Hellsing (Anime und Manga)

Hellsing (Anime und Manga)

Wann wird Hellsing auf MTV wieder gesendet???
So schnell glaub ich nicht, dass es wieder gesendet wird aber du kannst dir die folgen bei www.youtube.com auf englisch anschauen!
@Kirie: Hast du nen Direktlink? Ich finds nämlich nicht...
http://www.youtube.com/results?search=Hellsing+Episodes&;search_type=search_videos&search=Search

Wer suchet,der findet
HELLSING COOL mehr muss man da net sagen ^^
Hi,

Da habt ihr alle recht...

HELLSING FOREVER!!!

Ich selbst habs auch schon einmail gesehen, da liefs noch 00:00 auf VOX. War das geil!
Heute hab ich mir die Screenfun DVD Geholt. Da ist auch eine Folge von Hellsing drauf!

Samus Aran

P.s: Wer ist euer lieblings charakter? Meine sind Alucard und Victoria
Lieblings Charakter?
Cpt Hook, fast noch cooler als Peter Pan mit seinen Klingen etc.
*träum*..das warn noch zeiten als die geilen animes auf viva un mtv kamen.........naja immerhin kommt sonntags um 23:00 ghost in the shell.....aber ich wünschte viva würde ma wieder diese ganzen animes wie x, arjuna, noir usw. zeigen....un mtv könnt au ma mehr zeigen wie zb. Golden Boy^^
Tja... Ich weißja nicht wieso, aber seit einiger Zeit bekomme ich einfach kein MTV2 mehr rein..
könnte vielleicht daran liegen, dass jetzt wiedermal so ein Sender namens Nick (offensichtlich die Kurzform von Nickelodeon... -.-°) die Frequenz übernommen hat...
Menno..
auf Viva laufen auch schon ewig keine Anime mehr,was bedeutet, dass ich mich mit dem Kleinkinderprogramm von RTL2 abgeben darf, oder mir DVDs von Freunden leihen muss, um wenigstens ein wenig auf meine Kosten zu kommen...

Das ist so unfair...
Fragt mich nicht, aber entweder waren denen von MTV und Viva die Einschaltquoten nicht hoch genug, oder die können sich (genau, wie die von RTL2) nicht entscheiden, was denn jetzt im Programm sein sollte...

schlimmstenfalls wird GITS auf MTV jetzt auch noch abgesetzt, dann spring ich wegen Entzugserscheinungen ausm Fenster... *malkurznachsieht*
Joahhh... bis zu unserem Balkon sind das gut 3 Meter, bei den richtigen Windverhältnissen flieg ich drüber weg und lande dann noch 4 Meter weiter unten... Wären 7 Meter...

Schöne Strecke, zwar nicht ganz so tödlich, wie ein Sprung vom World Trade Center (schade, dass es nicht mehr steht...) oder dem Empire State Building...
Chrysler Building wär auch ganz ok...


Naja..
Ich würds wahrscheinlich doch nicht machen, weil ich zu sehr am Leben häng...

Tja..
Wenn ich mich dann nicht entscheiden kann, seh ich mir halt auf www.myvideo.de einige Videos zu Burst Angel an...

*seufz*
das mit burst angel hätteste auch mal früher sagen können ^^

hellsing rocks
hab gehört band 8 soll bald bei uns rauskommen. soll schon übersetzt werden. Ich hoffe ja bald.
Ich mag Hellsing nicht, Weil mich meine Cousine immer damit Nervt -_-
Wie kan man Hellsing nicht mögen???
Siehs dir an und urteile dann...

Ui.. das klang jetzt ja vllt erwachsen.. *pfeif*

Nuja..
werd dann mal wieder Hellsing glotzen...
zwar japanisch mit amerikanischem Untertitel, aber was solls...

In 2 Wochen werd ichs eh verstehen können, vorrausgesetzt, meine Ma hält ihr Versprechen, mir zum 16. Geburtstag nen Japanischkurs fürn Heimat-PC zu schenken...
Mal sehn.
Moin
JAJA Hellsing voll lol
Wie kan man Hellsing nicht mögen???
Siehs dir an und urteile dann...


Ich empfinde diese stark übertriebene Gewaltdarstellung eben einfach nur schlecht und langweilig.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....
Greg, ähm welche Version hast du gesehn? Deutsche Viva kacke, wo nicht mal ne story ist, oder die richtigen, neuen bzw. die Mangas? ... lese die ...

Wenn du etwas nicht magst, versuchst es zu begründen, dann bitte nicht mit einem dämlichen Argument dieser Kategorie ...

Ich mag dich nicht, weil du arrogant bist, andere Posts von dir habe ich auch gelesen, und alles zeugt von einem überheblichen, verschmusten Teenie, der, wenn er keine Ahnung hat, einfach nicht die Fresse halten kann...
Öh... Greg hat's doch begründet. Wenn es ihm zu brutal ist, ist das ein recht einleuchtender Grund.
ich wusste gar nicht, dass Greg so zart besaitet ist^^

Weiss denn irgendjemand etwas über den letzten Mangaband, wann der rauskommen soll zum Beispiel??
hellsing ruled.
hab die folgen imer auf viva geguggt, und kauf mir morgen die dvd von der 2.staffel glaub ich.
ich weiss es nicht, auf jedenfall spielt es in mitten des 2.weltkrieges.
Was für ein n00b ... das auf Viva war eine "entschärfte" Version für die Deutschen und das andere ist quasi ein Special, das "The Dawn" heißt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.