Welches ist am besten max. 100€ mit VertragZum Bsp: Relax50Student von t-Mobil oder so was ähnliches:
Sollte nen MP3-Playerhaben
und gut aussehen.
Sollte nen MP3-Playerhaben
und gut aussehen.
Na gut ist über trieben.
Eins das wegen irgend etwas was besonderes ict
Eins das wegen irgend etwas was besonderes ict
Was ist den für dich besonders? Ich glaube du musst noch ein Jarhundert warten bis es Handys mit integriertem Toaster gibt! ;)
Naja, so ein Schnipp-Schnapp Handy ist nicht gerade mein Fall ^^
Aber jedem das Seine. Viel Spaß mit deinem Handy!
Aber jedem das Seine. Viel Spaß mit deinem Handy!
Na das Sony Ericsson K750i!! Das finde ich eins der besten Handys zur Zeit:
-2 Megapixel-Kamera Fotokamera, Videokamera
-Mp3 Player
-Sprachaufnahme
un viele andere Sachen hat das!! Das is echt cool! Würde ich empfehlen;)
-2 Megapixel-Kamera Fotokamera, Videokamera
-Mp3 Player
-Sprachaufnahme
un viele andere Sachen hat das!! Das is echt cool! Würde ich empfehlen;)
Würde mir auch gern mal ne neue Muschel mit Megapixelkamera und allem drum und dran zulegen, würde aber maximal 170€ ausgeben. Was kann mir da angeboten werden? Und bitte empfehlt mir nicht dieses Motorola V§. Mein Kumpel ärgert sich jeden Tag über diesen Fehlkauf.
hab ne frag ab wie alt musss man sein um sich ein handy mit vertrag und ohne vertraf zu kaufen danke
Mit Vertrag musst du geschäftsfähig, sprich 18 Jahre sein und eins ohne Vertrag bekommste so, also ohne Altersbeschränkung.
Also Handy würde ich das Nokia N90 empfehlen, das macht nen sauberen Eindruck ;-)
Also Handy würde ich das Nokia N90 empfehlen, das macht nen sauberen Eindruck ;-)
Das N90 gibts günstig für 490,00€. Aber das Handy ist ganz schön fett.
Ich würde ja das N70 empfehlen. Das bekommst du mit Glück schon neu für 339,00€ und das ist echt spitze.
Hat ne 2 Megapixel Kamere (macht echt gute Fotos), einen extrem Lauten Lautsprecher (scheppet nicht super Klang), Radio, Mp3/AAC Player uvm.
Ich würde ja das N70 empfehlen. Das bekommst du mit Glück schon neu für 339,00€ und das ist echt spitze.
Hat ne 2 Megapixel Kamere (macht echt gute Fotos), einen extrem Lauten Lautsprecher (scheppet nicht super Klang), Radio, Mp3/AAC Player uvm.
natürlich kosten die mit Vertrag weniger. Das N70 gabs schon öfters beie Medimarkt mit guten Tarif (nich total überteuert sondern günstig) für
1€.
Wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ich NEU geschrieben habe und nicht MIT VERTRAG.
1€.
Wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ich NEU geschrieben habe und nicht MIT VERTRAG.
Mit 13 schon ein Vertragshandy...
Das Nokia 6280 zeichnet sich durch eine besondere Funktion, die noch kein anderes Handy hat aus - Videoaufnahme in VGA-Auflösung, das wars.
Und das Nokia N91 verfügt über eine eingebaute 4GB Festplatte.
Das Nokia 6280 zeichnet sich durch eine besondere Funktion, die noch kein anderes Handy hat aus - Videoaufnahme in VGA-Auflösung, das wars.
Und das Nokia N91 verfügt über eine eingebaute 4GB Festplatte.
Sony Ericson K800i
is ganß neu, un soll super fotos machen.
hat 3.2 Megapixel
16fachen digi. soom...
un noch mehr....
is ganß neu, un soll super fotos machen.
hat 3.2 Megapixel
16fachen digi. soom...
un noch mehr....
@PappTuner:
Zitat einer bekannten Seite, die u.a. Handys testet: "Beim Nokia N91 gibt’s die volle Packung für Datensammler, Musikfreunde und Netzwerker: Die integrierte Festplatte sorgt mit einem Fassungsvermögen von vier GByte für massig Platz."
xonio.com
Zitat einer bekannten Seite, die u.a. Handys testet: "Beim Nokia N91 gibt’s die volle Packung für Datensammler, Musikfreunde und Netzwerker: Die integrierte Festplatte sorgt mit einem Fassungsvermögen von vier GByte für massig Platz."
xonio.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.