Mist stehen gelassen! (Herzklopfen)

Mist stehen gelassen! (Herzklopfen)

Na toll ne gute freundin von mir hat mich stehen gelassen ich warte soooooooo lange auf sie und keener kommt.

Ich werde nie wieder mit ihr reden.

KOTZ !!!
Und was willst du uns damit sagen?
Endlich sol mal was aus deinem mund zu hören was ich auch sagen wollte
Na, vielleicht ist seine Freundin hier im Forum, und hat den Termin verschlafen...möglich wär's oder? ;]
was soll ich tun
nee sie war bei nim fest mit mir und dann sind wir nachhause gegangen und und sie ging nochma von den eltern n schlüssel holen aber sie kam net mehr wieder ich hab sie dann mit nem kumpel gesehn und ich hab mehrere minuten gewartet das is noch frisch passiert erst vor na halben stunde
"was soll ich tun"

Also, ich würde weiterhin hier im Forum nach Ihr suchen, es besteht eine reale Chance sie "hier" zu finden, oder meinst du nicht auch?
@ cost down/bateman/don-zaloog
Kommt vielleicht daher, dass ich auf ein paar Stufen höher denke als du. -.-

@ Chrisony
Das fällt aber in die Privat-Chat-Akte, und das wollen wir doch nicht. :)

@ unwritten222000
Mit ihr darüber reden? ><
Ich versuche lediglich eine seriouse Suchaktion zu starten, ich darf doch wohl Bitten. =]
hat die probleme?na du sprichst kein wort mit ihr....
TJA klarer fall. Dies ist die berühmte "Ich geh nur mal schnell zigaretten holen" Szene. glaub mir die siehst du nie wieder. Sie hat dich nie gemocht und hat jetzt ihren neuen Lover. Kauf dir am besten ein paar flaschen Wein und ertränk deine Probleme.Funktioniert mindestens 10 Stunden lang. Danach musst du halt drüber weggekommen sein, oder du musst dir noch mehr flaschen kaufen.

Die einmalige Lebensberatung von Purity, garantiert kostenlos
sprich sie an und wenn sie dann sonne blöde antwort wie"hab ich vergessen" rausbringt dann kannst du ungemütlich werden ,ok?
ja gut, ansprechen geht natürlich auch. Aber ist wahrscheinlich leicht dich zu vergessen, hab deswegen also bitte etwas nachsicht mit ihr!
sauf dich ins koma ;)
Du hast sie dann mit nemm Kumpel gesehn?
Entweder sie mag will den anderen, sie war dicht, oder es issn Missverständniss, also red einfach ma mit ihr, dann hast du gewissheit...
Ich fänds ganz net wenn sich unwriiten mal wieder melden würde...
Red mit ihr, und wenn sie dir ausweicht oder sagt sie hätte grad einen anderen getroffen und wär mit ihm mitgegangen dann weist du das sie kein wert auf deine freundschaft legt.
Schokolade tuts auch^^.
Schokolade..Hm ich muss oft immer ganz viel süßes Essen b.z.w trinken, gibt mir ein Glücksgefühl, wenn auch nicht lang anhaltend, dann muss ich halt wieder was mampfen..Iss dann ne Sucht, kennen sicher viele...
Ja, genau das kenn ich auch!! Aber man füllt sich danach besser, find ich.^^
Aber irgentwan holt einen die Realität doch wieder ein und Schluß iss mit Glücksgefühl..
Jaa schon klar,aber für die ersten Stunden!!
Und jetzt können wir alle unsere Schokoladendiskussion beenden.
Du kannst aufhören dich daran zu beteiligen, ja..
man ihr süchtigen seit ja voll grass drauf im ernst,,,n a ja sprich mit ihr etc. schau ma was passiert,,,,pffffff..........das macht meine schwester auch hddd xD... aber nimmer ...das mit der schokolade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.