Wer hat DAS gesagt 2 (* Gothic 1+2)

Wer hat DAS gesagt 2 (* Gothic 1+2)

Bin ich mal ne weile nich online wird mein schöner Thread aus unerklärlichen Gründen gesperrt... hier der nächste die Regeln kennt ihr sicherlich noch fall nich kann man diese unter den älteren nachrichten finden. Mir fällt jetz grade kein guter Spruch ein, da ich G2 lange nicht mehr gespielt hab( keine Angst ich habs schon gebeichtet ;-)
Von mir aus kann irgendwer anders anfangen...
Der Thread wurde fallen gelassen, weil ich zuviel wusste. ;-)
Es wurden schon alle Sprüche genannt oder?

Man könnte ja was noch besseres machen.
Denk dir ein Spruch aus den eine Person gesagt haben könnte, der Charakter dieser Person muss sich aber von den anderen unterscheiden, so dass man es erraten könnte.

Ich fang mal an.

"Ach... ich hab mir schon alle Körperteile 100 Gebrochen, da wird mich diese Wunde auch nicht umhauen" (NdR)
Ehrlich gesagt würde mir keiner einfallen, der das gesagt haben könnte. Gab es die besagte Wunde wirklich? Wenn ja, muss ich den Denkvorgang einleiten, wenn nicht, dann ist das imo ein bisschen zu schwer ;-)

Aber OK: Gorn?
Der Buddler bei G1 in der alten Miene, Grom oder wie der Typ heißt???? oO
Ne Typ tut so, als wenn ihn nichts umhauen könnte.

Ich sag nur Piraten.
Morgan fällt mir dazu ein, allerdings nur in der Mod Piratenleben.
Kommt der nicht auch in Nacht des Raben vor?

Aufjeden Fall war die Antwort richtig, wenn du den Typ in der Hängematte meinst(ich kann mir nicht alle namen merken)
Ja, in DNDR kommt er auch vor, aber nur in Piratenleben hat der so ne Wunde
Afair hat Morgan in DNdR nicht so eine Persönlichkeit, darum fand ich die Frage ein bisschen unfair.
NEWS: Crumb aka. Dark Latios pinkelt im Sitzen! Außerdem schaut er am liebsten GZSZ! ^^
Aber naja, auch egal. ;-)
Naja, ehrlich gesagt hatte ich gehofft dass diese Sätzeraten endlich aufhört, aber egal. ^^
Die Idee von Bockwurscht finde ich aber gar nicht schlecht!
BTW: lord hagen alias !GeNeRaL4DeAtH! ist ein elendiger Freak - und Lügner! GZSZ, Sitzpinkeln? LOL
Stell die nächste Frage, Cyco!
Stimmt, die Idee von Bockwurscht ist wirklich nicht schlecht. Leider hatte sie imo keinen guten Start. ;-)
Jeder weiß doch, das du am Liebsten GZSZ ansiehst! Erzähl also keinen Scheiss! GZSZ und Teletubbies sind deine Fav. Sendungen! ^^
BTW: Außerdem hat imo nicht wirklich jeder Charakter eine ganz eigene Persönlichkeit.
Gute Idee Bockwurscht *verneig*
Ich glaube schon das man vielen einen best. Charakter zuteilen kann. Ich würd aber sagen man sollte gewisse Tips geben, ist sonst ein bisschen zuuuuuu schwer ;-)
Naja, bei z.B. Mud wäre es jetzt sehr leicht. Auch bei anderen Personen, die sehr oft auftreten (Xardas, Diego usw.) wäre es machbar.
DAS SPAMMEN HAT EINE NEUES ZEITALTER ERREICHT! ^^
Bei Person wie z.B. Samuel wäre es aber einigermaßen schwer. (Wenn man nichts eindeutiges schreibt.)
wie "Hol mir 10 Sumpfratten und 1 Feuerteufel und ich mach dir ein Trank der reinhaut"
heyeyey, lord hagen, unterschwellige Botschaften: tztztz! ^^
Hey, und was ist mit Dark Latios? ;-)
ok^^
Macht mal weiter, es gibt noch viel zu schreiben;)
"Ich bin doch nur ein Spielmann ... Spielmann ... ein Blatt im Wind ..."

Bezieht sich auf eine Person in G1, mit der Mann nicht reden kann.
Aber den Text sagt selbige Person, wenn auch nich in G1.

Bin ich fies?
^^
Ja, du bist es, ich kenn es eben nicht... ein Stummer in g1, wahrscheinlich eine Fra, aber dann müsste es "Spielfrau" heißen^^
Ich kenn die von In Extremo nicht, aber einer von den wirds sein, wenn man nicht mit ihnen rden kann.
Stimmt, das ist afaik eine Zeile aus dem In Extremo Lied "Spielmann". Jetzt muss man nur noch eins und eins zusammen zählen. Also ist die gesuchte Person "Das letze Einhorn", da er, soweit ich weiß, der (einzige) Liedsänger ist.
WTF! Cyco du musst mir schon sagen, wenn du eine neue Frage stellst. Wenn ich mich nicht verklickt hätte, wäre ich nie in diesem Thread gelandet. ^^
Bin ich gut?
^^
"WTF! Cyco du musst mir schon sagen, wenn du eine neue Frage stellst. Wenn ich mich nicht verklickt hätte, wäre ich nie in diesem Thread "

><
Du suchst gern nach verstecken Nachrichten, was? Tztztz... xD

BTW: [...]"diesem Thread gelandet. ^^" ;-)
lord hagen hat Recht (warum sag ich das noch?^^).
dieser lord verwirrt mich, aber echt Oo
also ist er dran.
wie macht ihr das mit den versteckten botschaften???
macht mal weiter
@Imker ich weiss auch niocht, wie die das machen, aber ich hab ne Idee, wie man das rausfginden könnte... wenn ein Post von einer Registrierten Person weniger als eine Stunde alt ist, kann er editiert werden, auf dem Stift, der dann neben dem Zettel und dem Ordner da ist. da kann jeder draufklicken, aber verändern kannste ohne des passwort von dem User nichts. iss ja auch egal, aber schauen, wie des geht kannste trotzdem... jetz müssen wir nur noch warten, bis die wieder solche versteckte Botschaften in Posts einbauen, und schnell genug sein, dann können wis rausfinden(ich will des auch unbedingt wissen). geht aber wie gesagt nur, wenn der Post weniger als eine Stunde alt ist.
Das werdet ihr nie rausfinden! HrHrHr! ^_^

aber schauen, wie des geht kannste trotzdem[...]geht aber wie gesagt nur, wenn der Post weniger als eine Stunde alt ist.

Wenn du meinst! *hehehe*

BTW: Ich gebe ab. Ich habe wirklich KEINE AHNUNG was ich fragen sollte.
jetzt mus ich nurnoch das passwort hacken^^
OMG, was hat lord hagen schon wieder angerichtet? ;-)
@Imker du brauchst das Passwort nur, wenn du was verändern willst... du willst aber nix verändern, sondern nur nachschauen, wie des gemacht wird.
und @LH ich denke, des wird so schon funzen, warum sollte es nich?
Ka was ne versteckte Botschaft überhaupt ist..Bitt um Aufklährung.. Wolltet ihr nich Fragen stellen?
Nö, OT ist viel witziger. ^^ (Ich glaube dieses Thema wird geschlossen, bevor überhaupt die nächste Frage gestellt werden kann. Aber was solls. Das Gothic-Forum ist ja sonst immer Spamfrei. ^^)

Was die versteckten Nachrichten angeht: Einfach mal ein paar frühere Beiträge markieren. (Angefangen am 06.05.06 - 15:57 (06.05.06 - 16:54)) ;-)
lh, rück halt raus, wie das geht...
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich mach mal weiter.

"Ok mein Geld habe ich jetzt, aber was ist mit meiner Kiste Schnapps, die hab ich in Xardas alten Turm nach einem riesen Besäufnis vergessen. Da muss sicher noch was übrig sein."

Tip: der Charakter ist nicht gerade als Säufer bekannt.
Also spontan hätte ich jetzt auf Greg getippt. Nun kommt aber der Denksport ^^:
IHR WERDET ES NIE RAUSFINDEN! ICH BIN EUCH ÜBERLEGEN! ^^
Xardas "alter" Turm: Das heißt es muss G2 sein, denn in G1 hat Xardas zwar einen alten Turm, aber das dieser gemeint ist, ist sehr unwahrscheinlich.
Tja, DomMac, pech gehabt. *hehehe*
Das wiederum bedeutet, dass der Charakter schon mal bzw. immer noch im Mintental ist/war. Da fällt Greg schonmal weg.
ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!
Bei weiterer Überlegung kommt mir Diego in den Sinn, da er Xardas kennt, er war im Mintental und man muss ihm sein Gold zurück bringen. Da mir die Lust am schreiben vergangen ist (^^), ist meine Antwort:
Und ein Spamer, aber nur im geheimen. xD
Diego
richtig
Wollt ich auch sagen, aber lord hagen kam mir zuvor-.- Weiter..
Etwas leichter, aber mir will einfach nichts einfallen. ^^

"Ich habe sogar mal einen Trank gebraut, der die Kampffähigkeiten permanent erhöht. Allerdings fand dieses "Meisterwerk der Alchemie" bei diesen Deletanten auch wenig Begeisterung. Sie wissen mein Genie einfach nicht zu schätzen."
Is es der schlechtgelaunte Trankmischer Corvinus oder so, bei dem du in Lehre gehen kannst?
@Lord Hagen
der typ, der in den hallen von Irddorath das Rezept für das Embarla Firgasto geschrieben hat(der zu dem zeitpunkt, wo man da hinkommt lange nicht mehr lebt).
Beides falsch. DomMacs Antwort könnte theoretisch richtig sein, aber die Drachen wussten afair ja nichts von dem Trank, also passt das nicht ganz.

(Sie könnte theoretisch passen, weil auch die gesuchte Person einen "einzigartigen" Trank gebraut hat.)
Einzigartig ... ist zumindest zu hoffen, dass er einzigartig ist, nach dem zu urteilen, was er mit Ignaz angestellt hat.
Gemeint ist vermutlich Miguel, der Kräuterhändler aus dem Jarkhendarischen Banditenlager und gleichzeitig Ignaz' ehemaliger Lehrling.
[...]
<spam>Cyco's Antwort stimmt!</spam>
</body>
</html>

xD
"Wer wagt es ... meine Ruhe zu stören? Wer spricht die finsteren Worte? Was will der finstere Krieger von mir?"

Einfach, denk ich mal ...
Du denkst richtig! ^^

Khardimon

Ich gebe ab.
joa ....

dann übernehm ich wieder^^

"Blaues Funkeln ... blauer Stein ... muss schützen! Erz ist mir verwehrt ... muss ES haben!"
gollum xD
Der Wächter bei der Stone Henge!

Mist, so schnell fällt mir doch nichts ein, d.h. ich gebe wieder ab.

BTW: Respekt Cyco! Musste wirklich lange überlegen. ^^ *cycohuldige*
joa, was soll ich sagen ... das ist richtig^^

es sei dir gestattet, dich zu erheben, hagen^^
Wer sagte : " ..... das werde ich dir nie verzeihen "
Sarutas, oder wie der eine Wassermagier heißt
Saturas
Stimmt, das ist afaik eine Zeile aus dem In Extremo Lied "Spielmann". Jetzt muss man nur noch eins und eins zusammen zählen. Also ist die gesuchte Person "Das letze Einhorn", da er, soweit ich weiß, der (einzige) Liedsänger ist.

falsch es ist von schandmaul - spielmann ;)
Ein bisschen spät dran, der Herr Durchreisende ...
Wer sagte " Jetzt hör aber auf"
Gothic 2
Diego, wenn man ihn nach dem Erz fragen muss.
wenn die runder weitergehn sollte, geb ab
Wer sagte:
"Nja, da hast du wohl sicher Recht"
Gothic 2

Achtung nicht "ja" sondern "Nja" ^.^
"Jetzt hör aber auf!"

Das war aber Thekla, wenn man sie fragte, ob man den Topf auslecken darf. ;-)
Wer könnte das gewesen sein:
"Wir SEHEN uns!"
"wir sehen uns"
"Verlass dich drauf"
Der Held zu Gorn
Wenn ich mich aber recht an die Regeln erinnere darf man Zitate vom helde nicht benutzen...
Ähm habt ihr meine Frage überlesen?
Die besondere Betonung auf sehen erinnert mich an Stone.
Wer sagt: "Hier oben ist NICHTS"
Gothic 2
Niclas
NEIN FALSCH!
Es ist der Schmied, der sagt nicht "Wir sehen uns!" sondern "Wir SEHEN uns!"
er schreit das SEHEN ganz schön laut^^
... und der Schmied heisst Stone .... wie ich sagte ...
Wer sagt in Gothic 2 folgenden Satz: Ich habe schon viel verrückte sachen gemacht also mach ich diese auch.
ohh schuldigung wie ich gerade oben lese darf man zitate vom helden nicht benutzen ...sry^^
Öhmm frage ich mal was ".....und fass nichts an"Gothic1
Sicher ein Magier. Ein Wassermagier. Öhm Kronos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.