Habt ihr eins gesehen? Die dei Mogelpower forschlägt haben alle zu hohe Anforderungen ich habe 1,51 Gb freier Speicher, 32 Mb Grafikkarte usw. Also ich suche ein nicht super Grafik aber trotzdem gutes Fantasispiel!
Puh es braucht bei mir 4 stunden bis es fertig is Dann wart ich halt bis um 8 Uhr!
@Malcoim
Hey ich komm net mehr weiter wo sind denn die "Dusti Ruins" Ich muss dort der Stein ddieser Fee holen undalle Monster dort töten für den Krieger da! WO sind die Runinen? ist das das geschlossene Tor?
Hey ich komm net mehr weiter wo sind denn die "Dusti Ruins" Ich muss dort der Stein ddieser Fee holen undalle Monster dort töten für den Krieger da! WO sind die Runinen? ist das das geschlossene Tor?
http://web1.paris014.server4you.de/index.php?id=1 is auch ein rollenspiel heist Lineage2 musst aber den L2GermanSetup 2-7 Stunden dowloaden
Hey Danke Kampfhund! Hab Shadow Flare ne Woche gespielt und hab kein Speicher mehr übrig!
Jetzt saug ich mir deins
Jetzt saug ich mir deins
jo wen du des spiel hast mach dir nen Dark Elf Fighter ich bin auch einer ich helf dir dann in dem spiel ps: wen du icq hast adde mich mal 287088954
Das Spiel klappt net bei mir. Weiss nicht wieso aber hab mitten in der Instalation des Updaters bricht alles ab!!!!!!
@Timmy bei deiner icq nummer fidnet er nichts.
Ich zieh mir grade das Spiel.
meld dich mal bei mir 239-502-203
Ich zieh mir grade das Spiel.
meld dich mal bei mir 239-502-203
@ Kampfhund, ich saug mir gerade Lineage2 von deinem Link. Das ist ja kostenlos, oder? Was muss ich machen wenn ich fertig mit dem Download bin?
Ich bin fertig mit dem Download. Woher bekomme ich einen Account zum zocken?
@DIESEKTE also du gehst auf die hp und dort registrieren dann hast nen account aber bis sonntag is der bessere sever down
So, ich kann das Spiel jetzt spielen. Ich bin ein Ork und heiß: "Devid". Als Ork ist man ja am Anfang in der Orkstatdt und man kann nur in ca. 5 verschiedene Orte bereisen. Wie kommt man in die anderen Städte bzw. Orte?
@ DBZ 2, die müsstest du direkt bekommen. Du hast bestimmt eine falsche Email angegeben!
meine frage hat sich beantwortet ich hab die mail aber noch ne frage sind denn mehr spieler auf dem server der down ist??? weil auf dem server sunrise sind so wenige spieler
Da ist ein Server, der ist kaputt! Wenn der wieder geht, dann geht der Funserver wieder weg (darauf bin ich). Zum Sunrise hab ich keine Ahnung!
Ich empfelhle auf jeden fall Silkroadonline....das is ads beste spiel was mir saeit langem unte rdie uagen gekomemn ist.Is auch kostenlos,und es gibt spieler aus aller welt,Lineage2 hab ich auch mal ausprobiert,wurde mir aber langweilig,weil da so wenig spieler waren....aber silkroad müsst ihr ausprobieren...
www.silkroadonline.net
wir sehen uns im spiel^^
www.silkroadonline.net
wir sehen uns im spiel^^
also morgen geht der Silverrain wieder dort müsst ihr spielen des is so geil dort wir werden uns dort ja seh ich werde dort HoRuS06 heissen @DIESEKTE ich erklär des dir dann
Was willste mir erklären Kampfhund? Muss ich mir einen neuen Charakter machen um beim Silverrain zu zocken?
@ Wischmopp33, ist das Spiel 3D?
@ Wischmopp33, ist das Spiel 3D?
@DIESEKTE ja auf jedem server muss man nen neuen char machen aber kannst ja auch wie ich dark elf machen oder machst dir was anderes naja egal wen du bock hast kannst du auch dann in meinen clan
@ Kampfhund, immer wenn ich was unten links im Chat schreibe, warum schreibt mir keiner zurück? Und warum hab ich noch nie jemanden gesehen?
Bei mir funzt L2 das net ich kann zwar auf spielen klicken da kommt dann aber nur kurz mitten auf dem bildschrim ein kleines bild und das wars dann kann mir einer helfen?
meine icq nummer is: 264-441-131
meine icq nummer is: 264-441-131
@DIESEKTE:
KLar ist es 3D die Grafik is acuh nich schlecht,leider kann ich es nich auf ganz hoch stellen,da es sonst ruckelt ,aber hier sind mla ein paar screenshots:
http://sperone.free.fr/SILKROADscreenshots.htm
ich denke das wird dich überzeugen^^
KLar ist es 3D die Grafik is acuh nich schlecht,leider kann ich es nich auf ganz hoch stellen,da es sonst ruckelt ,aber hier sind mla ein paar screenshots:
http://sperone.free.fr/SILKROADscreenshots.htm
ich denke das wird dich überzeugen^^
@ Wischmopp33, yooo! Das sieht ganz gut aus!
Was findest du besser, Lineage 2 oder dein Spiel?(Geh jetzt nicht davon aus wieviele Spieler da sind!)
Ist es 100%ig kostenlos? Der Account auch?
Was findest du besser, Lineage 2 oder dein Spiel?(Geh jetzt nicht davon aus wieviele Spieler da sind!)
Ist es 100%ig kostenlos? Der Account auch?
Ja,es ist 100%kostenlos....100%
also als ich damals LA2 gespielt hab wars eigentlich ganz okay aber es wurde irgendwie langweilig,weil,kp weiß acuh net warum....müsste es einfach mal wieder zocken....und wie gesagt LA2 ist nur auf privaten servern kostenlos...und von der größe der map ist zwar LA2 im vorteil,aber die is zu riesig und man kann am anfang sofort alles entdecken,und muss net erst trainieren,was silkroad so ist...immer trainieren um weiter in der karte zu kommen...
also cih finde definitiv silkroad besser,auch weil ich LA2 5 stunden geladen hab Silkroad nur 1....und die grafik gefällt mir acuh besser.
also ich bevorzuge Silkroad,aber es nervt wenn man nich auf den server kommt.
also als ich damals LA2 gespielt hab wars eigentlich ganz okay aber es wurde irgendwie langweilig,weil,kp weiß acuh net warum....müsste es einfach mal wieder zocken....und wie gesagt LA2 ist nur auf privaten servern kostenlos...und von der größe der map ist zwar LA2 im vorteil,aber die is zu riesig und man kann am anfang sofort alles entdecken,und muss net erst trainieren,was silkroad so ist...immer trainieren um weiter in der karte zu kommen...
also cih finde definitiv silkroad besser,auch weil ich LA2 5 stunden geladen hab Silkroad nur 1....und die grafik gefällt mir acuh besser.
also ich bevorzuge Silkroad,aber es nervt wenn man nich auf den server kommt.
kann mir mal einer mit meinem LA2 problem helfen? (es steht etwas weiter oben)
@ Wischmopp, ich werde bald mal vorbei schauen! ;) Muss man gut Englisch können um es zu spielen?
@ Darian, ist das Spiel komplett gedownloadet? Oder hast du es fast am Ende einfach abgebrochen?
@ Darian, ist das Spiel komplett gedownloadet? Oder hast du es fast am Ende einfach abgebrochen?
ich habe es 5 h oder so einfach machen lassen bis alle leisten voll waren und ich auf spielen klicken konnte
ja auch das aber ich komme nicht zum login da ich nur kurz ein bild in der mitte seh und gar nicht meine daten eingeben kann
Ich glaube dann kannich dir auch nicht helfen! Geh mal auf die Seite Imoserver.de oder com (weiß ich nicht mehr) und melde dich an. Jetzt stellst du deine Frage nochmal in einem Forum da, ok?
bei mir is es ja so ich kann nichmal irgendwo meine daten eingeben da wenn ich den updater öffne und dann auf spielen klicke passiert einfach nix ausser das kurz mittem auf dem bildschirm Lineage zu lesen is
was machich den man ich frag doich nur was man und wen du die andtwort net kennst dan halt einfach dein maul oder finger
jetzt geht das echt geil muss nur 5min warte dan geht dasXDdas macht spass
@Wischmopp33 also L2 hat genau die selbe grafik blos halt ab uns zu paar bugs aber bei Silkroad uss man auch gut englisch können und bei L2German nicht
@Kampfhund
Lineage2 ist kostenpflichtig!
Was du da uns aufschwätzt ist ein private Server also illegal!!!
h**p://web2.paris014.server4you.de/l2/l2***man_setup.ex
e
Bitte benutzt diese seite nicht.Es hat ja auch sowieso keinen sinn ich werde bald NCSoft es bald melden.
Dann so hoff ich wird die Seite geschlossen.
Lineage2 ist kostenpflichtig!
Was du da uns aufschwätzt ist ein private Server also illegal!!!
h**p://web2.paris014.server4you.de/l2/l2***man_setup.ex
e
Bitte benutzt diese seite nicht.Es hat ja auch sowieso keinen sinn ich werde bald NCSoft es bald melden.
Dann so hoff ich wird die Seite geschlossen.
Ich muss keine Beweise abgeben und das tue ich auch nicht ich werde die Seite mit aller kraft zu schließen! Basta das spiel hat insgesammt 30 Mio Dollar gekostet! Und dann umsonst? Klingt doch irgend wie merkwürdig oder?
Ich hab es für eine Zeit lang gespielt "auf den Orginalen Server". Also ich weiss jetzt nicht mehr so genau den Preis aber ich glaub ein Acc sich ein zurichten Kostet 14$.
Hier die Seite vom Spiel http://www.lineage2.com/.
Das downloaden ist Kostenlos. Das ganze Spiel ist auf Englisch. Aber das Spiel ist naja...
Hat aber eine große Fangemeinde.
Das downloaden ist Kostenlos. Das ganze Spiel ist auf Englisch. Aber das Spiel ist naja...
Hat aber eine große Fangemeinde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.