Gamesload.de (Digitale Spiele allgemein)

Gamesload.de (Digitale Spiele allgemein)

Paradebeispiel:
Gestern den "tollen" Service der Telekomiker Tochter T-Offline ausprobiert....

Ich wollte DTM RD 3 zu kaufen, was erst nach dem 3. Anlauf funktionierte.

1.Wartungsarbeiten am System
2.Nach Eingabe der KK Daten: Daten wurden Manipuliert blabla aber es ist Ihnen kein finanzieller Schaden enstanden
3.Es funktionierte wie es soll.

Beim checken meiner Emails heute, wurde mir der Kauf des Spiels 2x bestätigt unter verschiedenen Transaktionsnummern.

Mal sehen wie lange ich mich jetzt wegen meinem Geld mit denen rumschlagen muss.

Ich für meinen Teil lasse künftig die Finger von legalen Downloadservices.

Haben hier einige ähnliche oder bessere Erfahrungen mit gamesload.de gemacht?
Update:
Der Download dieses Drecksspiels ist fertig, und es lässt sich nicht installieren da eine Datei nicht kopiert werden kann.

Der nette Supportmitarbeiter ist der Meinung dies sei ein Fehler des Herstellers und ich müsste mich an diesen wenden.
IN ZUkunft einfach in den Laden fahren und da Kaufen.
Das ist ja wie im finsteren Mittelalter.
Um zu telefonieren gehst du bestimmt noch zur nächsten Telefonzelle die 10km weiter weg ist Smiley
Um zu telefonieren gehst du bestimmt noch zur nächsten Telefonzelle die 10km weiter weg ist

Da benutzt man ein Telefon, welches jeder Haushalt normalerweise hat.
Wie, du kennst das nicht, oder hast sowas modernes nicht?

Das ist ja wie im finsteren Mittelalter.
Lol...
Zitat von CoPyCaT: Ich für meinen Teil lasse künftig die Finger von legalen Downloadservices.

Nutzt du jetzt Illegale ??? ^^
Na gut quäl dich halt weiter damit rum ich wollte dir nur die alternative zum Laden/Versandhaus mitteilen es gibt halt keine Anderen schlag dich ruhig weiter mit gamesload.de rum hf.
Na gut quäl dich halt weiter damit rum ich wollte dir nur die alternative zum Laden/Versandhaus mitteilen

An einem Sonn- Feiertag hat kein Geschäft auf, es ist also keine alternative in dem Sinne zu sagen fahr in den Laden und kaufs da.

Ich brauch mich auch nicht mehr schlagen, es gab Geld zurück und das Spiel geht auch.
Man könnte ja auch mal einen Tag warten und dann in den Laden gehen...
Ich kann nur raten: Finger weg von Gamesload.
Ich habe über das Portal Darkstar One gekauft. Die Lieferversion ist völlig verbuggt und wegen dem bescheuerten DRM funktionieren die veröffentlichten Gamepatches nicht. Preislich war das auch keineswegs ein Schnäppchen und der Support von Gameload ist einfach unterirdisch.
Ich hole mir Games wieder im Laden!
Sonst einfach über Amazon.de bestellen, dauert zwar ein paar Tage, aber man bekommt das Spiel "fest", also auf CD/DVD und muss sich nicht aus dem Haus bewegen! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.