E3: Nintendo zeigt Rennspiel
29.04.06 - Nintendo will auf der E3 ein Rennspiel für Wii vorstellen. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Vice President of Sales & Marketing von Nintendo USA, gegenüber Trigames.
Die Steuerung soll von den einzigartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen und ein neuartiges Spielerlebnis vermitteln. Laut Fils-Aime würde Nintendos Rennspiel demonstrieren, wie man Produkte in diesem Genre in Zukunft spielen wird.
Um welchen Titel es sich handelt, ließ er offen. Möglich wäre ein neues Mario Kart, F-Zero oder Waverace; ebenso wäre eine völlig neue Originalentwicklung möglich.
29.04.06 - Nintendo will auf der E3 ein Rennspiel für Wii vorstellen. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, Vice President of Sales & Marketing von Nintendo USA, gegenüber Trigames.
Die Steuerung soll von den einzigartigen Funktionen des Wii-Controllers Gebrauch machen und ein neuartiges Spielerlebnis vermitteln. Laut Fils-Aime würde Nintendos Rennspiel demonstrieren, wie man Produkte in diesem Genre in Zukunft spielen wird.
Um welchen Titel es sich handelt, ließ er offen. Möglich wäre ein neues Mario Kart, F-Zero oder Waverace; ebenso wäre eine völlig neue Originalentwicklung möglich.
PS: zu 90% kein Mario Kart, F-Zero oder Waverace.
Woher weißt du das?
Im übrigen wäre es bei solchen Dingen immer gut, die Quelle anzugeben. :p
Also in dem Fall wohl Gamefront.de
Woher weißt du das?
Im übrigen wäre es bei solchen Dingen immer gut, die Quelle anzugeben. :p
Also in dem Fall wohl Gamefront.de
Ich höre dauernt nur wie toll es sich mit dem neuen controller spielen lässt. Ich will endlich einen beweiß sehen und am besten noch einen test von einem unabhängigen magazin wie z.B. Gamepro. Weil ich glaube nicht dass sich ein Rennspiel so gut spielen lässt====== zu unpräzise
der controller ist zu 100% präzise wen schon die entwikler sagen das der controller geil ist das wird es doch auch so sein oder!!!!
Wavreace wäre gut, aber ein FLugrennspiel wäre auch was.
ICh persönlich wäre für ein neues pilotwings, aber sowas wie ridge racer ginge auch, hauptsache originell, und nciht NUR ein altes Rennspiel mit Controller, sondern das der Controller wirklich SInn amcht.
l
ICh persönlich wäre für ein neues pilotwings, aber sowas wie ridge racer ginge auch, hauptsache originell, und nciht NUR ein altes Rennspiel mit Controller, sondern das der Controller wirklich SInn amcht.
l
Ich fänd nen F-Zero gut,dann könnte man die präzision wirklich gut demonstrieren..
dieses rennspiel ist also excite truck...ich muss sagen........es sieht net schlecht aus......wird bestimmt fun machen...........erinnert mich ein wenig an burnout mit trucks.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.