Habt ihr euch mal die Screeshots auf WoG angeschaut?
Man könnte fast sagen, da G3 das selbe gameplay wie WoW bekommt.
Währe ja schade das man in G3 Monster "tot-klicken" müsste.
Was sagt ihr dazu?
Man könnte fast sagen, da G3 das selbe gameplay wie WoW bekommt.
Währe ja schade das man in G3 Monster "tot-klicken" müsste.
Was sagt ihr dazu?
Also ich dind wenn man die monster totklicken müsste dann würde es den ganzen Gothic "fler" verlieren man sollte schon entscheiden können wie man als nächstes
angreift.
angreift.
@edi
es wird definitif NICHT so sein, es wird verschiedene schläge geben usw. das "Gothic-Gameplay" wird sogar noch mehr in die Richtung perfektionjiert, welche es bereits eingeschlagen hatte.
es wird definitif NICHT so sein, es wird verschiedene schläge geben usw. das "Gothic-Gameplay" wird sogar noch mehr in die Richtung perfektionjiert, welche es bereits eingeschlagen hatte.
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=115190&page=3|hier stehts irgendwo
edit: es ist Frage 27(von mir*angeb*)auf Seite 2
edit: es ist Frage 27(von mir*angeb*)auf Seite 2
Du klickst mit Doppelklick, Rechtsklick oder Linksklick auf den gegner und daraufhin würde dein Held zu dem hinlaufen und ihn mit nicht kontrollierbaren Kombos in Jenseits schicken, wie bei Diabolo halt.
Nur nicht gerade spannend, wenn die das machen haben sie zumindest einen Käufer weniger^^
Nur nicht gerade spannend, wenn die das machen haben sie zumindest einen Käufer weniger^^
"Tot-Klicken" (auch genannt Hack ´n Slay) ist das klassische Kampfsystem von Action-Rollenspielen (Diablo, Dungeon Siege, usw.).
"Normale" Rollenspiele (Gothic, TES, usw.) basieren meistens auf einem Kampfsystem, in dem man selbst kämpfen muss. Fordern also im Gegensatz zu Action-Rollenspielen auch etwas Kampfgeschick.
"Normale" Rollenspiele (Gothic, TES, usw.) basieren meistens auf einem Kampfsystem, in dem man selbst kämpfen muss. Fordern also im Gegensatz zu Action-Rollenspielen auch etwas Kampfgeschick.
ist gothic nicht ein "actionorientiertes rollenspiel", steht zumindest auf der verpackung^^
aber ich geb euch recht, hack'n'slay ist langweilig und stupid
aber ich geb euch recht, hack'n'slay ist langweilig und stupid
Habt ihr euch die neuen Gameplay-Videos angeschaut?
Sie belegen das, das Gothic Game-Play erhalten bleibt.
Sie belegen das, das Gothic Game-Play erhalten bleibt.
aso ja klar kenn ich das aber hab ich noch nie gespielt da muss man doch auch mit schwert töten oder muss man die einmal anklicken und dann sind die tot?
Solange du stark genug bist, wird dein Held sie wohl töten^^
Könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass PB ausgerechnet das Kampfsystem ändern sollte und dann auch noch in so ein stupides "totgeklicke".
(Hey nichts gegen Hack 'n Slay ;) solange sie ohne "totklicken" laufen machen die echt Spaß)
Könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass PB ausgerechnet das Kampfsystem ändern sollte und dann auch noch in so ein stupides "totgeklicke".
(Hey nichts gegen Hack 'n Slay ;) solange sie ohne "totklicken" laufen machen die echt Spaß)
ich mein sowas alla dragonball oder so wo man rumläuft und ständign kommen irgendwelche viehcher die man verkloppen muss, ohne sinn und zweck
LOL!
Nene, ich denk mal das alles so erhalten bleibt, auch wenn Diablo etc. auch so bockt, würd aber auch einfach das typische an Gothic nehmen und ich glaub net das des passiert ^^
Nene, ich denk mal das alles so erhalten bleibt, auch wenn Diablo etc. auch so bockt, würd aber auch einfach das typische an Gothic nehmen und ich glaub net das des passiert ^^
Jep, denn irgendwo auf Gothic3Planet oder so, stand, dass das neue Kampfsystem, es endlich ermöglicht es genau mit mehreren Gegner gleichzeitig aufzunehmen und das wäre mir beim totklicken echt neu^^
ich glaube auch nicht das das Kampfsystem wie bei WoW wird das were echt sch...
das Kampfsystem von gothic ist echt ein gutes ich ich glaube auch nicht das dass Kampfsystem wie bei WoW wird das wehre echt sch...
das Kampfsystem von Gothic ist echt ein gutes ich wüste nicht warum jetzt so ein totklicken kommen sollte dann kommt ja alles nur mehr auf stärke an ,wehre doch öde
selbst Combos ,zuschlagen und blocken ist doch viel besser und macht mehr spaß
das Kampfsystem von Diablo, Sacred usw.. ist e gut aber in 3D kann man es vergessen
ps: das Kampfsystem von World of Warcraft macht keinen spaß (mir zumindest)
das Kampfsystem von gothic ist echt ein gutes ich ich glaube auch nicht das dass Kampfsystem wie bei WoW wird das wehre echt sch...
das Kampfsystem von Gothic ist echt ein gutes ich wüste nicht warum jetzt so ein totklicken kommen sollte dann kommt ja alles nur mehr auf stärke an ,wehre doch öde
selbst Combos ,zuschlagen und blocken ist doch viel besser und macht mehr spaß
das Kampfsystem von Diablo, Sacred usw.. ist e gut aber in 3D kann man es vergessen
ps: das Kampfsystem von World of Warcraft macht keinen spaß (mir zumindest)
übrigens, bei wow ist es kein "Totklicken", man wählt gegner an, un dann die attacke und gekämpft wird selbständig(du brauchst dich num um die Fertigkeiten zu kümmern), ich finde das aber Langweilig.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.