Nie geküsst 2 (Herzklopfen)

Nie geküsst 2 (Herzklopfen)

warum würde mein thread geschlossen?
Ka..
Vlt bräuchtet ihr mehr Freiraum um euch zu entfalten.. Hm ne aber einem Monat ist das nicht unnormal,auch bei einer längeren Beziehung nicht..
Es gibt Beziehungen da wird gleich seit dem ersten Tag geküsst und andere die änger brauchen, kommt schon noch, natürlich nur Bedingt: wenn ihr beide dafür bereit seid und sie es will...
wenn der der diesen thresd eben geschlossen hat sagt wieso kann auch der hier geschlossen werden
Also, mit 13 sind noch nicht unbedingt alle Mädchen reif für sowas. Es kann eigentlich viele Gründe geben. Zum einen kann sie das ganze vllt gar nicht so ernstnehmen oder so, ich kann mich ja net in deine Lage versetzen, es kann natürlich aber auch sein das sie ein bisschen schüchtern ist und es sich gar nicht traut. Irgendjemand muss halt mal den ersten Schritt machen, das ist vorallem bei 13-jährigen Zeiterfordernt xP
Also, das sind nur 2Möglichkeiten von vielen, probiers doch einfach mal, mehr als eine gewischt (wie ich gestern -.-) kannste net bekommen ^^
@Nightun Kenn ich die Person?..Hoffentlich;)

Dann wird er eben geschlossen, Thema iss nich unbedingt was neues...
Hm ja iss sie schüchtern? u.s.w erzähl ma was über sie...
Nicht unbedingt unormal, aber was verstehst du unter küssen?So kleine küsschen auf den mund hatte ich auch schon mit 13, aber so einen richtig intensiven kuss auch erst mit 16, wobei ich denke dass das bei jedem verschieden ist
ich habe noch nie geküsst.
ABER WIR SIND BEIDE AUCH WAS SCHÜCHTERN ICH DENKE das sich keiner traut den anfang zu machen weil wir zu viel angst haben das er andere es schlecht aufnimt
dann machs einfach ;)
Such den richtigen Moment und dann lass es ganz langsam anklingen, beim nächsten Treffen... Sowas ist der Anfang einer inneren Beziehung.

@Diego der Schatten
Das hättest du wohl gerne :P
Genaueres anders mal...
Hm hab ich eben nichts zum lachen :P

Einer von euch MUSS den Anfang machen, ihr könnts natürlich auch einfach sein lassen...
wer weiss
"ABER WIR SIND BEIDE AUCH WAS SCHÜCHTERN ICH DENKE das sich keiner traut den anfang zu machen weil wir zu viel angst haben das er andere es schlecht aufnimt"
Wieso machst du ihr nicht klar, dass du es gut meinst? =p
Hatte nie gedacht das ich sowas aus deinem mund höre


Danke
Ich frage mich eigentlich auch noch, wieso ich dir helfe...
Weil du wohl doch nicht so bescheuert bist wie du tust
Weil du wohl doch nicht so bescheuert bist wie du tust
Dazu sag ich mal garnichts.

Back to topic.

Und wenn nicht anderes hilft, schnapp dir das Mädel und knutsch es ab, als ginge es um dein Leben. x)
Und wenn nicht anderes hilft, schnapp dir das Mädel und knutsch es ab, als ginge es um dein Leben. x)

Dazu sag ich mal garnichts.
Ich mein es Ernst. :)
Irgendwann muss einer den ersten Schritt machen.
Meine fresse
Tss... wenn du keine Hilfe willst, bitte sehr.

Da will man mal das Kriegsbeil begraben und nett sein, aber nein... -.-
männer!"_"
so mein ichs doc nicht nur deine antworten sind manchmal was wie z.b wie küsst? mann zunge gaaanz tief in den hals stecken
du wirst mit deiner hilfe sicher oft zu na ja das sisie wegen deinen ideen schluss machen

aber man kanz ja versuchen
Schonmal was von Sarkasmus gehört?

Meine Beiträge sind absichtlich aggressiver geschrieben als ich das eigentlich meine, um die jüngeren aufzuregen.

Nimm einfach meinen Beitrag, verharlose ihn, und was rauskommt ist ein gut gemeinter Tipp.
jaja wers glaubt ne^^
die jüngeren wie alt biise den
also nach deinem angaben 5
Nach meinen Angaben bin ich in 1 Monat 15.

Schreib dich nicht ab.
Lern lesen und schreiben.
gut geändert sol
Die Angaben sind bald 2 Jahre alt. ^^

Du solltest dein Profil vielleicht überpfüfen. <.<
Ok ich gebe mich geschlagen
Brav. Und jetzt mach sitz und sei ruhig.
wuff
Mhhhhhhh erniedrigung jünger User! Gefällt mir! RRRRRRRR
lol
Sol-Blade bringt einen immer wieder zum Lachen, verdammte scheiße, ihn müsste man mal ne Krone überreichen.. xD
Danke, Nightsun. xD

*SichGeehrtFühl*
Sol-Blade ich will ein Kind von dir.
Nein Scherz.

mhm Was wollt ich den sagen.
Hachja , Schüchtern °_° Da kann es lange dauern bis einer anfängt :P Machs einfach und den is gut.
Wenn sie mit dir schluss macht - gelitte.
Wenn nicht ;) Have Fun
Entweder du machst den Anfang, sie macht ihn oder ihr lassts..Geh hin sag sie soll die Augen zumachen und küss sie-.- AUCH DAS kannst du in älteren Nachrichten lesen....
recht hat dds
Wat ein Haufen! Schnab sie dir Leck sie ab und alles wird gut!

Nein, jetzt mal im ernst. Ich würde(oder hab) es genauso gemacht wie Diego der Schatten es vorschlägt ;) klappt Prima!
Na also, was kann dann noch schief gehn?
Bin erst 13 wurd au no nie von nem Jungen geküsst bin ja auch auf einer Mädchenschule aber wenn ich meine Clique
(nur Mädels) mal seh dann küssn die mich auch auf beide Wangen ^^ heißt abba net dass wir Les.ben sin
ja und?welchen schluss sollen wir darauß ziehen?
Toll und?-.-
omg.....was is an küssen so schlimm?????o.O
wie will man denn sonst zusamm komm...*willst du mit mir gehn...Kreuze an..-Yah-_-Nein-_-Vielleicht-*oder was...Küssen ist doch voll normal...ok bei sex kann man sich zeit lassen,sollte man auch aber beim küssen?!naja kP...
Ich würde einfach mal sagen, dass es unnötig ist, wenn sich zehn- oder elfjährige gegenseitig die Zunge in den Hals stecken...
14 und 13
Naja dann wirds ja langsam mal Zeit. ;)
Nein, aber ich würd's an deiner Stelle halt einfach machen .. sprich: Sie an dich ran ziehen .. oder einfach zu ihr hin.. und dann küssen. Ich mein, wenn du einmal dabei bist wird sie dich (wenn ihr schon zusammen seid o.O) nicht wegstoßen und anfangen hysterisch zu kreischen..
Wenn sie das doch macht.. Dann tust du mir wirklich leid. xD
ich hab auch noch nie geküsst.. :O
ich auch nicht
o.O wir müssen jetzt nicht hier aufzählen wer sich schonmal geküsst hat und wer nicht.. das ist, meine Meinung nach, nicht der Sinn dieses Threads x)
jaja der alte speichelaustausch xD schön nech? =)
naja scherz bei seite... also ich kann dir nur sagn das du irgendwann wissn wirst obs der richtig moment is oder nicht^^ und wenn du dann kneifst haste selber schuld und du könntest dich selber dafür innen arsch beißen(nur wirste nich rankommen xD)... aber versuch dabei mit ihr allein zu sein.. zumindest beim ersten mal ;) bis dann xD
ihr luschen habt noch nie geküsst hahahahahaha
hurensoöhne wertlose stück scheiße
yea,gibs ihnen XD
Also mach es doch so :
Ihr sitzt neben einander und dann sagst du gaschau mal über meine schulter !
Dann musst du natürlich dann einfach auf denn Mund KÜssen !
Habe ich auch mal so gemacht !
Klappt wirklich !
LG
Katharina
*da erst 13 gehorcht sol... und macht auch sitz*Wuf*spring plötzlich auf und beißt Sol.. in die klöten*

und zum thema: mach einfach^^
Hoho. Da ist ja jemand lustig.

*Klatscht scorpionkrieger auf den Hinterkopf*
Sol Blade suckt
Ich versteh heut noch nicht wie man zusammen kommt ohne sich zu küssen!

lol
"Sol Blade suckt" , nicht!
genau, sol ownd dich instand
xD ihr seit mir ja drauf^^naja also sag einfach wenn ihr neben einander sitz "ich glaube ich hab was im auge"und wenn sie dann nah an dein gesicht kommt.........naja du weißt ja also so hab ich das mal gehört xD is warscheinlich voll bescheuert aber naja^^
Und dann hast du bestenfalls einen fetten Handabdruck an der Backe. ;)
..oder schau iht einfach tief in die augen. Mädchen werden dann immer voll nervös, und wenn sie dann den blickkontakt hällt, kannst du sie ruhig küssen. aber mach's um gottes willen net während deine kumpels da sind..
Tja an diesem Treath sieht man die allgemeine Reife der User dieses Forums.
mufg Der Stänkerer ^^
Ich hab auch no nie einen Jungen geküsst ^^
Nur meine Eldan ^^
Schewuhel?
Bei meiner Freundin wars eh am besten! Wir reden und sie fängt an: Red nicht so viel und komm her! Einfach nur Glück?!
@stänkerer: hamsterkind is w^^
Ich wurde mal verlassen, weil ich beim ersten Kuss nicht gleich die Zunge rausfahren hab lassen.
Wie beschränkt muss die gewesen sein?!
^^lol... es gibt verrückte...
Tja das solltet ihr wissen:
Eure Partner erwarten natürlich auch was von euch!Also wenn ihr versagt kriegt ihr eine gescheuert und man verlässt euch!
-------------------------------------------
Na, Angst bekommen? ;)

@Mud: Das arme Kind scheint wirklich beschränkt zu sein was du da geküsst hast ...
was für ersten schritt?? küssen ist doch kein erster schritt?? wollt ihr mich verarschen man ^^ küss sie doch einfach bist du so pussy oder was rede mit ihr wenn ihr alleine seid und wenn ihr neben einander liegt oder sitzt und ihr euch anschaut dann küss sie was gehtn ab haha ich mach mit tussen nach 10 mins rum mit dennen ich nichtmal zusammen bin und du traust dich nicht deine freundin zu küssen .... haha ich glaub ich krieg n´ steifen lol ...
@ biChL
Loooooooooooooooooooooool ich krieg n' steifen hahaha lol der ist so geil. Tja ist halt nicht jeder so wie du. Schüchterne Leute gibts auch.

@ Cost down
Folge einfach dem Rat von Piratho (14.06.06 - 19:37) der ist am besten was besseres hätt ich nicht sagen können.

@ Omega weapon
du verstehst nicht wie man ohne küssen zusammen kommen kann? Man sagt zu der Person dass man sie liebt und wenn das auf gegenseitigkeit beruht ist man zusammen. Hats geklingelt gg?
@biCHL: Toll für dich,sowas kann der echt gut gebrauchen!ICh weis ja nich was für ....... du bist aber das is hier irgedwie fehl
@sinthoras ich glaub du bis bisschen zu jung um sowas zu verstehen dir fehlen noch 1-2 jahre dan checkst du des auch verstanden
219840315 addet ma die ICQ nummer hat mir schon oft bei Fragen geholfen...!!
ich habe leider au no nie geküsst, obwohl ich vor lurzem bereits 17 geworden bin...Smiley
Ich möcht nicht als spammer rüberkommen, aber ich muss jetzt was loswerden:

Es ist mir Jacke wie Hose ob ihr noch nicht geküsst habt, aber solche dummen Antworten wie z.B. "Ich bin 16 und hab noch nie geküsst." Der nächste dann "ich auch nicht" und so weiter und so fort. Man sollte nur was schreiben, wenn man ein Problem hat, wie z.B. "Ich weiß nicht wie man küsst" oder "Wann ist der richtige Zeitpunkt". Aber sonst soll man es lesen und dann aber keine Unnützen Antworten geben. Danach wird nicht gefragt. Wenn ihr mich jetzt beleidigen wollt, dann ist schön für euch. Freut euch dann und kauft euch ein Eis.
da ich och nie geküsst hab, ises wohl klar, dass ichs au net weiß wie man küsst^^
Ja voll Klar...xD
ich wa mit meiner ex 5 m. zusammen, sie is 15 ich 13,und wir ham uns in 5(!!!)m. noch nie geküsst! ich würd an deiner stelle die initiative ergrreifen, bevor es zu spät is.
ich ahbe i einem heft gelesen das im durchscnitt alle ihrern ersten kuss mit 12 1/2 bekommen
Tja und ich bin 13...
No panik! Ich war auch über den durschnitt, eineinhalb jahre.
No panik leute!
lol
Lööl ich hab auch noch niee geküsst und ich bin 15!!!!
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen zu promoten.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
Äham,gibt hier scheints ziemlich viele Gewalttäter.
13 und 14 un schon verzehrt euch die Lust nach einem Zungenkuss,poet!:-)Dieser ganze Thread suckt zum Großteil,da hier fast jeder,wie simpleplan schon sagte,seine Küsschen promoten will.Macht nen echt notgeilen Eindruck,hier auf Leuten rumzuhacken,die nach Tipps fragen,nur weil einige schon mal ein mädchen mit dem mund gestreift haben.wenn sich hier nochmal einer aufspelt, würde ich mal auf hauptschule tippen.
was soll das.wer hat meinen beitrag kopiert?
Du selbst
lol wat soll dat denn
ein gute freundin von mir 1st 16 und sieht hammer geil aus

hat auch noch nie geküsst sie sucht den richtigen

sag mal so wer sie hat kann sich glücklich schätzen
ich warte auch ...warte und die welt kommt zu dir ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.