3 sachen (Pokémon)

3 sachen (Pokémon)

hallo erstmal
also ich hab die kristall edition und wenn ich in die alpha ruinen gehe und dieses puzzle zusammen setze passiert nix?!
und dann is da ja noch dieser tunnel mit den figuren von antiken pokemon durch den ich nicht komme!
und drittens woher bekomme ich stärke zum verschieben von diesen steinen?
1. welches puzzel? vllt. setzt du es ja auch nicht *ganz* richtig zusammen!" vllt. vertauschst du ja immer 2 teile miteinander!

2. welcher tunnel? beschreib mal wo der ist!

3. in der stadt wo der leuchtturm und der 6.te orden ist (name fällt mir grad net ein) in einem haus von einem mann!
thx D&G
also zu 1.
das puzzle in den alpha ruinen von diesen komischen pokemon, wenn ich fertig bin(habs 100 mal probiert passiert nix!!?)
2.der tunnel is dierekt daneben da muss man durch um irgendwo hinzukommen und wenn man reingeht gehts nicht weiter weil kein ausgang da ist sondern nur solche statuen auf denen steht es wären antike pokemon!
3.aha
thx meld dich schnell d&g
Also:

1. Das erste Puzzel meinst du bestimmt! Das soll ein Kabuto sein! Wenn es bei dir nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter!

2. Dort triffst du auf Icognitos! Die kommen erst, wenn du ein Puzzel fertig hast! Und dort gibt es auch keinen Ausgang!

3. Die Stadt heißt Oliviana City!
vielen dank D&g!!!!!
mfg mr. cassidy himself
Bitte^^
habe alle ICOGNITOS

1.kabuto
2.aerodctyl
3.Ho-oH
ich glaube es gibt sogar 4
bei crystal muss man was zusätzlich was haben

1.Kabuto ---->fluchtseil einsetzen
2.Aerodactyl >blitz einsetzen
3.Ho-oH ----->Ho-oH an erster stelle haben
4.Lugia ----->wasserstein haben

ja passt
ne es gibt kein lugia puzzel! ich glaub du verwechselst es mit dem amonitas puzzel^^
aber sonst stimmt alles mit den geheimräumen!
jaja^^......
BiNGo !! 1,000,001 ◘'s gewonnen!!
♠
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.