Wie sage ich ihr das nur? (Herzklopfen)

Wie sage ich ihr das nur? (Herzklopfen)

Ich weiß,ihr denkt,ich bin ein kleiner Versager.Stimmt.Und ihr lacht mich aus wegen meiner Frage.Aber:
Ich bin total verliebt,aber ich trau mich nicht,ihr das zu sagen.Wie mache ich das nur?
Bitte nur sinnvolle Beiträge.
Wenn du Sinnvolle Beiträge suchst, guck in den 1321756 anderen Ich bin schüchtern, wie sage ich es ihr? Threads.
wie in meinen
sag ihr morgen das du sie liebst wenn sie dir ne abfuhr gibt sagst du april april
nur wird sie dumm gucken da ja mai ist
lol er hat sol-blade hat recht dafür muss man nich nochmal extra eins auf machen
@ ähm
Er soll keine neuen Threads aufmachen.
Und du sollst die alten in Ruhe lassen.

Capicse?
capicse!
Ihr müsst euch nicht wegen mir streiten.Tschuldigung.
sagen wirs so
schau bitte in den anderen threads ok?
halb so schlimm
@erichstroh
ok erichstroh, überleg mal das ist so: Wenn du wirklich in dieses Mädchen verliebt wärest, dann würdest du es ihr auch sagen können. Da dass nicht der Fall ist, bringt es uns zu dem ergebnis das du sie nicht liebtst. Nun wenn du sie nicht liebst, warum würdest du gerne mit ihr zusammen sein wollen?
Ganz einfach, damit du deinem Freund sagen könntest das du ne Freundin hast!
Warum solltest du sowas behaupten?
Damit er nicht rauskriegt was in dir vorgeht!
Und was geht in dir vor?
Ganz einfach du liebst deinen Kumpel! Du weißt es zwar noch nicht, aber tief in dir ist etwas das sagt dir, dass du mehr für ihn übrig hast hast als nur normale Freundschaft.Ganz einfach du bist schwul. ISt ja nicht schlimm. Sag es ihm am besten sobald ihr euch seht.
Und dass es stimmt, kannst du an meiner glaubwürdigen beweisführung sehen!!!!
Schüchtern -> Schwul?

*roflol* xD
Nun ja ich gebe zu meine beweisführung ist noch nicht ganz schlüssig, aber es ist immerhin mal eine andere deutung des ewig selben Problems!
LoL Son Mist^^


@erichstroh Schau bei ältere Nachrichten, wie alle schon gesgat haben, da steht GENUG..
Aber sie und ich haben kaum ein Wort geredet und kennen uns nur vom sehen her.Ich kann doch nicht einfach zu ihr sagen "Ich liebe dich"!Außerdem bin ich nicht schwul.
Bist du dir da so sicher? Überleg mal ganz genau. du bist grad in einer Phase in der man unsicher ist. würdest du es wirklich definitiv sagen?

@Diego mhhhh ja mag sein aber immerhin kreativ.
... @erich ... nicht das dir plötzlich doch auffällt dass du nichts von ihr willst ...
das ist erst scheiße für das mädel! °_°

schenk mal puritys beitrag en bissel deiner aufmerksamkeit.. ^^ sie meinte nämlich dasselbe wie ich xD
Ach, Simple is ma widda da.. Genau verunsichert ihn^^
Am Ende denkt er wirklich, dass er schwul ist. xD
musst du(sol-blade) immer deinen senf dazu geben?du machst die armen leute ja total fertig!gewön dir das ab!
Ach quatsch. Mit ihm kommt man doch ganz gut aus.
Topic: Ja überleg dir mal wirklich ob du sie liebst. Wenn du eine Entscheidung hast, dann zieh diese vollkommen durch, egal wie sie aussieht. glaub meiner erfahrung, is besser so.
@ ähm
"musst du(sol-blade) immer deinen senf dazu geben?"
Sagt derjenige, der immer sagt "Der hat Recht!" anstatt sich was eigenes einfallen zu lassen.

"du machst die armen leute ja total fertig!gewön dir das ab!"
Du bist so ziemlich der letzte, von dem ich mit Verhaltenstipps geben lasse.

Seltsam. Diejenigen die mich nicht leiden können oder abgrundtief hassen, sind größtenteils die blöden, kleinen Spammer á la ähm.
Manche können auch nur nicht damit fertig werden, dass andere beliebter bei den Leuten sind als sie selbst; )
at sol-blade
sagt diejenige wenn ich bitten darf!
ich hab außerdem nur einmal gesagt das jemand recht hat!und wenn dieser jemand recht hat was soll ich dann noch anderes sagen ,bitte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.