist ja auch warum man zu den ersten beiden punkten fliegen
nein du hast meine frage immernoch nicht verstanden
was soll die fliegerei zu punkt 1 wenn man doch eigentlich sich das ganze sparen könnte und einmafch sofort den autos fliegen weg cheat aktivieren könnte?
was soll die fliegerei zu punkt 1 wenn man doch eigentlich sich das ganze sparen könnte und einmafch sofort den autos fliegen weg cheat aktivieren könnte?
du musst in der Blackhell sein, denn Liberty City liegt dort, aber da es in der Blackhell nur eine Garage gibt (die in San Fierro) musst du dort hin. Du kannst nicht überall einfach den Cheat eingeben, weil die Autos dann ja sonst wohin fliegen
wenn wir schon mal aufs thema blackhell kommen..
es gibt ja die black,blue-und die whitehell.ich habe schon ganz oft auf amerikanischen seiten was von einer yellowhell geöhrt..was meint ihr dazu?
und was soll jetzt doe whitehell sein? ich steig da so langsam nicht mehr durch..
es gibt ja die black,blue-und die whitehell.ich habe schon ganz oft auf amerikanischen seiten was von einer yellowhell geöhrt..was meint ihr dazu?
und was soll jetzt doe whitehell sein? ich steig da so langsam nicht mehr durch..
eine hell ist unter den texturen eine in häusern und die white ist glaub ich drüber...häh...ich blick da auch nicht mehr durch!
die matrix is dann doch des mit den häusern innen drin da man ja auch in den häusern generell in der matrix is.hoffentlich verwechsele ich nix.
die karte von keiner links san andreas rechts unten wen man in der mitte da hin guckt dan sieht man das da die villa von tommy vercetty aus vice city wen man die erobert hatt und oben rechts glaube ich liberty city
aber keiner!!!! wen die karte so aus sieht wie du sie gezeigt hast dan gibt es doch irgentwo ein fleck in vice city wo du stehen kannst zeige es uns dan mal
PS wen ihr unbedingt nach liberty city kommen wollt kauft euche gta 3 da seit ihr dann
PS wen ihr unbedingt nach liberty city kommen wollt kauft euche gta 3 da seit ihr dann
@Zombinator
Die Karte von keiner!!!!!!! ist ein fake, das hat er selbst zugegeben. Man kann zwar nach Liberty City, aber Vice City gibt's in der Blackhell nicht.
@hi
Genau, man ist immer in der Matrix wenn man in Häusern ist, aber nur durch manche kommt man auch in den Zwischenraum der Blackhell, wo man überall hinkann.
Die Karte von keiner!!!!!!! ist ein fake, das hat er selbst zugegeben. Man kann zwar nach Liberty City, aber Vice City gibt's in der Blackhell nicht.
@hi
Genau, man ist immer in der Matrix wenn man in Häusern ist, aber nur durch manche kommt man auch in den Zwischenraum der Blackhell, wo man überall hinkann.
ich hatte es schonmal geschafft nach liberty city zu kommen aber bin gleich durch den boden gefallen!
@scotti
Das liegt vielleicht daran, dass du nicht auf der Hauptstraße gelandet bist, denn nur die ist zugängich. Der Rest ist instabil (sprich: man fällt durch den Boden)
Das liegt vielleicht daran, dass du nicht auf der Hauptstraße gelandet bist, denn nur die ist zugängich. Der Rest ist instabil (sprich: man fällt durch den Boden)
Bei der missi beefy baron (bei zero) wenn man ganz weit aufs mehr nausfliegt und dann ins wasser stürtzt ist die missi fehlgeschlagen und man kommt in die black hell und zwar über doherty!wenn man jetzt noch n heli und n auto in der garage stehen hat kann man nach lc.so ists viel einfacher als in ganton
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.