Hi kann mir einer sagen wie ich kombo attacken in dwem game ausführe?? und welches teams ihr am besten findet??
ach ja mein lieblings charackter is Wolverine!!
ach ja mein lieblings charackter is Wolverine!!
Du musst einfach eine Tastencombo machen(Bsp.:a,a,b _a,b,b,b_ b,a,b,b_ a,b,a), du musst dann drücken wenn ein Schlag zu ende ist.
Ein gutes Team von mir Rogue,Nightcrawler,-Icemán Sunfire et Deadpool sind umstellbar.
Meine 2 Lieblingsspieler sind Rogue und Deadpool.
Hab schon fasst alle Fertigkeiten mit allen Punkten voll ausgefüllt.
Ein gutes Team von mir Rogue,Nightcrawler,-Icemán Sunfire et Deadpool sind umstellbar.
Meine 2 Lieblingsspieler sind Rogue und Deadpool.
Hab schon fasst alle Fertigkeiten mit allen Punkten voll ausgefüllt.
ne ich mein so Kraäfte Kombos wie zb. Wolverines Wut slash und Sunfires Endzünden wie wendet man die gezielt an ich habs zwar ein paar mal hin gekriegt aber es war irgednwie nur zufall!
Man muss diese kombos gleich zeitig machen. Zu zweit ist es leichter, ist aber trotzdem noch schwer. Es gibt Angriffe mit denen kann man leichter Kombos hinkriege weil sie länger dauern, nehmen wir einmal Storms Kettenblitz, bei Gegnern mit Viel Leben feuert sie eine Weile auf Gegner, in dieser Zeit könnte man auch einen Angriff auf denn Gegner machen, dann müsste glaube ich ein Kombo entstehen.
Aber ich kümmer mich nicht darum ein Kombo hinzukriegen, mit denn computergesteuerten Teammitgliedern ist es ehe eine schwierige Sache, man kann nii sagen wann sie Angriffe benutzen(es sei denn sie dauern eine Weile).
Aber ich kümmer mich nicht darum ein Kombo hinzukriegen, mit denn computergesteuerten Teammitgliedern ist es ehe eine schwierige Sache, man kann nii sagen wann sie Angriffe benutzen(es sei denn sie dauern eine Weile).
im ''handbuch steht das man im training da schon gestellte herausfoderung machen kann und dann mit ehrfahrung belohnt wird!!
im gefahrenraum wie viele moduse hast du da??
ich hab da sparring rekorde und gefecht im handbuch steht es gib da noch nen training wie oben bescshrieben!
im gefahrenraum wie viele moduse hast du da??
ich hab da sparring rekorde und gefecht im handbuch steht es gib da noch nen training wie oben bescshrieben!
Es gibt ja mehrere Klassen beim Gefahrenraum, die man es freischalten muss. Ich kenn ein Cheat womit man alle sofort kriegt. Oder man kauf 3x Grabbeltasche, dann kriegt man auch immer Herausforderungen. Sparring und Gefecht und etc. gibt es doch nur am Anfang im Hauptmenü(bei Gefahrenraum), oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.