Vorsicht: Virus Firmware im Umlauf! (PlayStation Portable)

Vorsicht: Virus Firmware im Umlauf! (PlayStation Portable)

Wie so eben con www.portable-news.de gehört habe, befindet sich eine gefälschte Beta-Version der Firmware 3.00 im Umlauf. Es sind bereits einigedrauf reingefallen, darum möchte ich euch alle warnen. Solltet ihr euch eine Firmware runterladen, dann bitte wenn möglich von www.yourpsp.de . Dort könnt ihr euch wenn ihr auf Hilfe und Tipps gehen und dort unter PSP-Grundlagen die Systemsoftware runterladen.
Sollte die "echte" 3.00 erscheinen, so erfahrt ihr es garantiert unter dieser Seite. Für alle, die nun eine niedere Firmware, als 2.00 brauchen, empfehele ich http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=file&;katid=6 . Die dort angeführten Firmwares laufen auch alle unter Garantie.

Passt auf und habt Spaß
Euer Yoshi Party
kann man die firmware nur von bestimmten seiten runterladen? oder kann sie auch von der netzwerk-aktualisierung runtergeladen werden?

PS.: danke yoshi,für die warnung!
Über die Netzwerkaktualiesierung mit garantie nicht den da müssten die leutz sich in den Zentralrechner von Sonyeinhacken ô.Ô
oh....ja stimmt.naja.hoffe nur das 3.0 bald kommt...
Leute kauft euch einen DS, Nintendo muss nicht ständig irgendwas rumfrickeln um Fehler im System auszubügeln.
Bei der PSP MÜSSEN wir auch nichts dran rum******. Das ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot, welches nur PSP-Besitzer nutzen können.
Ihr müsst vielleicht nix rumfrickeln, Sony aber schon.
Jedes mal wenn ich mir ein neues Spiel für PSP kaufe muss ich erstmal mit der Firmware rumfrickeln(akku laden, Netzteil suchen und anstöpseln) um überhaupt zocken zu können.

Bei meinem Ds steck ich einfach das Game rein und fang an.
ja aber es gibt viel geilere games für psp,

kleines beispiel:

psp nds
gta super mario

da sieht man den unterschied hehehe
Hast du überhaupt ne PSP? Nein, oder? Weil sonst wüsstest du, dass das NICHT nötig ist. Ich weiß ja nicht, was du meinst, wenn du sagst:"Akku laden", aber ic versichere dir, dass man ihn nicht alle 5Minuten aufladen muss. Und die Firmware lädt man sich einmal drauf und das war`s. Mitlerweile muss man ja noch nicht mal mehr das Spiel bestitzen um zu zocken. Also lass es jetzt bitte und bleib beim Thema.
Ich stecke irgendwie beim Firmware update nie das Netzteil rein O.o
muss man aber eigentlich. Kam da keine Warnung?
Yoshi Party,

wenn ich keine PSP hätte wie du behauptest, warum biete ich dann eine im Flohmarktforum an?

Lass doch deine Fanboy Sprüche, vor allem mit dem Namen.

Neues PSP Spiel = meist neue Firmware = Akku laden & Netzteil anstöpseln = mit Firmware rumfrickeln = nervtötend.

Künftig lieber erstmal:

Lesen, nachdenken, verstehen, posten!

dasrind,
GTA ist momentan aber der einzig wirklich brauchbare Titel für PSP nach Wipeout, der Rest ist doch alles nur halbausgegorener Kram oder PSX/PS2 Umsetzungen.
hör doch bitte auf mit deinen sprüchen...ich meine,wir wissen es ja jetzt.die psp ist so schei**,der DS ist die beste handheld-konsole aller zeiten.(ironie)

zufrieden?
Mir soll`s recht sein. Hauptsach du gibst Ruh, bevor der Thread noch gelöscht wird.
@CoPyCaT: Ich weis garnicht was du hast wenn ich mir ein spiel für die psp kaufe (erst kürzlich key of heaven^^) stecke ich es auch einfach rein und fang an zu zocken! und falls du hir mit beschwerden kommen möchtest, solltest du erst einmal beim DS anfangen! ich will garnicht erst vom bildschirm reden der nach ein paar tagen schon völlig zerkratzt ist! oder was machst du wenn du deinen stylus nicht findest? jedesmal einen neuen kaufen? ich würde mal sagen bis du den stylus gefunden hast ist das mit der firmware, netzteil und so weiter schon erledigt obwohl man das garnicht machen muss!
Also geh ins DS forum und spiel mit deinen freunden mario!
ja also echt. leute die null ahnung haben einfach mal ruhig sein
Bei mir kommt keine Warnung, wenn ich ohne Netzteil update.
Dann stecke ich halt immer das Netzteil ein
die warnung kommt erst wenn weniger als 50% Akku noch da sind

die neuen firmweare sind doch gut so kommen ständig neue multimediafunktionen hinzu, was man beim DS nicht sagen kann
...genau!
Die psp ist einfach eine andere Liga als der DS
@copycat du solltest mal ins ds forum gehen wenn du den ds so toll findest!
auserdem kann man aufjemanden wie dich der sonen müll verzapft echt verzichten !
Ich hol mir immer die FW am Erscheinungstag, so habe ich doch wieder locker 2-3 Monate meine Ruhe Smiley
eine kurze frage kosted die fw geld?
nein!!!
jep danke ist schon auf meiner psp!
hi danke mach ich drauf !damit habe ich psp besitzer anscheinend auch geholfen!
copycat ich sag zu deinen äuserungen nur eins:
wenn dupsp und ds hast kauf dir mal need for speed most wanted. der unterschied ist nicht vergleichbar.
man glaubt man ist 10 jahre zurück gereist.
Beim DS sind fast keine details! bei der psp kann man das nicht behaupten 17.000.000 Farben und ne wahnsinns auflösung! Die film grafik ist genauso gut wie beim lcd bildschirm (nur kleiner)!
Vergleich
PSP DS
Video-funktion für 80€ aufpreis und dann auch noch
game boy color grafik
Musik NÖ
Bilder NÖ
Internet NÖ
Homebrew-games NÖ
eLOADER nööööööööö

also eindeutig 100000% besser!
also gut ich habe beides, Psp und Ds hundertprozentig ist Psp in sachen Multimedia, Grafik das geilste, was aber die Gamesentwicklung angeht...
Ich finde es ziemlich erbärmlich wie wenig brauchbare Psp games aufm Marht sind,

Der Unterschied aber beim DS: Scheissgrafik, grosse Pixel wenig Farben, und und und was aber die Games betrifft, sie machen ziemlich mehr spass als zum beispiel worms, ssx ,nfsmw harry p. alles scheisse wenn ihr mich fragt, aber auch wenn mario auf den ersten blick sehr Kindisch aussieht, kauft es doch einmal als versuch, also ich finde es witzig, und viele werden es sicher auch witzig finden,
Na klar wer lieber autorennen fährt oder ballergame, kauft euch Psp wer mer unterhaltung als action will kauft sich nen Ds, Tatsache ist das weniger Menschen auf Ballergame autorennen stehen und lieber etwas neues einzigartiges, keine verbesserung von handhelds, stehen . daher auch der Ds das er so viel verkauft wird. Ich hab beides und bin recht zufrieden. Ab und zu Mario ist okay. also beschinpft mich jetzt nicht gleich mit Vorwürfen und so ich finde der Ds un d Die PSP sind gleich gut, wegen den Differenzen.. und so....

Also ich bin kein Mariomuffel aber auch kein ballergamesüchtiger sondern ich game beides!!!!!1

also viel spass noch mit euren eignigen Konsolen die Ihr wollt oder habt , kauft euch einfach was ihr lieber habt.
Ganz meiner Meinung. Ich zocke auch unheimlich gerne Mario und hätte auch gerne (zusätzlich) einen DS. Aber mit der PSP bin ich auch zufrieden->Bruder hat den DS.
ich machs ganz gemütlich wenn ich mir ein spiel kauf das eine neue firmware hat lad ich sieh rauf
habs zwar bei allen früheren versionen von your.psp aber jetz hab ich angst die psp auch nur an den computer anzustecken.
Besser ängstlich und vorschtig, als mutig ohne PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.