Hallo!
Ich habe im Netz nach Cheats für das Spiel Project Zero gesucht und auch gefunden!
Nun bestehen diese aber aus Zahlen und Buchstaben... Meine Frage ist, wie ich diese Cheats in die PS2 eingeben kann?!?
Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
MfG Pflaume
Ich habe im Netz nach Cheats für das Spiel Project Zero gesucht und auch gefunden!
Nun bestehen diese aber aus Zahlen und Buchstaben... Meine Frage ist, wie ich diese Cheats in die PS2 eingeben kann?!?
Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
MfG Pflaume
Das was du sicherlich meinst sind Codes.
Dazu wird ein Cheatmodul zbsp Xploder oder Action Replay benötigt (genaues kann ich dir nur sagen,wenn du einiges davon hier postest oder den Link zur jeweiligen Seite gibst.
Dazu wird ein Cheatmodul zbsp Xploder oder Action Replay benötigt (genaues kann ich dir nur sagen,wenn du einiges davon hier postest oder den Link zur jeweiligen Seite gibst.
Also einer der Codes ist DE99969A BCA99C80.
Und was sind das für Module die man da braucht? o.o
Und was sind das für Module die man da braucht? o.o
Oi...
Und es gibt hier keinen, der vllt n paar gute CHEATS hat für das Spiel? v.v
Ich bräuchte Film...und Energie...
Gibt es da nicht irgendwas?
Etwas das auch ohne Xploder funktioniert?
Und es gibt hier keinen, der vllt n paar gute CHEATS hat für das Spiel? v.v
Ich bräuchte Film...und Energie...
Gibt es da nicht irgendwas?
Etwas das auch ohne Xploder funktioniert?
naja...geb bei google einfach mal cheats projekt zero oder sowas ein, oder schau auf www.cheats.de .
suchen musst du wirklich nur nach cheats, cheatcodes sind meistens schon die codes der schummelmodule...
suchen musst du wirklich nur nach cheats, cheatcodes sind meistens schon die codes der schummelmodule...
Ich hab wirklich alles durchgesehn im Netz...
Leider nichts brauchbares gefunden.
Trotzdem danke für die Tips. :)
Leider nichts brauchbares gefunden.
Trotzdem danke für die Tips. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.