Bringt den Zelda manga nach Deutschland! (* Zelda)

Bringt den Zelda manga nach Deutschland! (* Zelda)

Hallöchen!!!
Seid ihr auch so begeistert von dem Zeldamanga wie ich und findet es schade, dass es ihn hier nicht zu kaufen gibt?
Ich hab mal bei einigen Verlagen angefragt, ob sie es hier nicht vielleicht doch rausbringen, aber überall hieß es das Gleiche: Is` nicht geplant...
Wenig später haben mir ein paar nette Leute ein paar Tipps gegeben, wie man die Verlage vielleicht doch überreden könnte:
Viele Verlage nutzen solche Anfragen, um herauszufinden, welche Mangas gefragt sind und diese bringen sie dann auch meistens raus.
In diesem Rahmen habe ich eine Bitte an alle Zeldafans, die auch den Wunsch haben einmal einen brandneuen Zeldamanga in Deutsch in Händen zu halten:
Schreibt eine e-mail an Friederike.Strueber@carlsen.de und fragt, ob oder wann sie den Zeldamanga auf den Markt bringen.
Carlsencomics habe ich ausgewählt, weil dies der einzige Verlag war, der mit Nintendo zusammen einen Wettbewerb gemacht hat. (andere Verlage hatten Zelda noch nicht einmal erwähnt )

Ich würde mich freuen, wenn`s klappen würde.

Wenn ihr Kommentare, Fragen oder noch andere Vorschläge habt, schreibt sie unbedingt hier rein

Original zitiert von merubi_knight

Auch wenn ihr den Manga nicht haben wollt schreibt einfach kurz eine Email dahin - Viele Zelda Fans werden es euch danken.

PS: Schreibt auch info@nintendo.de an.Denn Japanischer Verlag will Nintendo of Japan nicht,vielleicht nützt das auch was.
PSPS:Schreibt den Beitrag in jedes Forum was ihr kennt.
Danke
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö warum man kan es doch spielen!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2134956

Du gehst mir so ziemlich auf die Nerven, weißt du das ? :-/

Zum Thema:

Hmm....als ob die auf solche Umfragen reagieren würden.....dafür sind hier viel zu wenig User !

Naja...müsste schon z.B. ne´ offizielle Seite dazu geben...wenn überhaupt !

Hmm..ich schicke mal ne´ Mail (Freundlichkeit halber), aber das was daraus wird, glaube ich weniger ! ^^
Wer ich was mach ich den?
Spammen !
Pausenlos spammen ! :-/
Laber nicht aber mit den Mangas stimme ich zu was heist Spammen sag mal etwa das ich mich überall einmische?
1. Spammen = du schreibst nur SHIT der nicht zum Thema gehört !

2. Mach was an deiner Rechtschreibung ! :-/
Ist ja grauenhaft...! :-/
Ist ja gut ich hör auf verschprochen.
Wozu genau?
Man kann sich die Mangas kostenlos in relativ guter Qualität bei www.zfans.de ansehen.
Ich sehe da keinen rechten Sinn drin, die von Carlsen wären da auch nicht viel schneller...
Es gibt z.B. noch einzelne Mangas, die nicht fertig sind, auch nicht auf zfans.de !

Und wer wohl nicht solch´ einen Manga besitzen ! ^^

(Zwei davon hab ich ^^)
(Und noch einen anderen, der dort nicht aufgelistet ist !)
Bei zfans.de fehlt noch ein Bonuskapitel des OoT Manga. http://www.zelda-solarus.com/jeux.php?jeu=z5&;zone=manga&page=334|Hier der Link, wenn sich das jemand ansehen will. Es ist allerdings auf französisch.
Die übersetzungen sind grauenhaft wenn sie von japanisch-Englisch-Deutsch übersetzt werden haste viele Fehler meist kommen da aber noch mehr Sprachen zwischen
z.B. Franze.
Wenn sie von Karlesen kommen würden hätten das Profis direkt von Japanisch-Deutsch übersetzt
Schon, aber den Sinn versteht man in jedem Fall. Mir reicht die Übersetzung auf zfans.de jedenfalls.
Dieses Kapitel ist sehr interessant. ^^
Zum Teil übersetzen die aber wesentlich effizienter. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass bei den offiziellen Übersetzungen jeglicher Wortwitz verloren ging, geänderte Namen, etc.
Gut, das waren jetzt keine Zelda-Mangas, aber trotzdem ist das schon gravierend... >.<
Zaubertinte: [Stichwort Azumanga Daioh... Der erste Deutsche Band ist ne Katastrophe! D:]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.