Granaten Script Spinnt? [1.6] (* Half-Life & Counter-Strike)

Granaten Script Spinnt? [1.6] (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab mir letztens ein granaten script zugelegt , doch da gigt es folgende probs :
wenn ich mouse 4 drück für he werfen schießt er zuerst dann nimmt er die in die hand und wenn ich nochma drück wirft er erst!
bei mouse3 also mir flash genau so ...
bei giga tv , wenn die PG's spielen werfen die ja sofort los ohne irgendwie welcheln zu müssen oda so , das woll ich halt auch machen aber es geht neeeeeed :(
vieleicht is ja nur was am script falsch

hier das/der ? script :

das ist in der Config :

alias "+flash" "weapon_flashbang; wa6; +attack"
alias "-flash" "-attack"

alias "+hegren" "weapon_hegrenade; wa6; +attack"
alias "-hegren" "-attack"

alias "+smoke" "weapon_smokegrenade; wa6; +attack"
alias "-smoke" "-attack"

bind "MOUSE4" "+flash"
bind "MOSUE3" "+hegren"
bind "TASTE" "+smoke"

und das in der Userconfig :

alias "wa2" "wait; wait"
alias "wa6" "wa2; wa2; wa2"
alias "wa8" "wa6; wa2"

hab auch die W6 mit w8 gewechselt doch das is immer noch o.O

wär cool wenn jemand ne lösung weiß
keiner ne antwort?
ok , ich hab in nem anderem forum gesehen das dieses script nich so doll is und ein anderes gefunden ,
falls ihr euch mal die mühe gemacht habt mir zu helfen danke!
wenn ihr interessiert seid dann nehmt das :
in die Config:
bind "TASTEDEINERWAHL" "+hewurf" //zum direkten werfen der he
bind "TASTEDEINERWAHL" "+fbwurf" //zum direkten werfen der flash
bind "TASTEDEINERWAHL" "+sgwurf" //zum direkten werfen der smoke

und das in die:
userconfig:

alias "+hewurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_hegrenade;wait;wait;+attack"
alias "-hewurf" "-attack;wait;wait;bestweap"

alias "+fbwurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;wait;wait;+attack"
alias "-fbwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"

alias "+sgwurf" "use weapon_knife;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_smokegrenade;wait;wait;+attack"
alias "-sgwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"

alias bestweap "secondary;primary"
alias prim1 "use weapon_famas;use weapon_m3;use weapon_xm1014;use weapon_mp5navy;use weapon_tmp;use weapon_p90;use weapon_mac10;use weapon_ump45;use weapon_ak47"
alias prim2 "use weapon_galil;use weapon_sg552;use weapon_m4a1;use weapon_aug;use weapon_m249;use weapon_sg550;use weapon_scout;use weapon_awp;use weapon_g3sg1"
alias primary "prim1;prim2"
alias secondary "use weapon_usp;use weapon_glock18;use weapon_deagle;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"
bei giga tv , wenn die PG's spielen werfen die ja sofort los ohne irgendwie welcheln zu müssen oda so , das woll ich halt auch machen aber es geht neeeeeed :(

Das ist nur ein HLTV-Bug...wenn du dir die HLTV-Models lädst (die aber in der ESL meines Wissens verboten sind, vom HLGuard aber nicht geforcet werden), sieht's bei dir genauso aus.
naja ich hab jetzt das 2. script das ich gepostet hab , das is viel besser ;)
aber danke für deine erklärung strY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.