Hi Leute, habe ein riesen Problem mit ein GO-KART. Kann das sein das es in mein Spiel gar kein GO-Kart gibt ? denn ich habe die ganzen Fundorte abgesucht. KÖNNT IHR MIR HELFEN!
Hast du schon an der Rampe in der Wüste nachgeguckt?
http://img181.exs.cx/img181/7048/allefahrzeuge0rd.png
über dem Staudamm ist eins eingezeichnet
Wenn du die Mission Cut Throad Bussines gemacht hast ( denn da kommt ja ein Gokart vor), dann existiert bei dir ein Gokart wie bei jedem anderem auch. Aber vielleicht musst du auch as Spiel (also alle Hauptmissionen) durch haben.
http://img181.exs.cx/img181/7048/allefahrzeuge0rd.png
über dem Staudamm ist eins eingezeichnet
Wenn du die Mission Cut Throad Bussines gemacht hast ( denn da kommt ja ein Gokart vor), dann existiert bei dir ein Gokart wie bei jedem anderem auch. Aber vielleicht musst du auch as Spiel (also alle Hauptmissionen) durch haben.
hi
es gibt da ein GO-Kart in der Wüste nur ich weis ncht genau wo das ist.
es gibt da ein GO-Kart in der Wüste nur ich weis ncht genau wo das ist.
coole karte.ich find,die sollte man im sa forum ganz oben machen wegen fahrzeugfragen.
Gibt es nicht. Aber der Flutenschutzgraben in Los Santos und der BMX Park sind auch gut.
Man muss das Spiel ja ganz durch haben wenn man ein go -kart will ich habe da ein kleines problemchen bin gestern erst neu angefangen wie kann man schnell alles durch bekommen GEHT EIN CHEAToder ein AR-MAX CODE oder wie das heist
Kann es sein dass du noch nicht mal drei Stunden gewartet hast und schon sauer wirst??
es gibt vllt. in driv3r eine go-kart bahn,aber nicht in sa.deshalb driv3r weil es eine starke anlehnung zu gta hat.
des steht auch noch in SF bei der Tankstelle bei Eastern Baysinn (hinter der mauer aber vor der Eisenbahn)
es steht ein go kart in der nähe von barbara. in son haus wo eine treppe ist und bei der villa bei dem rapper wo ihr das buch klauen müsst mir fällt bloss der name nicht mehr ein. (die go karts stehen nicht immer dort)
der Typ heisst Madd Dogg, und später wird die Villa dein Haus
Habe ein Go-Kart in Las venturas gesehen, müsst nur den Cheat Faschingsmodus eingeben.
hättest nur in cheats gehen müssen hier in mogelpower:http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html
sry für doppelpost.für pc is des hier auch,wenn dus nicht für ps2 hast.für xbox auch denk ich.
@ tim van de zog kann das sein das du es mit ein ouatbike versehen hast
hab eins gefunden bei den beschlagtnahmten autos in der policestation geil
es steht auch ein gokart neben dem shop von zero in der gasse hinter einer mauer versteckt
Es gibt auch ein gokart in einen alten schuppen, wo man die polizistin als freundinn bekommen kann.^^
Man das Go-Kart steht in der 2 statd (kein plan wie heist Yocke schon lage kein GTA mehr) Hinter der Tankstelle in der nehe der Docks.
P.S ist net immer deswegen net gleich aufregen wenn du es net findes schau einfach immer wieder mal vorbei.
P.S ist net immer deswegen net gleich aufregen wenn du es net findes schau einfach immer wieder mal vorbei.
das mit dem go-kart ist voll der beschiss........das hab ich nirgendwo gefunden
anscheinend hat das irgendein wichser erfunden der sich beliebt machen will!!!!!!!!!!!!
anscheinend hat das irgendein wichser erfunden der sich beliebt machen will!!!!!!!!!!!!
Oder du bist einfach zu blöd, um ihn zu finden, wär doch möglich.
oder hier
Wenn du das Haus von OG Loc (also diese Rapperhaus in den Huegeln) bekommst, dann steht hinten in der Naehe der Terrasse ein Go-Kart.
Auch in San Fierro steht eins, hinter einer Tankstelle in der Naehe der Docks.
Oder aber auch in der Wueste, in der Naehe des hangars.
Ganz oben, auf dem hohen Berg, auf dem auch eine Bahn fuer Motarräder oder Autos ist.
Und noch weitere Plaetze.
Auch in San Fierro steht eins, hinter einer Tankstelle in der Naehe der Docks.
Oder aber auch in der Wueste, in der Naehe des hangars.
Ganz oben, auf dem hohen Berg, auf dem auch eine Bahn fuer Motarräder oder Autos ist.
Und noch weitere Plaetze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.