mrs smith (Herzklopfen)

mrs smith (Herzklopfen)

ich bin mit meinem freund schon 1jahr und 9 monate zusammen. meine eltern können ihn nicht leiden, und er ist der beste freund von meinem bruder. nach 1jahhr und 3 monaten war schluss und kurze zeit später sind wir wieder zusammen gekommen. bis jetzt wissen weder meine eltern, noch mein bruder was davon. ich würde ihnen gerne sagen, dass wir wieder zusammen sind und meinem bruder auch, aber ich weiß, dass sie nicht begeisterd davon sind. wie soll ich ihnen das erklären? ich will sie ja nicht ewig belügen. ich werd bald 18 und hab keine ahnung, ob mir wer von euch helfen kann, aber ich versuch's einfach mal.
warum mögen deine eltern ihn nich?
is etwas kompliziert. er hat mit meinem bruder früher ziemlich viel mist gebaut, was schließlich bis zu gerichtsverhandlung gegangen is.
ach du scheiße!!!!! was machst du denn jetzt......ach ähm....wenns nich anders geht ist es vielleicht besser du sagst es deinen eltern nich weil.......das wird wahrscheinlich ganzschön krach geben ...nich böse gemeint aber ich sag nur die wahrheit
´mfg i.s.a.
wenn du 18 bist könntest du es mal versuchen.aber deinem bruder kannst du es doch eig erzählen oder?
wieso nennst du deisen thread mrs smith?
Einfach nicht sagen...
rischtisch
@ aripo : war ein ausversehen

@ ähm : ich glaube mein bruder is dann voll enttäuscht, der war eh nie so begeistert von der sache

außerdem kann ich meine eltern doch nicht ewig belügen. ich muss immer was erfinden, wo ich hingeh, um es ihnen nicht zu sagen. und übernachten kann ich auch ziemlich selten. und wenn ich dann in ein paar tagen 18 bin und dann mach, "was ich will", dann gibts daheim erst richtig zoff. und meine eltern werden mir dann erst recht alles vermiesen, was geht, da ich sowieso dauernd stress mit denen hab :(
boa is das komplitziert!wenn du das eine nich machen kannst und das andere erst recht nich dann brauchst du uns nich anmotzen wir versuchen doch nur zu helfen alter da gibs dann hallt keine lösung !
mfg i.s.a.
ich überlegs mir nochmal dann fällt mir maybe was ein,ok?
Tja du bist fast 18! mhhhhh am besten frag mal Mami um Rat!
@ ähm : ich hab doch keinen angemotzt!!! ich bin nur verzweifelt.
Tja du hast echt Probleme
..Wenn du 18bist können dir deine Eltern eh nicht mehr viel sagen...
AT KLEENE:mach ne pro und contra liste^^ was anderes fällt mir echt nich ein
mfg i.s.a.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.