gothic 2 acces error (* Gothic 1+2)

gothic 2 acces error (* Gothic 1+2)

hallo erstmal leute helft mir immer wenn ich die gothic 2 cd raus nehme muss ich gothic neu installieren wieso? please help
ach ja dann geht immer so ein fenster auf da steht oben acces error
1. Lösungsweg
klick

2. Lösungsweg
klick
acces violation hatte ich auch, dann hab ich mir einen patch von [www.worldofgothic.de|hier] (worldofgothic.de) runtergelanden und jetzt gehts wieder (=
Das kam bei mir nur am Anfang da hats dann immer so gestockt und wenn ich mich mit der Figur bewegt habe kam dieses Acess Error aber neuinstallieren musste ich dann nie. Ausserdem warum nimmst du überhaupt auch die CdD mitten im Spiel raus?!?!?!?
@edi:
ich glaube Google kennt er, aber dieses Thread ist ja dazu gemacht um Fragen zu stellen. Wenn man alles soooooo toll bei Google finden würde, könnte Mogelpower das Forum gleich ganz dicht machen!

@Topic: Versuch dich einfach mal an dem Patch! Bei mir war der Fehler zwar n'bissl anders, der Patch hats aber hinbekommen
Ich habe den link gestellt weil das ein weitverbreites Problem und es sicher bei den Milliarden Seiten die bei google eingertagen sind erwähnt wurde.

Und übrigens kan man diesen Thread "ganz toll in Google finden"
fühl dich nicht so angegriffen, aber es ist einfach ne nette geste jm. direkt zu helfen und nicht zu Google zu verweisen
und überhaupt, wer schaut sich Milliarden seiten an? google findet zu viel auf n paar wörter, wetten der wird sogar auf seiten verlinken die nichts mit gothic zu tun haben.
achja, letzt wollt ich mir Xardas cheaten xD
Dann isses auch abgestürtzt mit acces violation xD
Also, jetzt dreh ich aber bald durch

Nachdem ich xardas cheaten wollte stürtzt es ab, lässt sich dann nicht mehr starten, dann lade ich den patch wieder, es geht eine weile, dann komm ich zu den stadtwachen in khorinis und es stürtzt wieder ab! Irgendwie vergeht einem doch bei so einem gebugge die lust aufs spiel, da spiel ich lieber ein bisschen warcraft3 im i-net, des ist wenigstens nicht so verbugt!
imker, installiere des spiel doch einfach nochmal.
Nachdem ich xardas cheaten wollte stürtzt es ab

Lösung: Das Spiel geht konsequent gegen Cheater vor.

Irgendwie vergeht einem doch bei so einem gebugge die lust aufs spiel

Ich hate niemals größere Bugs in dem Spiel (also die den Spielspaß gemindert hätten)
Bugs nicht direkt im Spiel (ausser bei G1 dass Gorn einen in der freien miene angreift), aber dass es immer abstürzt...

PS: Ich bin kein cheater! Ich cheate nur abundzu ein paar monster und übermächtige in die Lager weil des einfach Bock macht, speichere das aber nicht ab!
@garond
geht es jetzt mit dem patch?
mensch, suckt das!
Jedesmal wenn ich G2 starte muss cih davor den patch installieren und wenn ich zu den stadtwachen komm und einfach durchrennen will kann es irgendeine datei net finden(fehlercode 225 oder 255) und stürzt ab.
Tja, insterliere es ganz neu, tausche es aus, oder verlange dein Geld zurück. Was wellst du?
1,2 oder 3?
neu installieren bringt wahrscheinlich nix, und die Rechnung hab ich nimmer )=
dann hack dir das gothic game von pb
aber psst, dass hast nicht von mir
Imker welchen patch?dagibts mehr als einen.
danke
bei mir kommt immer wenn icke starte son komischer fehler.
auf der G2 seite ist er bekannt doch aus kosten gründen ham diese ************ kein patch dafür rausgebracht

könnt ihr mir BITTE helfen
PS:der fehler heißt ACCESS VIOLATION
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2066995

in diesem thread hier zu finden ... lern lesen, amigo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.