Also,:
Wenn man im freie Fahrt Modus zockt sind ja immer so Barrikaden vor den Ausfahrten zum Land.
Und jetzt frage ich mich:Kommt man z.B noch zum Clark's Motel?Das ist das Hotel wo man in der Mission Reine Routine Schutzgeld eintreiben muss.
Denn auf der Karte von Lost Heaven,die im Spiel beiliegt, steht ja auch eine genaue Beschreibung der ländlichen Gebiete.
Und auf www.mafia-game.de steht sowas ähnliches wie dass bestimmte Gebiete erst nach der jeweiligen Mission betreten werden können.
Wenn man bei Freie Fahrt Land auswählt, gibts ja irgenwie keine Karte und ich wüsste auch nicht dass diese Landschaft im Story modus vorkommt.
MfG
Blade
Wenn man im freie Fahrt Modus zockt sind ja immer so Barrikaden vor den Ausfahrten zum Land.
Und jetzt frage ich mich:Kommt man z.B noch zum Clark's Motel?Das ist das Hotel wo man in der Mission Reine Routine Schutzgeld eintreiben muss.
Denn auf der Karte von Lost Heaven,die im Spiel beiliegt, steht ja auch eine genaue Beschreibung der ländlichen Gebiete.
Und auf www.mafia-game.de steht sowas ähnliches wie dass bestimmte Gebiete erst nach der jeweiligen Mission betreten werden können.
Wenn man bei Freie Fahrt Land auswählt, gibts ja irgenwie keine Karte und ich wüsste auch nicht dass diese Landschaft im Story modus vorkommt.
MfG
Blade
Und weiter???
Ich wollte Wissen ob man auch irgenwie zu den ländlichen gebieten kommt,die auch auf der Karte eingezeichnet sind.
Ich wollte Wissen ob man auch irgenwie zu den ländlichen gebieten kommt,die auch auf der Karte eingezeichnet sind.
Also es gibt ja immer so Barrikaden vor den Ausfahrten zum Land.Und jetzt liegen gewisse Orte wie das Clark's Motel/Flughafen/Rennstrecke dahinter.Ich wollte wissen ob man außerhalb der Mission die am jeweiligen Ort spielt auch noch dahin kommt.Z.B im Freie Fahrt Modus.
Wisst ihr wie man in der Mission Verdammter Glückspilz weiterkommt?
Ich muss gerade Sergio Morello töten.
Jedenfalls sind es einfach zu viele Gegner und ich habe nur noch wenige Schuss in der Waffe weil ich, als ich seinen Wagen verfolgt habe das magazin leer geschossen habe.
Lebensenergie hab ich 92 und nur 5 Schuss um die ersten drei Gegner zu töten.Und ich habe keine lust die Ganzen voherigen Missionen nochmal zu machen.
Ich muss gerade Sergio Morello töten.
Jedenfalls sind es einfach zu viele Gegner und ich habe nur noch wenige Schuss in der Waffe weil ich, als ich seinen Wagen verfolgt habe das magazin leer geschossen habe.
Lebensenergie hab ich 92 und nur 5 Schuss um die ersten drei Gegner zu töten.Und ich habe keine lust die Ganzen voherigen Missionen nochmal zu machen.
@blade
ich glaube du kannst später irgendwan(vieleicht erst wenn du das spiel durch hast, bin mir aber nich sicher) auf`s land fahren. aber du kanst nur die straßen benutzen aber nicht in den flughafen oder auf die rennstrecke (das find ich auch schade)
ich glaube du kannst später irgendwan(vieleicht erst wenn du das spiel durch hast, bin mir aber nich sicher) auf`s land fahren. aber du kanst nur die straßen benutzen aber nicht in den flughafen oder auf die rennstrecke (das find ich auch schade)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2102651 | Habt ihr Tipps für mich?
Ich weiß nicht ob diese Cheats funktionieren aber du kannst sie ja einmal probieren:
http://www.spieletipps.de/cp_13390_0/
Wenn nicht tuts mir Leid!!
http://www.spieletipps.de/cp_13390_0/
Wenn nicht tuts mir Leid!!
@ < -- Blade
Ich habe das game schon seeehr oft durch gezoggt!!!
Also weiß ich ungefair was du meinst^^ also du bist vor der garage oder?
Ich habe das game schon seeehr oft durch gezoggt!!!
Also weiß ich ungefair was du meinst^^ also du bist vor der garage oder?
also ich bleibe stecken an einer Mission *heul* Aber game es nicht mehr weill ich die Mission niemals hinkriege
keine ahnung mehr^^ so in einer halle in der Mitte der Karte wo die Transen gerne hin und her fahren kann
hab das game jez ma die letzte zeit nochmal gespielt und bin jez bei freie fahrt extrem , also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall das game durchzuspielen man bekommt so geile autos mit bis zu 250mph !!!
yo da kann ich nur zustimmen allerdings find ich freie fahrt extrem etwas langweilig weil du außer die nissionen nix ma´chenn kannst , die sollte so freie fahrt mit ffe verbinden das man halt ganz normal freie fahrt spielen kann abe auch so n haus hat!!!
jap find ich auch en bissi schade un en bissi polizei hätt ja auch dabei sein können und was ich auch blöd finde dass wenn ich auf leute schieß die einfach darumlaufen , dass die dann net sterben
Ich verstehe das garnich!
Des spiel is ab 16 aber man sieht fast kein Blut und kann keine Leute killn.
Da is GTA San Andreas viel härter und des is auch ab 16.
Des spiel is ab 16 aber man sieht fast kein Blut und kann keine Leute killn.
Da is GTA San Andreas viel härter und des is auch ab 16.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.