Sudeki (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sudeki (PC: Adventure und Rollenspiel)

HI zusammen

kennt einer von euch Sudeki?

ich spiele es zur zeit aber ich sterbe mit Buki in der ersten mission weiß einer wie man am leben bleiben kann?

Weiß einer was man kriegt wenn man alle Totems Abliefert?

wie findet ihr das spiel und was für Schul Noten würdet ihr es geben?
kenn es nicht
keine ahnung
jaor klar kenn ich das..bin grad im schattenreich und komm nicht weiter.. :(
wo im schattenreich am anfang oder eher am ende ??
@ leumas und odhinn:

wenn ihr das spiel nicht kennt dann schreibt hier nicht rein dass ihr keine ahnung habt das interessiert hier nämlich keine sau.
Das Spiel is Mega Beschissen!!!
@ DeathFriend

du musst es ja nicht spielen
Hallo finde das Spiel auch voll cool!!!!!!!!!!!Ich komme jetzt aber bei dem Entgegner fest den man mit Elco besiegen muss (Elco ist der Kerl mit der Pistole) kann mir jemand ´ne gute Taktik verraten.

Und dann wolte ich noch nach eine Trainer fragen der auch FUNKTIONIERT denn alle die ich finde gehen nicht da werde ich nähmlich gleich aus dem Spiel geschmissen, kann mir jemand sagen wo ich einen finde der UNKTIONIERT oder warum er nicht FUNKTONIERT, danke.

E-Mail: sirko007@gmx.de
Haaaaalloooooooo!!!
Antwortet mir dann bald mal jemand?!?
Trainer gibt es für das Spiel, welche funktionieren, hatte auch einen ( weiß aber nicht mehr woher ), musst halt einfach mal etwas suchen.

Zum Spiel :
Die Steuerung ist schlecht, die Optik und Handlung hätte mir gefallen, leider hatte ich einen verzerrten Sound bei dem Game, sodass ich es nicht lange gespielt hatte.
Ich stecke in der Dunkeln Welt fest wo gerade Buki un Ailish entführt wurden un da komm ich net weiter weil ees gegner gibt die sich regenerieren können
Also ich habe das Spiel auf meiner guten alten Xbox, mein Eindruck ist:
Sudeki ist für mich ein ganz gutes Spiel, dass man in etwa mit Kameo vergleichen kann (von der Grafik mal abgesehn *schwärm*). Ich finde es Innovativ und abwechslungsreich. Allerding habe ich zwei Mankos auszusetzen:
1. Die Story zieht den Spieler nicht wirklich in ihren Bann finde ich
2. Der verflucht noch eins **** hohe Schwierigkeitsgrad
(und JA ich stecke auch in der Schattenwelt fest o.O)
Also S.C. CT, wenn du im ersten level scho stirbst, musst du einfach weiter üben bist es schaffst
ich habe dieses spiel auch und auch schon durch im schattenreich gibt es keine gute taktik habs auch nur mit glück geschafft mit elco der endgegner oO dann mal viel spaß meiner meinung der schwerste endgegner hmm mit buki schon in der ersten missi vereckt da sag ich nur üben, üben, üben
gibt es für sudeki irgendwo cheats pls help me
McDiablo, für den Endgegner mit Elco gibts ne Taktic, und glück brauch man auch nicht...

Zuerst deine Nano auf dich Casten, dann mit dem Iongewehr auf das Auge zielen und gleichzeitig wegrennen (wenn er dich einmal erwischt ist die Taktik hinüber und der Endgegner regeneriert sich), sollte er dich trotzdem Treffen, dann geht er in eine Kugel...
Dann solltest du auf dein Etwas schnelleres Gewehr(Pistole) wechseln und Dauerfeuer draufhauen.
Dann dasselbe wieder mit der Ionwaffe bis er fällt. (Wichtig ist das er dich beim Laufen nicht erwischt, sonst geht der Kampf ENDLOS)
Und immer schön Nano nachcasten.^^

Ja, im Schattenreich gibs wirklich nich viel was man machen kann, außer sich schön Precasten bevor die Gegner da sind, und Bukis Wirbelkick oft benützen, das hilft verdammt.^^
Und bevor man das Schattenreich das erste mal verlässt, killt lieber schnell 100 von diesen Gegnern und holt euch die Schattenwaffen von dem Mann. Die bringen den charas viel, besonders Buki und Elco.

Fazit : Ich finde das Spiel zieht mich wieder ein Paar Tage an den PC, alles zu sammeln.^^ Ne gute abwechselung (Aus Computer Bild Spiele hat)

Dream

@German Man : Nein gibt es nicht, ledelig einen Trainer (soviel ich weiß)...
Ich habs in 14 tagen durch, war echt voll leicht. War am Spelende auf Level 25...

Mann bekommt wenn man alle 4 wolfstotems abliefert son blaues Schwert, ich glaub Runenschwert, drei runde Runen-Plätze, sehr, sehr Stark, hab damit Haigou am Ende platgemacht.
Bei allen Drachentotems bekommt man den Plasmawerfer, ist neu relativ starke schnellschußwaffe, auch Runde runenplätze, aber soo nützlich nun auch wieder nicht.
Schattenreich is schwierig, jaa...
ich habs mit elco gemacht, immer schön weglaufen, und mit der dicken Pistole, die lange zu mLaden braucht feuern...
Man sollte die Nanoverstärkung-Spezialfähigkeit oft nutzen,
hab beim ersten besuch schon 100 Kugeln, waffen sind nicht schlecht...
Tipp: du kannst dich bei diesem komischen Vogel ausruhen, ich hab immer gegner besiegt, ausruhen, gegner besiegt, ausruhen, so 10 mal, so hatte ichmit derGruft von Farex Lore zusammen 100 Kugeln
Aber was meinste mit Buki in erster Mission? Dass im Shadani-Tempel? Das find ich voll einfach.

In der mitte des Spiel hab ich nur Fernkämpfer genommen, am Ede aber nur noch Tal, der war der Beste, hat auch immer alle Fähigkeiten Kugeln bekommen, zb die, die man bekommtwenn man nur ein Totem opfert.

Ich fand das Spiel leicht, ich hats wie gesagt in 14 Tagen durch, find n bisschen schade, dass man nach dem Endgegner haigou nicht noch weiterspielen kann, ohne Quests undso, wie zb in Fable tlC.

Hoffe, ich konnte helfen
Wiss ihr wie ich bei Sudeki Trainer benutzen kann?Bei mir stürzt es schon beim Laden ab:
Finds kack meine Note 5
Hat jemand ne Savegames für mich. mein Email thanawut@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.