Turnhallenordnung (Schule)

Turnhallenordnung (Schule)

einmal bin ich zu spät zum sport gekommen und deswegen sollt ich gleich die ganze turnhallenordnung abschreiben. dürfen die das überhaubt?
tja, wenn dir ein Tadel/Brief an die Eltern lieber ist...

Komm doch einfach pünktlich! Oder hattest du eine angemessene Entschuldigung?
Ich kann's mir zwar denken, aber was ist eine Turnhallenordnung?
Warscheinlich so ne Art Hausordnung, Gerätebedienung ect...
Naja, Brief an die Eltern wegen zu spät kommens?
Wenn es öfter vorkommt, dann sollte man mal nachhaken, aber wenn es das eine mal war isses doch nicht so schlimm o.O

Zaubertinte: [Unsrem Lehrer isses scheissegal ob wir überhaupt aufkreuzen^^]
unserem auch^^(der hat scho mal nen 12.klässler zusammengeschlagen und beleidigt immer alle und hat schon mal nem 5.klässler in die hose gelangt) boa is des n drecksack aber der checkt garnix und dem is des auch scheis egal ob wir zu spät oder gar nich kommen^^
@gagl:
Ich geh mal davon aus, dass das kein Fake ist - also geht zum Rektor, sowas gehört aus dem Verkehr gezogen.

@Topic:
Gegenfrage:
Warum sollte er es nicht dürfen?
Du hast die Regeln übertreten und musst die Konsequenzen tragen, Punkt.
Obs übertrieben ist, ist ne andere Frage,aber er ist objektiv Gesehen voll im Recht.

@Birdman:
Unsere Klassenlehrerin zählt jetzt die Minuten zusammen, die wir zu spät sind und lässt uns wenns sich häuft solange Nachsitzen... XD
(Seit dem kommen fast alle pünktlich... *lol*)
Unsere Klassenlehrerin zählt jetzt die Minuten zusammen, die wir zu spät sind und lässt uns wenns sich häuft solange Nachsitzen... XD
(Seit dem kommen fast alle pünktlich... *lol*)

Is bei uns genauso (jetzt nicht beim Turnlehrer;))
aber statt nachsitzen gibts Sozialdienst, also aufräumen und die ganze Drecksarbeit eben:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.