Ich wollte mal fragen was ihr so für Tipps, für einen Anfänger wie mich habt???
Ich find den Anfang total schwer (hab Gothic I noch nie gespielt, geschweigedenn von Gothic II)Wie z.B. die Monster oder so drei Banditen....
Ich find den Anfang total schwer (hab Gothic I noch nie gespielt, geschweigedenn von Gothic II)Wie z.B. die Monster oder so drei Banditen....
also ein einsteigertipp für gothic 1:
1)geh ins alte lager zu dem schmieden
2)leg all dein erz ab
3)vergewissere dich dass kein gardist vorbeiläuft
4)ziehe deine waffe und hau auf den schmieden ein bis er dich niederstreckt
5)heile dich nicht sondern nimm deine waffe wieder, leg sie an und hau wieder auf ihn drauf
6)wiederhohle vorgang 3-5 so oft bis ER am Boden ligt, raub ihn aus , schmiede den ganzen stahl zu schwertern und verkaufe sie
7)wenn du genug erz hast kauf dir eine buddlerhose oder einen Novizenrock
8)damit bist du stark genug um auf jagd zu gehen (=
1)geh ins alte lager zu dem schmieden
2)leg all dein erz ab
3)vergewissere dich dass kein gardist vorbeiläuft
4)ziehe deine waffe und hau auf den schmieden ein bis er dich niederstreckt
5)heile dich nicht sondern nimm deine waffe wieder, leg sie an und hau wieder auf ihn drauf
6)wiederhohle vorgang 3-5 so oft bis ER am Boden ligt, raub ihn aus , schmiede den ganzen stahl zu schwertern und verkaufe sie
7)wenn du genug erz hast kauf dir eine buddlerhose oder einen Novizenrock
8)damit bist du stark genug um auf jagd zu gehen (=
Ich hab vergessen zu schreiben dass ich tipps für Gothic II suche... also wenn du dafür noch Tipps hast.... Trotzdem schonmal DANKE Imker
sorry, g2 installier ich mir auch erst morgen, kann die da also keine Tipps geben (;
-am anfang nicht durchs stadtor gehen, sondern etwas rechts über die mauer klettern, lothar (den paladin) umrunden und zum hafen runter zu Lares, bringt 500 EP
- sich von dem banditen nicht ins bockshorn jagen lassen (nicht sagen, dass man von xardas kommt und nicht in die höhle folgen)
-viel und oft speichern
- bei bosper als lehrling anfangen
-falls du fragen hast, hier stellen/ suchen
sich von lares den weg zu den höfen zeigen lassen(bringt ep ohne selbst zu kämpfen)
-begleite bartok in den wald, lock die sanapper einzeln zu ihm, wenn er anhält, lass ihn den ork
fertig machen
- einen gildenlosern speicher machen, wo du möglichst viel schon erledigt hast, ohne eine gilde anzunehmen (brauchst dann nicht immer von vorn anfangen
- auf gothic-seiten gucken (links im ersten thread, von sartrox)
so mehr fällt mir jetzt nich ein
viel spass
- sich von dem banditen nicht ins bockshorn jagen lassen (nicht sagen, dass man von xardas kommt und nicht in die höhle folgen)
-viel und oft speichern
- bei bosper als lehrling anfangen
-falls du fragen hast, hier stellen/ suchen
sich von lares den weg zu den höfen zeigen lassen(bringt ep ohne selbst zu kämpfen)
-begleite bartok in den wald, lock die sanapper einzeln zu ihm, wenn er anhält, lass ihn den ork
fertig machen
- einen gildenlosern speicher machen, wo du möglichst viel schon erledigt hast, ohne eine gilde anzunehmen (brauchst dann nicht immer von vorn anfangen
- auf gothic-seiten gucken (links im ersten thread, von sartrox)
so mehr fällt mir jetzt nich ein
viel spass
Also Anfäger-Tipps sind das nicht gerade. Eher Anfägner-Fehlentscheidungen. ;-)
- Am Anfang nicht über die Mauer klettern, sondern einfach hinter der Wache vorbeilaufen. (Also seitlich rein.)
- Bei Harad als Lehrling anfangen. Das ist eigentlich für jede Charakterklasse das Richtige. Man bekommt viel Geld (Mit einem kleinen "Trick" sogar sehr viel Geld) und muss weniger Lernpunkte opfern. Auf Bartok kann man ja verzichten und mit dem ganzen Gold anstelle einfach z.B. Spruchrollen kaufen, mit denen man die Monster mit Leichtigkeit besiegen kann.
An dem Rest habe ich nichts auszusetzen. ;-)
- Am Anfang nicht über die Mauer klettern, sondern einfach hinter der Wache vorbeilaufen. (Also seitlich rein.)
- Bei Harad als Lehrling anfangen. Das ist eigentlich für jede Charakterklasse das Richtige. Man bekommt viel Geld (Mit einem kleinen "Trick" sogar sehr viel Geld) und muss weniger Lernpunkte opfern. Auf Bartok kann man ja verzichten und mit dem ganzen Gold anstelle einfach z.B. Spruchrollen kaufen, mit denen man die Monster mit Leichtigkeit besiegen kann.
An dem Rest habe ich nichts auszusetzen. ;-)
Wie meinst du das SEitlich an der Wache vorbeirennen???
Welchen kleinen Trick muss ich machen um sehr viel Geld zu kriegen???
P.S. Welche version habt ihr??? Ich hab 1.30 und es stürzt manchmal einfach ohne Grund ab (denke nicht das es am PC liegt...)
Welchen kleinen Trick muss ich machen um sehr viel Geld zu kriegen???
P.S. Welche version habt ihr??? Ich hab 1.30 und es stürzt manchmal einfach ohne Grund ab (denke nicht das es am PC liegt...)
Bei G2 ohne Addon, muss man bei dem Jäger in Lehre gehen, wenn man ihm da ein Schattenläuferfell für 100(ich kenn die Zahlen nicht maehr so genau) gold verkauft, kann man es für 50 Gold wiederkaufen.
macht man das eine Zeit lang, wird man richtig reich.
Nr.2
sich eine "Schlafen" Spruchrolle kaufen und damit die wache vor dem Lager einschläfern, die Kisten plündern, und abhauen.
macht man das eine Zeit lang, wird man richtig reich.
Nr.2
sich eine "Schlafen" Spruchrolle kaufen und damit die wache vor dem Lager einschläfern, die Kisten plündern, und abhauen.
Sobald du 200 Gold hast, soltest du dir bei Ignaz "Verwandlung Drachensnapper" kaufen. Danach beim Osttor raus und links halten. Die Blutfliegen wenn möglich zu den Milizen locken. Danach verwandeln (Genügend abstand zur Miliz!!!). Die Banditen im Leuchtturm töten und weiter in den Wald. Ich bin 6-7 Level gestiegen.
@lord hagen
Ich weiß jetzt net welchen du meinst(vieleicht meinen wir auch den gleichen)
Also mein trick ist wenn du es schaffst den Schmied im Haffenviertel umzuhauen und den Typen daneben ist das gut weil du dann den am Boden liegenden Schmied seine 2 Rohstahl klauen kannst^^
Und dann warten bis er wieder aufsteht und spätestens wenn er wieder anfängt zu schmieden(wenn er an den Ofen oder an den Amboss geht) und dann schlägst du ihn nochmal das gefällt ihm zwar nich aber scheiß drauf weil du ihm jetzt wieder 2 Rohstahl klauen kannst!!!
Und so machst du das halt immer wieder der Typ mit der Säge wird dich zwar höchstwarscheinlich belästigen wenn du denn Schmied immer umhaust aber da der auch noch kaum leben hat hauste denn auch noch um xD
Ich weiß jetzt net welchen du meinst(vieleicht meinen wir auch den gleichen)
Also mein trick ist wenn du es schaffst den Schmied im Haffenviertel umzuhauen und den Typen daneben ist das gut weil du dann den am Boden liegenden Schmied seine 2 Rohstahl klauen kannst^^
Und dann warten bis er wieder aufsteht und spätestens wenn er wieder anfängt zu schmieden(wenn er an den Ofen oder an den Amboss geht) und dann schlägst du ihn nochmal das gefällt ihm zwar nich aber scheiß drauf weil du ihm jetzt wieder 2 Rohstahl klauen kannst!!!
Und so machst du das halt immer wieder der Typ mit der Säge wird dich zwar höchstwarscheinlich belästigen wenn du denn Schmied immer umhaust aber da der auch noch kaum leben hat hauste denn auch noch um xD
Hinter Matheos haus is ne Mauerlücke, dadurch, dann links an der AMuer entalgn und dann stehst scho vor nem Eingan vor ner Hütte, da areingehen
Wo / Wie kann man über die Mauer Springen / klettern?
Ich bin vor dem Stadtor etwas rechts gegeangen und hab es dort versucht... geht aber irgendwie net...
Ich bin vor dem Stadtor etwas rechts gegeangen und hab es dort versucht... geht aber irgendwie net...
Wenn du vor dem Stadttor stehst und in die Stadt blickst, dann siehst du zu deiner linken ein Haus mit einem Stand davor (Matheos Haus).
Was das springen betrifft:
Du warst schon an der richtigen Stelle, aber um darüber klettern zu können braucht man sehr viel Glück. Selbst ich schaffe das nie beim ersten Mal und das will was heißen. ;-)
Was das springen betrifft:
Du warst schon an der richtigen Stelle, aber um darüber klettern zu können braucht man sehr viel Glück. Selbst ich schaffe das nie beim ersten Mal und das will was heißen. ;-)
Was denn, euer Lordschaft, sollte ich tatsächlcich in einer Hinsicht besser sein als du? Ich kann das. *zwinker*
Wenn's nicht klappt, leg einfach irgendwas ab, wo du draufklettern kannst. Buddlerfleisch erhöht deine Position ausreichend. ;-)
Wenn's nicht klappt, leg einfach irgendwas ab, wo du draufklettern kannst. Buddlerfleisch erhöht deine Position ausreichend. ;-)
Du magst zwar beim ersten Mal rüber kommen, aber alleine, dass du diese umständliche Methode wählst, bringt mich wieder nach vorne. :-P
also tips nennen würd ich die verwandlungen und den anfangstrick mit den 500 xp den mit den banditen (spart eine menge arbeit wenn man das addon hat) und schlafzauber kaufen und die wache neben matteos haus schlafen schicken und die truhen ausräumen (spart viel geld aber cih glaube man muss davor schlößer knacken lernen)
mehr fällt mir grad nicht ein außer das es hier eine Editier-Funktion gibt das man nicht 2-3 hinter einander posten muss...
mehr fällt mir grad nicht ein außer das es hier eine Editier-Funktion gibt das man nicht 2-3 hinter einander posten muss...
Meinen besten trick?
Verrat ich nich ;-)
Aber Trotzdem Zu harad gehen schmieden schmieden verkaufen .. und nicht vergessen die verstecke abzusuchen..
Ansonsten würd ich Hier die comics von Kermitd,Nachtwanderer,Soul UNd Hamster natürlich..
Dann ist Gothic kein problem mehr ;-)
Verrat ich nich ;-)
Aber Trotzdem Zu harad gehen schmieden schmieden verkaufen .. und nicht vergessen die verstecke abzusuchen..
Ansonsten würd ich Hier die comics von Kermitd,Nachtwanderer,Soul UNd Hamster natürlich..
Dann ist Gothic kein problem mehr ;-)
@ LukasTheKiller
Aha, dein bester Trick is cheaten..,ok,alles Klar, weiß aber jeder..., is niks neues!!
Aha, dein bester Trick is cheaten..,ok,alles Klar, weiß aber jeder..., is niks neues!!
Ich hab noch ein paar Fragen:
1.Wie kann man arbeiten gehen (ich weiß dass man von jedem eine Zustimmung braucht... aber z.B. bei harad weiß ich nicht wie ich das machen soll)
2.Auf so einer Brücke stehen Banditen und wollte wissen wie man die am besten erledigen kann ??? (oder kann man das am anfang noch net???)
3. Wie kann ich überhaupt wilde Tiere erledigen, ich meine ich kann nie auf eigene Faust in die wildnis gehen ohne sofort von jedem popeligen Wolf erledigt zu werden...
4.Habt ihr auch manchmal das Problem das es an einer ganz bestimmten Stelle immer abschmiert ( wenn ich z.b. Lares volge , das ornament wegbringen, stürzt es an einer bestimmten stelle immer ab........ könnte das an der Version liegen... ich hab version 2.6... is 2.5a besser oder gibt es noch eine bessere version (patch oder ähnliches...)
P.S. Ich brauch noch mehr Tipps von euch... find das Spiel nämlich zu Anfang übelst Schwer... wirds irgendwann noch leichter oder bleibts so schwer....
1.Wie kann man arbeiten gehen (ich weiß dass man von jedem eine Zustimmung braucht... aber z.B. bei harad weiß ich nicht wie ich das machen soll)
2.Auf so einer Brücke stehen Banditen und wollte wissen wie man die am besten erledigen kann ??? (oder kann man das am anfang noch net???)
3. Wie kann ich überhaupt wilde Tiere erledigen, ich meine ich kann nie auf eigene Faust in die wildnis gehen ohne sofort von jedem popeligen Wolf erledigt zu werden...
4.Habt ihr auch manchmal das Problem das es an einer ganz bestimmten Stelle immer abschmiert ( wenn ich z.b. Lares volge , das ornament wegbringen, stürzt es an einer bestimmten stelle immer ab........ könnte das an der Version liegen... ich hab version 2.6... is 2.5a besser oder gibt es noch eine bessere version (patch oder ähnliches...)
P.S. Ich brauch noch mehr Tipps von euch... find das Spiel nämlich zu Anfang übelst Schwer... wirds irgendwann noch leichter oder bleibts so schwer....
Bei harad ist das beste, wenn du dir die Spruchrolle Feuerregen holst, gehe im Wald, tief im Wald, und wenn du das Schwert hörst, dass der Ork zieht, dann wende es an! Eghnorier die Blutfliegen!
Aber für ganze coole Leute:
b,marvin,b
F2
CHEAT GOD
Yea..,dass benutzen nur die die das 5-4 Mal durch hatten , so wie ich :P
b,marvin,b
F2
CHEAT GOD
Yea..,dass benutzen nur die die das 5-4 Mal durch hatten , so wie ich :P
1.Musst du für Harads aufgabe aus dem Süd Eingang (glaub ich also net da wo du reingekommen bist) hin und dann nach links gehen da sind paar Blutfliegen und dann nicht den berg hoch sondern links weiter gehen (4 Riesenratten 2 Molrats)und dann rechts in einer höhle ist eine orkaxt die bringst du harad.
2.Das kannst du am anfang noch net...
3.Waffen kaufen trainieren etc.. bei lehreren Lares und Alrik bringen dir einhandkampf bei und stärke (Lares stärke/geschick ) (Alrik hinterm Lagerhaus oder abends im Kobold)
4.kenn ich net^^
Und erfüll den quest von ignaz
Kermitd da steht wo du ihn findest und dann kauf dir ne Drachensnapper spruchrolle (mein geheimer trick ;-))
Dann einfach losmetzeln nichts steht dir im weg (ausser der andere drachensnapper im Plateau bei Sekobs Hof..
2.Das kannst du am anfang noch net...
3.Waffen kaufen trainieren etc.. bei lehreren Lares und Alrik bringen dir einhandkampf bei und stärke (Lares stärke/geschick ) (Alrik hinterm Lagerhaus oder abends im Kobold)
4.kenn ich net^^
Und erfüll den quest von ignaz
Kermitd da steht wo du ihn findest und dann kauf dir ne Drachensnapper spruchrolle (mein geheimer trick ;-))
Dann einfach losmetzeln nichts steht dir im weg (ausser der andere drachensnapper im Plateau bei Sekobs Hof..
Wo finde ich den Ork denn, und was ist eigentlich wenn ich gesagt hab das ein Ork ein echt starker gegner wäre... da meinte harad ich solle einpaar banditen killen weiß aber auch net wo die sind ... im Tagebuch steht aber immer noch das ich ein Ork töten soll .... bisschen verwirrend...
wenn ich drachensnapper geworden bin, kann ich dann die immer wieder kaufen oder ist die für immer weg??? (hab die quest von ignaz aber noch net gwémacht...)
Ja,damit du der Dreckkige Schüler von im wirst...
wie ich schon gesagt hab!!
Süd Eingang und dann las dich pischen überraschen!
wie ich schon gesagt hab!!
Süd Eingang und dann las dich pischen überraschen!
@DTH Es gibt eine Editier-Funktion hier in diesem Forum, du brauchst nicht 2 posts hintereinander zu machen.
aber echt, reg dich nicht wegen so nen kinderkram auf :D
hab noch ne frage, muss ich um Rohstahl zu bekommen immer diesen Schmied bei ignaz zusammendreschen oder gibt mir harad immer wieder rohstahl (bin jetzt nämlich lehrling bei harad :D)oder gibt es noch einen anderen weg um Rohstahl zu bekommen...?
mb
hab noch ne frage, muss ich um Rohstahl zu bekommen immer diesen Schmied bei ignaz zusammendreschen oder gibt mir harad immer wieder rohstahl (bin jetzt nämlich lehrling bei harad :D)oder gibt es noch einen anderen weg um Rohstahl zu bekommen...?
mb
Ich habe immer was gekauft bei den Händlern, bin immer viel Rum gekommen, und so fand ich einiges, hab aber vergesehn was :P
ich reg mich nicht auf, ich habs nur gesagt, da es hier allgemein nicht sehr gerne gesehen wird, wenn jemand 2 posts hintereinander postet.
@DomMac
OK ... stimmt ja eigentlich auch...
@Roma
Danke für deine Hilfe, natürlich auch die Hilfe von lord hagen,... will net alle aufzählen, wäre trotzdem cool wenn ihr noch mehr Tipps geben könnt (wenn ihr welche habt nur raus damit!!!!! egal was für Tipps...!!!!)
OK ... stimmt ja eigentlich auch...
@Roma
Danke für deine Hilfe, natürlich auch die Hilfe von lord hagen,... will net alle aufzählen, wäre trotzdem cool wenn ihr noch mehr Tipps geben könnt (wenn ihr welche habt nur raus damit!!!!! egal was für Tipps...!!!!)
Wenn du schnell bei der Miliz aufgenommen werden wilst, und noch level 1-100 bist, dann kauf dir so schnell du ganz die Spruchrolle Feuerregen. Geh in das Hotel, wo Hana ist, schtell dich in der Ecke rechts. Und acktewire den Spruch, dann wirst du sehen das du 300 und und und bekommst, geht zu Lord Andere, und sagst das die Diebes Gilde Tot sind, und bei Biliar, du bist bei der Miliz aufgenommen, keine Blöde aufgaben von den Lerern und so :P
Mein Tipp, für neue, die schnell eine Rüstung ohne Cheaten haben wollen, bitteschön ^^
Mein Tipp, für neue, die schnell eine Rüstung ohne Cheaten haben wollen, bitteschön ^^
@roma nun, ich würd den trick nich machen, da die diebesgilde recht nützlich sein kann...
@Dommac
Das war ein Tipp..
Was dir anderen machen, dass überlassen wir ihnen, die Diebesgilde is nicht nützlich, dass kannst im Addon bei den anderen Banditen auch lernen, dass auch noch Kostenlos. Und nicht, wo du 300 Goldschtücke bezahlen musst...
@ DTH
Feuerregen bekommst du bei Zuris
Das war ein Tipp..
Was dir anderen machen, dass überlassen wir ihnen, die Diebesgilde is nicht nützlich, dass kannst im Addon bei den anderen Banditen auch lernen, dass auch noch Kostenlos. Und nicht, wo du 300 Goldschtücke bezahlen musst...
@ DTH
Feuerregen bekommst du bei Zuris
@Roma toll.... 300 Gold sind auch sooooo viel, was? der punkt ist, dass du bei der diebesgilde auch quests machen kannst, und die geben EXP! killen kann man sie später nach den quests immer noch.
Alles in allem rentiert sich die Diebesgilde nicht. Ok, EXP kann man immer brauchen, aber wenn man sich die Bedingungen ansieht... Alleine für den Blutkelch - Quest muss man Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl können. Noch mehr könnte man seine LP auch nicht verschwenden.
Jedenfalls wenn man kein Dex-Char ist, ist die Diebesgilde unbrauchbar und eine LP-Verschwendung.
Jedenfalls wenn man kein Dex-Char ist, ist die Diebesgilde unbrauchbar und eine LP-Verschwendung.
schleichen kann man sich sparen
aber taschendiebstahl und schlösser knacken nicht lernen?
aber taschendiebstahl und schlösser knacken nicht lernen?
Hab mal ne Frage zu na´ Quest:
Nämlich bin ich bei der miliz und muss ein Paket mit Kräutern finden... weiß aber gar nichts bisher,´kardiff in der Kneipe kann mir auch nur sagen dass ein Söldner das an irgendjemanden verkauft hat... weiß net weiter BITTE um Hilfe
Nämlich bin ich bei der miliz und muss ein Paket mit Kräutern finden... weiß aber gar nichts bisher,´kardiff in der Kneipe kann mir auch nur sagen dass ein Söldner das an irgendjemanden verkauft hat... weiß net weiter BITTE um Hilfe
Geh mal neben dme kerl im hafen(Garvett heißt der gloaub ich) ins das eine haus, da steht oben ein kerl, mit dem reden, den umhauen, schlüssel nehmen und im haus umschauen ;)
Meinst du das Lager... da war ich schon drinn, so ein Typ (der Stand auch etwas weiter oben) hat mich gewarnt, dann war er sauer und hat mich einem gezielten schlag ins jenseits befördert...
@all
Ihr sagt einfach immer schlage den nieder, kick den um,.... ich kann das irgendwie gar nicht so leicht.... ich muss immer 1000 mal zuschlagen bis jemand am boden oder die killen mich immer sofort mit 1,2,3 schlägen........... mach ich irgendwas falsch... kann man irgendwie blocken, abwehren oder so... ich bin verzwiefelt was daS umknocken von gegnern angeht.
EDIT: Ich will also sagen dass ich null chance gegen gegner hab, kann das daran liegen dass ich mit einhandwaffen immer noch anfänger mit 23% bin... oder brauch ich nur ein richtig starkes schwert... dazu fehlt mir dann aber die nötige stärke.... HILFE
@all
Ihr sagt einfach immer schlage den nieder, kick den um,.... ich kann das irgendwie gar nicht so leicht.... ich muss immer 1000 mal zuschlagen bis jemand am boden oder die killen mich immer sofort mit 1,2,3 schlägen........... mach ich irgendwas falsch... kann man irgendwie blocken, abwehren oder so... ich bin verzwiefelt was daS umknocken von gegnern angeht.
EDIT: Ich will also sagen dass ich null chance gegen gegner hab, kann das daran liegen dass ich mit einhandwaffen immer noch anfänger mit 23% bin... oder brauch ich nur ein richtig starkes schwert... dazu fehlt mir dann aber die nötige stärke.... HILFE
Ok, ich geb mal noch n paar Tips:
Wenn du einen Gegner nicht schaffst, ihn aber unbedingt so schnell wie möglisch schaffen willst dann geh zu Zuris (dem Tränkehändler am marktplatz) und kauf doch mal n paar Spruchrollen, was sich hier lohnt wäre z.b Feuerball, Eisblock oder so was.
Wenn du dafür nicht genug geld hast, dann verkauf n paar Sachen die du net brauchst, da kommt schon was zusammen.
Und sosnt noch zu den Schwertern und so:
Man sollte nicht viel Einhand und Wenig stärke, oder wenig Einhand und viel Stärke haben.
Die Einhänderprozente bedueten, dass jetzt z.b jeder 5te Schalg ein Volltreffer wird, dann wird noch zusätlich zu dem Schaden, dass das Schwert macht, deine Stärke als Schaden addiert.
Wenn du dann n einigermaßen gutes Schwert hast (sag mehr mal das Kurzschwert der Miliz oder so, ich glaub man braucht dafür 25 Stärke und es macht 50 Schaden, und dazu dann noch 30% einhand dann ist das schon mal deutlich besser als wenn man mit dem Wolfsmesser und 20 Einhand rumläuft.
Achja, und blocken kannst du mit Strg und Pfeiltaste ach unten.
So viel erstmal, bei weiteren Fragen einfach melden.
Wenn du einen Gegner nicht schaffst, ihn aber unbedingt so schnell wie möglisch schaffen willst dann geh zu Zuris (dem Tränkehändler am marktplatz) und kauf doch mal n paar Spruchrollen, was sich hier lohnt wäre z.b Feuerball, Eisblock oder so was.
Wenn du dafür nicht genug geld hast, dann verkauf n paar Sachen die du net brauchst, da kommt schon was zusammen.
Und sosnt noch zu den Schwertern und so:
Man sollte nicht viel Einhand und Wenig stärke, oder wenig Einhand und viel Stärke haben.
Die Einhänderprozente bedueten, dass jetzt z.b jeder 5te Schalg ein Volltreffer wird, dann wird noch zusätlich zu dem Schaden, dass das Schwert macht, deine Stärke als Schaden addiert.
Wenn du dann n einigermaßen gutes Schwert hast (sag mehr mal das Kurzschwert der Miliz oder so, ich glaub man braucht dafür 25 Stärke und es macht 50 Schaden, und dazu dann noch 30% einhand dann ist das schon mal deutlich besser als wenn man mit dem Wolfsmesser und 20 Einhand rumläuft.
Achja, und blocken kannst du mit Strg und Pfeiltaste ach unten.
So viel erstmal, bei weiteren Fragen einfach melden.
Die NPCs sind in G2 meistens so umzuhauen:
Nach der Herausforderung Waffe ziehen, ersten Schlag Blocken, Zweimal selber zuschlagen, nächsten Schlag wieder Blocken, 2x zuschlagen usw...
Bei mir hat's geklappt und ich bin Söldner (=
Nach der Herausforderung Waffe ziehen, ersten Schlag Blocken, Zweimal selber zuschlagen, nächsten Schlag wieder Blocken, 2x zuschlagen usw...
Bei mir hat's geklappt und ich bin Söldner (=
Wat? 30Prozent Einhand zusätzlich beim Kurzschwert der Miliz? o0 Hm find Magier iss schwerer als Söldner, vorallem die Echsenmenschen..
@Sartrox also etwas verwirrt mich an deinem post... ich habe gelernt, dass die beherrschungen viel wichtiger sind als andere attribute, wie zum beispiel stärke, da mit zunehmender beherrschung auch das kämpfen erleichtert wird durch andere schlagtechniken... also als einhandkämpfer kann ich dir empfehlen, so schnell wie möglich auf 30% einhand zu gehen.
Einhand find ich nutzlos.. hab gleich von Anfang an 2Hand trainiert(bei Södner) und 1Hand nur mit Steintafeln erhöt, wenn man 2Hand meistert, erhöt sich Einhand ja mit..
@ DomMac
Naja, aber ohne Stärke gibts halt auch keinen extra Schaden, klar, wenn man n gutes Schwert hat dann sollte man eher auf Einahnd gehen, aber was bringt dir n Wolfsmesser mit 30% Einahnd?
@ Diego der Schatten
2Hand kannn man auch machen, das ist klar, aber als anfänger ist Einhand weitaus sinnvoller
Naja, aber ohne Stärke gibts halt auch keinen extra Schaden, klar, wenn man n gutes Schwert hat dann sollte man eher auf Einahnd gehen, aber was bringt dir n Wolfsmesser mit 30% Einahnd?
@ Diego der Schatten
2Hand kannn man auch machen, das ist klar, aber als anfänger ist Einhand weitaus sinnvoller
Und später bereut man es dann..Tipp an alle Anfänger: Als Söldner 2Hand meistern, 1Hand iss scheiße..Find Stärke und 2Hand am wichtigsten(Geschick mach ich nur 30Lernpunkte+Steintafeln,Tränke und Pflanzen, etwa 50-60, reicht mir..)Als Magier natürlich Mana
Tipp an alle Anfänger: Als Söldner 2Hand meistern, 1Hand iss scheiße
Hast auch ne Begründung?
Als Anfänger sit es eigentlich am schlimmsten wenn man mit 2Hand anfängt, und das Spiel ohne Komplettlösung oder Cheats durchspielen will.
Und ich meind amit wirklich nur die leute, die das Game zum ersten mal spielen.
Angenommen ein Anfänger geht wirklich auf 2Hand, erstens weiß er nicht woher er viel Gold bekommt, deswegen kann er sich keine gute Waffe kaufen und finden wird er auch so gut wie keine, da er nicht weiß, wo die, die sich einigermaßen lohnen, liegen.
In diesem Sinne wäre Einahnd für nen Anfänger einfach besser.
Hast auch ne Begründung?
Als Anfänger sit es eigentlich am schlimmsten wenn man mit 2Hand anfängt, und das Spiel ohne Komplettlösung oder Cheats durchspielen will.
Und ich meind amit wirklich nur die leute, die das Game zum ersten mal spielen.
Angenommen ein Anfänger geht wirklich auf 2Hand, erstens weiß er nicht woher er viel Gold bekommt, deswegen kann er sich keine gute Waffe kaufen und finden wird er auch so gut wie keine, da er nicht weiß, wo die, die sich einigermaßen lohnen, liegen.
In diesem Sinne wäre Einahnd für nen Anfänger einfach besser.
@Sartrox
Du hast vollkommen Recht!
Ich würde aber ab Kpietel 3, auf Zweihänder Umsteigen, da das leztendlich die Stärkeren Waffen sind.
Du hast vollkommen Recht!
Ich würde aber ab Kpietel 3, auf Zweihänder Umsteigen, da das leztendlich die Stärkeren Waffen sind.
am anfang mach ich immer einhand bis 60% und hol mir den orkschlächter, und im dritten kap steig ich auch ungefähr um auf zweihand
Hey, ich für meinen Teil nutze nur den Einhänder, ich halte mch da an den südlänischen stil. ;-)
Zweihänder sind mir einfach zu langsam.
Beide Waffen haben Vor- und Nachteile, man kann nicht generell sagen, welche gut oder welche schlecht ist.
Jeder sucht sich das selbst raus. ;-)
Zweihänder sind mir einfach zu langsam.
Beide Waffen haben Vor- und Nachteile, man kann nicht generell sagen, welche gut oder welche schlecht ist.
Jeder sucht sich das selbst raus. ;-)
@sartrox ich nutze sowieso nie des scheiß wolfsmesser, wegen der scheiss kurzen reichweite, aber die nagelkeule, und ich muss sagen, dass die sich mit 30% einhand und 10 str wesentlich besser führenm lässt als eine bessere waffe mit 30 str und 10% einhand... also ich hab damit gute erfahrungen gemacht, zuerst auf 30 einhand zu skillen. einfach auch deswegen, weil ich mit dem Kampfstil von "Anfänger" einfach nicht umgehen kann. ausserdem wenn man das ganze aus mathematischer seite sieht, hat man mit 10% nur 1ß% chance, den zusätzlichen schaden auch zu machen, dadurch hat man im durchschnitt nur 10% der stärke als zusätzlichen schaden. rein mathematisch würd sichs da am ehesten lohnen, darauf zu achten, dass beide werte gleich hoch sind. allerdings kommt dann noch deer faktor dazu, dass man mit steigender beherrschung besser kämpfen kann, was dazu führt, dass der beherrschugnswert stets etwas höher als die stärke sein sollte(für maximale wirkung). da ich dann auch wirklich nicht mit einhand anfänfer-technik umgehen kann, geh ich zuerst so schnell wie möglich auf einhand 30.
und für Anfänger würd ich einhand echt empfehlen, zweihand kann auch gut sein, nur sollte man dann schon einiges an erfahrung im kämpfen bei gothic bzw. gothic2 haben.
als gilde fürn anfänge rwürd ich ganz klar paladin empfehlen, lässt sich superleicht spielen.
und für Anfänger würd ich einhand echt empfehlen, zweihand kann auch gut sein, nur sollte man dann schon einiges an erfahrung im kämpfen bei gothic bzw. gothic2 haben.
als gilde fürn anfänge rwürd ich ganz klar paladin empfehlen, lässt sich superleicht spielen.
Klar DomMac, ich nutz das Wolfsmesser auch nur einmal in der Höhle, danach die Nagelkeule, aber n Anfänger sieht das Wolfsmesser und dentk sich cool, 30 Schaden, weil die checken das halt mir der Reichweite noch nicht so.
Ich dachte auch zu erst "boaa wie geil´, ganz zu anfang schon ein Messer mit 30 Schaden..." ich musste später aber schmerzlich erfahren, dass es nicht so toll ist..... hab jetzt nen langschwert... bin aber immer noch erst mit einhand skill auf 23% oder so....
WEnnst schon ein langschwert hast, solltest du jetzt unbedingt Einahnd skillen, du glaubst gar ned wie viel das bringt ;)
Du könntest aber auch statt dem Langschwert das edle langschwert nehmen, dass hat 5 weniger Schaden, dafür bekomsmt du nen Einhandbonus.
Du könntest aber auch statt dem Langschwert das edle langschwert nehmen, dass hat 5 weniger Schaden, dafür bekomsmt du nen Einhandbonus.
Ne , so meinte ich das net... ich meine ich hab jetzt nen längeres schwert als das Wolfsmesser.... kan dieses edle Langschwert ,was man von der miliz kriegt, noch net benutzen... hab zu wenig stärke...
hasten Tipp wie man schnell leveln kann???
brauch nämlich unbedingt einhand-skills...
hasten Tipp wie man schnell leveln kann???
brauch nämlich unbedingt einhand-skills...
Geh mal auf die Felder des Großbauern und unterhalb der Stadt in den wald, alles voller schwacher, EXP-bringender Feldräuber:)
naja, also für mich sind Feldräuber ein problem, solange ich noch nicht mindestens 30 einhand habe... ich hann einfach mit dam Kampfstil "anfänger" bei einhändern net umgehen...
also ich habe nur 10Lp für einhänder aufgeopfert, konnte jedoch alle feldräuber problemlos umhauen:
Einfach die Viehcher aus der Herde scheuchen (sich nur so nahe nähern bis EINER von ihnen dich bemerkt, dachdem er 3 mal gezischt hat den rückwärtsgang einlegen bis der Feldräuber direkt vor dir ist und dann im rhytmus schlagen, sich heilen und den nächsten aus der Gruppe scheuchen.
Einfach die Viehcher aus der Herde scheuchen (sich nur so nahe nähern bis EINER von ihnen dich bemerkt, dachdem er 3 mal gezischt hat den rückwärtsgang einlegen bis der Feldräuber direkt vor dir ist und dann im rhytmus schlagen, sich heilen und den nächsten aus der Gruppe scheuchen.
Naja, leichter gesagt als getan... zumindest das mit auf die jagt gehen... wenn man jetzt paar tausend EXP braucht, die Feldräuber zu wenig bringen und andere Monster viel zu Stark für einen sind...
ok, die wargs murksen mich auch immer^^, aber feldräuber, Scavenger, Molerats, Blutfliegen und Wölfe dürften kein Problem sein, und auch den ein oder anderen Lurker kann man besiegen
Auf den Feldern des Großbauern und in der umgebung um Sekobs hof, müssten genug Feldräuber und andre Viecher für dich sein.
Auch sonst, bei Taverne oder richtung Dragomir gibts genug Viecher für dich ;)
Auch sonst, bei Taverne oder richtung Dragomir gibts genug Viecher für dich ;)
Yo, hallo Leute! Die Steuerung von Gothic 1 ist zwar einfach zu handhaben, aber verstehen muss man sie erst mal. Wie z.b schleicht man mit der ausgangssteuerung? Hab alle Kombinationen probiert die mir so einfallen. Einfach nur Schleichentaste drücken funktioniert nicht. ???
Ich weiß nicht genau wie weit du bist, jedoch musst du erst mal schleichen lernen (Cavalorn oder ein paar Typen aus dem neuen Lager).
Wenn du es schon gelernt hast, dann musst du nur "a" drücken und du kannst schleichen.
Jedoch finde ich das nicht gerade nützlich...
Wenn du es schon gelernt hast, dann musst du nur "a" drücken und du kannst schleichen.
Jedoch finde ich das nicht gerade nützlich...
Ok, danke! Super, hab früher mal Gothic gespielt fand es darmals aber langweilig, wobei ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bin. Naja, nützlich ist es schon weil man einfach nur bis z.b. Mitternacht schlafen muss und dann irgendwo einbrechen kann. So kommt man schnell zu Erz und anderen Dingen, die man wieder verkaufen kann.
@ hunter200, hab noch eine Frage. Ich habe Taschendiebstal gelernt und bin zwar noch kein Meister aber drin geübt. Es besteht bei mir noch eine 50 % Gefahr dass ich erwischt werde, weißt du was man da drücken muss, dass man Taschendiebstahl begehen kann? Bestimmt ist es wieder was mit Pfeil hoch oder runter?!
Du musst dich anschleichen und von hinten [Strg] [Pfeil oben] drücken.
Bringt aber nich sonderlich viel, lad besser n Save, wo du den Skill noch nicht hast.
Bringt aber nich sonderlich viel, lad besser n Save, wo du den Skill noch nicht hast.
Hab als Anfänger von nemm Freund den Tipp bekommen, Einhänder nich zu trainieren, sondern 2Händer zu meistern und ich hab mich langam aber sicher zu einem guten 2hand kämpfer entwickelt ohne Schwierigkeiten..
Naja ansonsten viele ungefährliche Aufagebn erledigen und schwache Viecher killen, bis man dann stärker ist, ach und beim Addon, erst ma die Zusatzwelt machen, iss leicht und gibt sehr viel exp für den Anfang..
Naja ansonsten viele ungefährliche Aufagebn erledigen und schwache Viecher killen, bis man dann stärker ist, ach und beim Addon, erst ma die Zusatzwelt machen, iss leicht und gibt sehr viel exp für den Anfang..
Muss man eigentlich, um ins alte Lager aufgenommen zu werden auch aufgaben der anderen Lager machen?!
Is zwar unlogisch aber teilweise haben mir Typen aus dem alten lager z.b. gesagt, sie würden gerne ins neue rübergehen und das stand widerum als mission bei mir. Hab keine Ahnung was man da machen kann.
Is zwar unlogisch aber teilweise haben mir Typen aus dem alten lager z.b. gesagt, sie würden gerne ins neue rübergehen und das stand widerum als mission bei mir. Hab keine Ahnung was man da machen kann.
Nein muss man nicht.
Die Mission die du meinst ist fürs Sumpflager^^
Wenn du ins alte Lager aufgenommen werden willst, solltest due einfach die Aufgaben der höheren Personen wie Diego sicher schon gesagt hat erledigen.
Die Mission die du meinst ist fürs Sumpflager^^
Wenn du ins alte Lager aufgenommen werden willst, solltest due einfach die Aufgaben der höheren Personen wie Diego sicher schon gesagt hat erledigen.
Aber ist trotzdem praktisch, wenn du es in jedem Lager soweit bringst, dass du aufgenommen werden kannst, vonwegen exp..
Hilfe!
In g2 komm ich net ins alte lager, weil davor 1000 orcs sind. wie komm ich da rein????
In g2 komm ich net ins alte lager, weil davor 1000 orcs sind. wie komm ich da rein????
uiuiui, na da lass dich mal schnel beraten XD
Drink ein Tran, wo du schneller rennst, wo die Burg rampe ist,weißt du ja..oder? Da rennst hoch und...tata
Drink ein Tran, wo du schneller rennst, wo die Burg rampe ist,weißt du ja..oder? Da rennst hoch und...tata
Auch n Tipp, verwandle dich mit ner Sprucrole in ein Schaf, Wolf, etc. , dann tun dir die Orks nix und du kannst in Ruhe die Rampe suchen und dich dann davor zurückverwndeln und raufgehen.
Nein, verwande dich bloß nicht in ein Schaf, es würde dir Leid tun. ;-)
Hab bei G1 mal mit sonem Typen nähe der Arena gesprochen und er hat mir ne Hütte überlassen, die leer geworden ist. Wenn man in seine Truhe Sachen reinlegt, können die dann auch eventuell gestolen werden?! Bin mir nicht sicher, deswegen hab ich erstmal nichts reingelegt. Ach und dieser Spinner, sein Name ist Mud, kann ich den endlich umbringen oder passiert später im Spiel später noch was mit dem??? Der geht mir sowas von auf die Eier, dass ich den Jedesmal Killen könnte!!!
Es hilft kein schimpfen kein fluchen kein untersuchen den keine Magie kann dich vor imm retten,also töte ihn. Der hatte kein rolle in gothic 1!
Mud^^ Nutzlos, bringt keine Erfahrung..Am besten gar nicht anreden..
Meines Wissens kann aus der Truhe nichts gestohlen werden..
Geh aber wenn du dich verwandelst nicht zu weit auf die Rampe, auch das könnte dir Leid tun..
Meines Wissens kann aus der Truhe nichts gestohlen werden..
Geh aber wenn du dich verwandelst nicht zu weit auf die Rampe, auch das könnte dir Leid tun..
ey hab auf gamestar.de gelesen dass wenn man bei demjenigen der Waffenskills bei der miliz gibt morgens noch bevor die anderen kameraden aufgestanden sind, er kostenlos Einhand skills verbessert.... ohne dafür lernpunkte zu verballern... habs aber noch net Getéstet....
1. wo genau ist die rampe
2.was passiert wenn ich oben bin?
3. danke für die hilfe, morgen werd ichs testen^^
2.was passiert wenn ich oben bin?
3. danke für die hilfe, morgen werd ichs testen^^
Ey diesen Luker im neuen Lager, wie kriegt man den tot? Ich hab versucht den mit Magie, mit Bogen und Schwert zu killen und irgendwie verliert der keine Energie?! Achso, wer oder was ist denn miliz?
...oder ist das zu Gothic 2?!
...oder ist das zu Gothic 2?!
miliz ist g2
wenn du zu schwach für den Dammlurker bist, dann lock ihn zu den Söldnern, die machen nen kalt, und dann kannst du die Klaue mitnehmen und dem Typ sagen, du hättest ihn gemurkst
wenn du zu schwach für den Dammlurker bist, dann lock ihn zu den Söldnern, die machen nen kalt, und dann kannst du die Klaue mitnehmen und dem Typ sagen, du hättest ihn gemurkst
Yo, danke. Aber um die Krallen oder überhaupt irgendwas rausschneiden zu können, muss man das ja gelernt haben.Is´ja logisch, hab aber gedacht, dass das beim Lurker auch so geht. Naja, muss ich das ebend noch lernen.
Wenn du oben bist, spricht ein Paladin(oder Ritter) an..Ansonsten Ritter, Waffenknechte..
Die Burg siehst du ja..Du gehst einfach, links um die Burg herum b.z.w rechts(ist halt länger), dann stöhst du auf ein Katapult, dass in die Burg gekracht ist und da läufst du hoch..
Die Burg siehst du ja..Du gehst einfach, links um die Burg herum b.z.w rechts(ist halt länger), dann stöhst du auf ein Katapult, dass in die Burg gekracht ist und da läufst du hoch..
Kann mir einer sgaen wo man eine Armbrust herkriegt?
...oder mit welcher Waffe man am besten die Ork- Krieger umbringt?! Da bin ich gerade und hab es zwar geschafft, die Orkspäher umzubringen aber wo ich dann die 2. Pergamenthälfte suchen muss stellt, sich mir immer so´ n scheiß Ork- krieger in den Weg.
...oder mit welcher Waffe man am besten die Ork- Krieger umbringt?! Da bin ich gerade und hab es zwar geschafft, die Orkspäher umzubringen aber wo ich dann die 2. Pergamenthälfte suchen muss stellt, sich mir immer so´ n scheiß Ork- krieger in den Weg.
Hm ja Armbrust holen eben und sich wo hin stellen wo die Teile nich hinkönnen..Naja kill doch den(scheiß Gardist, aber nett)..im alten Lager, hab den auch früh killen können und hatte dann die geile Armbrust, glaub der hatt die Kriegs oder?
"nett"???
du meinst doch den mit der gelben armbrust?
der will einen später killen, nur so
also, je früher man den killt, desto berrsr xD
du meinst doch den mit der gelben armbrust?
der will einen später killen, nur so
also, je früher man den killt, desto berrsr xD
naja in der Burg im AL is so´n Ty, der heißt bullit,
wenn man den anquatscht, hat man die option, im zu sagen, dass man gekommen sei, um ihm seine dreckige Fresse zu stopfen. Der hat auch ne armbrust.
Nagut werd´ s mal versuchen! ps: Bloodwyn nervt
wenn man den anquatscht, hat man die option, im zu sagen, dass man gekommen sei, um ihm seine dreckige Fresse zu stopfen. Der hat auch ne armbrust.
Nagut werd´ s mal versuchen! ps: Bloodwyn nervt
aber bullit würde ich nicht direkt herausfordern
lieber erst den schwanz einziehen, sich hinter ihn stellen und dann aus dem Hinterhalt drauflos prügeln ;)
lieber erst den schwanz einziehen, sich hinter ihn stellen und dann aus dem Hinterhalt drauflos prügeln ;)
@Imker
was bist denn du für en Feigling? Jemanden aus dem Hinterhalt anzugreifen ist Feige, unehrenhaft und unfair.
was bist denn du für en Feigling? Jemanden aus dem Hinterhalt anzugreifen ist Feige, unehrenhaft und unfair.
Aber wirksam ;)
Würde ich zwar nicht bei jedem machen, aber bei Bullit schon, da seine Begrüßung auch nicht grad fair war.
Aber wirksam ;)
Würde ich zwar nicht bei jedem machen, aber bei Bullit schon, da seine Begrüßung auch nicht grad fair war.
Ja is doch egal, jedenfalls hab ich ihn herrausgefordert (und gewonnen) und bin jetzt auf der suche nach dem Foki bei der Kloster Ruine.Hab´ mich dann als Fleischwanze verwandelt und bin durch dieses Loch in der Mauer gekrabbelt. Aber Problem:
ich kann mich nicht mehr zurückverwandeln.
Wenn ich als FW die Winde betätige, passiert nix.
Könnt ihr mir da vielleicht auch helfen?!
Eins noch, ist die suche nach den 4 Fokusen (oder wie der Plural davon heißt) eigentlich die letzte Aufgabe im spiel?
ich kann mich nicht mehr zurückverwandeln.
Wenn ich als FW die Winde betätige, passiert nix.
Könnt ihr mir da vielleicht auch helfen?!
Eins noch, ist die suche nach den 4 Fokusen (oder wie der Plural davon heißt) eigentlich die letzte Aufgabe im spiel?
Zum zurückverwandeln Enter drücken
Nein, danach kommen noch einige Aufgaben
Nein, danach kommen noch einige Aufgaben
@Sartrox, soso, du wirst bei Bullit unfair, weil er es bei dir auch war? ich werde dir mal nen kleinen Vergleich machen:
du hältst Bullit für einen Ar*sch, weil er nicht fair zu dir war. wenn du nun genauso unfair zu ihm bist, bist du doch genau der gleiche Ar*sch. du bist doch bessser als dieser Idiot, also verhalte dich auch ehrenvoller.
du hältst Bullit für einen Ar*sch, weil er nicht fair zu dir war. wenn du nun genauso unfair zu ihm bist, bist du doch genau der gleiche Ar*sch. du bist doch bessser als dieser Idiot, also verhalte dich auch ehrenvoller.
Jab,aber für diese Frechheit ,dass er mich geschlagen hat ,hab ich ihm umgebracht.
Bullit war einfach überlegen, er hatte zudem noch n paar Leute hinter sich. Er ist einfach sinnlos brutal.
Sich von hinten anzuschleichen mag zwar unehrenhaft sein ... aber es führt zum Ziel!
Sich von hinten anzuschleichen mag zwar unehrenhaft sein ... aber es führt zum Ziel!
@DomMac
Wenn ich Gothic spiele, versetze ich mich immer in Die welt hinein.
Dass bei Bullit könnte man als Rache bezeichnen, auserdem bringt mir in Der Barriere Ruhm und Ehre nicht annähernd so viel wie ein Vorteil gegen einen Gegner, den man nicht grad auf 2 Schlägen auf den Boden bekommt.
Wenn ich Gothic spiele, versetze ich mich immer in Die welt hinein.
Dass bei Bullit könnte man als Rache bezeichnen, auserdem bringt mir in Der Barriere Ruhm und Ehre nicht annähernd so viel wie ein Vorteil gegen einen Gegner, den man nicht grad auf 2 Schlägen auf den Boden bekommt.
Hab ihn ehrenhaft gekillt, aber mehr gebracht hatts mir auch nicht o0
Jackal will einen später killen???..Wenn ja, hab ich nich mitbekommen, weil er davor schon tot war..Weshalb denn überhaupt? Oder meinst du am Schluss, wenn dich sowieso jeder Depp angreift?
Jackal will einen später killen???..Wenn ja, hab ich nich mitbekommen, weil er davor schon tot war..Weshalb denn überhaupt? Oder meinst du am Schluss, wenn dich sowieso jeder Depp angreift?
Yo, bin gerade zum alten lager gegangen und musste schmerzhaft erfahren, dass es doch noch mit einigen Missionen weitergeht!
Was muss man denn da machen, wenn die einen alle
umbringen wollen??? Als ich dann ins NL gegangen bin konnte ich Saturas nicht sagen, von wegen verbannt. Wie geht´s denn da nun weiter?
Was muss man denn da machen, wenn die einen alle
umbringen wollen??? Als ich dann ins NL gegangen bin konnte ich Saturas nicht sagen, von wegen verbannt. Wie geht´s denn da nun weiter?
Wieso gleich immer cheatten, das ist einfach nur bescheuert. Dann braucht man sich ja kein Spiel kaufen, - was ist denn das?! Macht doch null Bock einfach 64151fooDtsiXyoblleH6516521 oder so einzugeben, und schon ist man durch! *lol*
Wenn man eben, wie ich nicht weiter kommt, kann man ja mal fragen aber gleich, wenn man einmal nicht weiter weiß, drauf los zu cheatten, halte ich für total bekloppt!
Hat jemand einen besseren Tipp?!
Wenn man eben, wie ich nicht weiter kommt, kann man ja mal fragen aber gleich, wenn man einmal nicht weiter weiß, drauf los zu cheatten, halte ich für total bekloppt!
Hat jemand einen besseren Tipp?!
jo, cheaten is kacke, außer man will aml screens machen oder ne geile schlacht inszinieren, aber gleich am anfang sich gut cheaten... nur was für noobs
jackal will einen umbringen, wenn sie die freie miene besetzen
jackal will einen umbringen, wenn sie die freie miene besetzen
Und was soll ich jetzt machen?
Weil ich keine missionen mehr habe außer
die Feuermagier um Hilfe zu bitten?!
U'nd das kann ich ja nicht.
Weil ich keine missionen mehr habe außer
die Feuermagier um Hilfe zu bitten?!
U'nd das kann ich ja nicht.
Hm naja Jackal war immer schon vorher tot..
Bring sie einfach alle um, nachdem du mit Xardas geredet hast, der dir dann den Schlüssel für die Truhe, in der sich die magische Rüstung befindet,gegeben hat..Uriziel hast du natürlich?..
Wenn noch nicht(Uriziel), geh zum Orklager, hinten durchs große Tor, zu den Schamanen und in den Schläfertempel, entweder durch runterholen des Gegenstandes auf der Säule, um die die Schamanen beten(mit Telephatie), oder du gehst in so ne Höhle und holst dir die Spruchrolle..
Wenn du scho Uriziel hast und bei Xardas warst, kämpf dich bis zum Schläfer vor..
Bring sie einfach alle um, nachdem du mit Xardas geredet hast, der dir dann den Schlüssel für die Truhe, in der sich die magische Rüstung befindet,gegeben hat..Uriziel hast du natürlich?..
Wenn noch nicht(Uriziel), geh zum Orklager, hinten durchs große Tor, zu den Schamanen und in den Schläfertempel, entweder durch runterholen des Gegenstandes auf der Säule, um die die Schamanen beten(mit Telephatie), oder du gehst in so ne Höhle und holst dir die Spruchrolle..
Wenn du scho Uriziel hast und bei Xardas warst, kämpf dich bis zum Schläfer vor..
Ja Moin an alle ! Achtung kommt ne anfänger frage wie kann ich sachen die auffem boden liegen aufheben bin bei gotihc 1 seit 3 stunden vor der fackel wie HEB ICH Die auf? BITTE HELFEN
WO KRIEGE ICH EINEN KRIEGSHAMMER FÜR DIESEN SCHEIß
STEINGOLEM HER???
Ich stehe jetzt vor Xardas´ Turm und hab alle außer
den Steingolem getötet. Giebt´ s da vielleicht noch
ne andere Waffe oder spruchrolle wie man den klein kriegt?!
STEINGOLEM HER???
Ich stehe jetzt vor Xardas´ Turm und hab alle außer
den Steingolem getötet. Giebt´ s da vielleicht noch
ne andere Waffe oder spruchrolle wie man den klein kriegt?!
Steinbrecher zum Beispiel.
ed mal mit Sharky im neuen Lger, er sollte was anständiges anbieten.
Ansonsten schlag Butch nieder, seine Waffe hilft auch.
ed mal mit Sharky im neuen Lger, er sollte was anständiges anbieten.
Ansonsten schlag Butch nieder, seine Waffe hilft auch.
Bin jetzt entlich mal in den Schläfertempel gekommen, gleich am anfang muss man doch über so´n
Abhang und dann kommen Sklette- aber da weiß ich nicht wie´s da weiter geht!
Wenn man sich links hält sind da in einem neben-
raum 3 Schalter haben die irgendwas damit zu tun?
Ich häng in diesem großen Raum fest wo ne Schlange oder so was zischt. Kann mir da einer helfen?
Abhang und dann kommen Sklette- aber da weiß ich nicht wie´s da weiter geht!
Wenn man sich links hält sind da in einem neben-
raum 3 Schalter haben die irgendwas damit zu tun?
Ich häng in diesem großen Raum fest wo ne Schlange oder so was zischt. Kann mir da einer helfen?
So mal paar Fragen von mir zu Gothic 2:
Also ich bin be Harald dem Schmied untergekommen.
Als Aufgabe habe ich die Banditen nahe dem Leuchtturm zu töten, den Bogen von dem Gerber zu finden irgenwelche Diebe dingfest zu nehmen das auge den Inonos bekommen.
So nun bin ich mit Lares?(dem Typ im Hafen) nahe an Onares Farm drangekommen.
Bin ich hiewr richtig? Ich gehe da den Weg so runter und sehe einen Boras stehen den ich töte.
Meine Frage:
Was soll ich jetzt machen?
Welchen Weg soll ich jetzt gehen?
Welche Sippe soll ich mich anschliesen?
Soll ich Sara ins Gefängniss bringen?
Hoffe mir beantwoprtet jemand idde fragen
Also ich bin be Harald dem Schmied untergekommen.
Als Aufgabe habe ich die Banditen nahe dem Leuchtturm zu töten, den Bogen von dem Gerber zu finden irgenwelche Diebe dingfest zu nehmen das auge den Inonos bekommen.
So nun bin ich mit Lares?(dem Typ im Hafen) nahe an Onares Farm drangekommen.
Bin ich hiewr richtig? Ich gehe da den Weg so runter und sehe einen Boras stehen den ich töte.
Meine Frage:
Was soll ich jetzt machen?
Welchen Weg soll ich jetzt gehen?
Welche Sippe soll ich mich anschliesen?
Soll ich Sara ins Gefängniss bringen?
Hoffe mir beantwoprtet jemand idde fragen
2. Welchen weg du gehen sollst? Wenn du deine Aufgaben erfüllen willst solltest du erstmal zurück zur Stadt. Ansonsten ist alles dir überlassen (ach diese Freiheit in Rollenspielen).
Am besten ist es du kloppst erstmal Monster und lernst schonmal die Grundlagen des Kampfes (selbst wenn du Magier werden willst)
3. Da du ein Anfänger bist, würde ich fürs erste die Söldner empfehlen. So sollte eigentlich das ganze Spiel lang dein Goldbedarf gedeckt sein und als Söldner lernst du auch noch früh richtiges kämpfen, was meiner Meinung nach am Anfang das wichtigste ist.
4. Mach Ruhig. Gibt Geld Erfahrung, nen Händler und bis jetzt habe ich noch keine schlechte Auswirkungen gesehen.
Am besten ist es du kloppst erstmal Monster und lernst schonmal die Grundlagen des Kampfes (selbst wenn du Magier werden willst)
3. Da du ein Anfänger bist, würde ich fürs erste die Söldner empfehlen. So sollte eigentlich das ganze Spiel lang dein Goldbedarf gedeckt sein und als Söldner lernst du auch noch früh richtiges kämpfen, was meiner Meinung nach am Anfang das wichtigste ist.
4. Mach Ruhig. Gibt Geld Erfahrung, nen Händler und bis jetzt habe ich noch keine schlechte Auswirkungen gesehen.
@Zerberus ich würd dir als erste Gilde Miliz/Paladin sein, das ist die Gilde, mit der das Spiel am einfachsten ist. zu 4. kann ich dem da oben auch nicht zustimmen, GothicII ist ein Rollenspiel, in das man sich ziemlich gut reinversetzen kann, mach einfach das, was du im wirklichen Leben auch tun würdest.
lol im wahren Leben würde ich versuchen die alle abzumetzeln :D
Okay noch ein paar Fragen die mich in dem Spiel in schlaflose Stunden werfen:
1.Wann kann ich bei Thorben lernen die scheiß schlösser aufzumachen?
2.Wenn man von Xardas Turm in diesen Teich geht da gibts so einen Tunnel, da unten wartet doch ein Mensch auf mich und in einer Höle sind 1 Grabstein und 2 Gräber. Bringen die was?
3.Miliz ist die Stadtwache da bei Lord noch was oder?
4.Den einen Dieb habe ich Dingfest gemacht der so schnell gerannt hat.
Da gibts aber noch so einen Auftrag das irgendeiner alles geklaut hat.Wo ist denn der Zwischen mann?
5.als ich im Meer geschwommen bin sah ich einen eingang.Der war verschlossen.Wie bekomme ich die Tür auf?
6.Macht es was das ich denn Komischen Mann vor der Taverne im Hafen getötet habe?
7.Zu der Taverne da sitzt so ein komischer mann wird der mal was mehr sagen?
8.Auf diesen Onars Hof da, kann man da was machen?
Den einem am anfang der strecke habe ich die Fresse poliert und dann kommt so ein Bulle der killt mich bei ersten schlag :(
9.Was hat das mit der inhand Zweihand waffe zu tun? Das verstehe ich überhaupt net, denn ich spiele es auf Polnisch und da check ich net alles -.-
10.Wo ist der Bogen von dem Gerber
Okay noch ein paar Fragen die mich in dem Spiel in schlaflose Stunden werfen:
1.Wann kann ich bei Thorben lernen die scheiß schlösser aufzumachen?
2.Wenn man von Xardas Turm in diesen Teich geht da gibts so einen Tunnel, da unten wartet doch ein Mensch auf mich und in einer Höle sind 1 Grabstein und 2 Gräber. Bringen die was?
3.Miliz ist die Stadtwache da bei Lord noch was oder?
4.Den einen Dieb habe ich Dingfest gemacht der so schnell gerannt hat.
Da gibts aber noch so einen Auftrag das irgendeiner alles geklaut hat.Wo ist denn der Zwischen mann?
5.als ich im Meer geschwommen bin sah ich einen eingang.Der war verschlossen.Wie bekomme ich die Tür auf?
6.Macht es was das ich denn Komischen Mann vor der Taverne im Hafen getötet habe?
7.Zu der Taverne da sitzt so ein komischer mann wird der mal was mehr sagen?
8.Auf diesen Onars Hof da, kann man da was machen?
Den einem am anfang der strecke habe ich die Fresse poliert und dann kommt so ein Bulle der killt mich bei ersten schlag :(
9.Was hat das mit der inhand Zweihand waffe zu tun? Das verstehe ich überhaupt net, denn ich spiele es auf Polnisch und da check ich net alles -.-
10.Wo ist der Bogen von dem Gerber
1. wenn man bei jemandem lehrling ist und damit glaubhaft genug
2. der mensch am feuer ist lester, ein früherer feund, später liegt hinter einem grabstein ein gewisser gegenstand (will die spannung nicht verderben, weil es ein kleiner teil der story ist)
3. ja, bei lord andre
4. kannstes näher beschreiben, weiß nicht was du meinst
5. der eingang zur diebesgilde, benutz die suchfunktion hier im forum
6. (moe oder?) wenns keiner gesehen hat, nein
7. nagur ist ein auftraggeber, er sollte dir einen quest geben, auch ihn kann man in den knast bringen
8. hier kannst du söldner werden, auf das mit dem bullen weiss ich jetzt nichts drauf zu antworten
9. einhand: schnell zu schwingen, findet man am anfang ganz aktzeptable
zweihand: hoher schaden, später im spiel die stärksten waffen
ich mach immer bis 60% einhand und ab dritten kap nur noch zweihand
10. in der kanalisation, suchfunktion benutzen (wenn du nichts unter kanalisation findest, such mal unter diebesgilde)
2. der mensch am feuer ist lester, ein früherer feund, später liegt hinter einem grabstein ein gewisser gegenstand (will die spannung nicht verderben, weil es ein kleiner teil der story ist)
3. ja, bei lord andre
4. kannstes näher beschreiben, weiß nicht was du meinst
5. der eingang zur diebesgilde, benutz die suchfunktion hier im forum
6. (moe oder?) wenns keiner gesehen hat, nein
7. nagur ist ein auftraggeber, er sollte dir einen quest geben, auch ihn kann man in den knast bringen
8. hier kannst du söldner werden, auf das mit dem bullen weiss ich jetzt nichts drauf zu antworten
9. einhand: schnell zu schwingen, findet man am anfang ganz aktzeptable
zweihand: hoher schaden, später im spiel die stärksten waffen
ich mach immer bis 60% einhand und ab dritten kap nur noch zweihand
10. in der kanalisation, suchfunktion benutzen (wenn du nichts unter kanalisation findest, such mal unter diebesgilde)
Okay Danke.
Ja als ertes kommt so ein Brutus? dem klaut man einen Bogen,er sagt bevor man reinkann steht da so ein richtiger schwieriger Gegner.
Jetzt ist die Frage:
Ich will für die Guten sein(Paladin) kann man bei der Diebesglide obwohl man kein Mitglied wird da etwas erreichen exp oder Gold oder Itemns oder so?
2. Die Suchfunktion hat nichts gefunden bei Diebesgild und Kanalisation :(
3. Ja Moe der hat mich angegriffen gekillt.
Ja als ertes kommt so ein Brutus? dem klaut man einen Bogen,er sagt bevor man reinkann steht da so ein richtiger schwieriger Gegner.
Jetzt ist die Frage:
Ich will für die Guten sein(Paladin) kann man bei der Diebesglide obwohl man kein Mitglied wird da etwas erreichen exp oder Gold oder Itemns oder so?
2. Die Suchfunktion hat nichts gefunden bei Diebesgild und Kanalisation :(
3. Ja Moe der hat mich angegriffen gekillt.
Okay noch ein paar kurze Fragen :D:
1.Wo bekomme ich Rohstall her für meine ganz tollen Schwerter?
2.Thorben hat mir es auch net beigebracht als ich jetzt Lehrling von Harald bin, also wann lernt der sack mir endlich schlösser zu knacken?
3.Was ist mit der Wache neben dem ängstlichen Schiffsbauer was bewacht er da hinter? Kann man den killen?
Hoffe man beantwortet meine Fragen :D
1.Wo bekomme ich Rohstall her für meine ganz tollen Schwerter?
2.Thorben hat mir es auch net beigebracht als ich jetzt Lehrling von Harald bin, also wann lernt der sack mir endlich schlösser zu knacken?
3.Was ist mit der Wache neben dem ängstlichen Schiffsbauer was bewacht er da hinter? Kann man den killen?
Hoffe man beantwortet meine Fragen :D
1.
Rohstahl gibts eher selten zu finden. Ansonsten kannst du es bei Brian kaufen, der bei mir nach dem ersten Kauf nie was hat und Harkon der nur in jedem neuen Kapitel neue Ware bekommt. Empfehlen würde ich dir Bennet bei den Söldnern, denn der bekommt immer wieder was.
2.
Hast du nicht den Quest von Mattheus gemacht, wo du die 100 Goldstücke wiederbringen musst?
Dort sollest du erfahren, wie du Thorben zum lehren bringen kannst^^
3.
Wenn du stark genug bist solltest du sie killen.
Ich empfehle aber am Anfang ihn mit 2 Feuerbällen (2 Spruchrollen kaufen bzw. finden, dann ersten Ball werfen, abhauen, Blaufieder essen, zurück und den zweiten Ball werfen) zu bewerfen.
Er hat einen Schlüssel und du wirst einen Questgegenstand finden...
Sry, für die anderen Fragen habe ich leider keine Zeit.
Rohstahl gibts eher selten zu finden. Ansonsten kannst du es bei Brian kaufen, der bei mir nach dem ersten Kauf nie was hat und Harkon der nur in jedem neuen Kapitel neue Ware bekommt. Empfehlen würde ich dir Bennet bei den Söldnern, denn der bekommt immer wieder was.
2.
Hast du nicht den Quest von Mattheus gemacht, wo du die 100 Goldstücke wiederbringen musst?
Dort sollest du erfahren, wie du Thorben zum lehren bringen kannst^^
3.
Wenn du stark genug bist solltest du sie killen.
Ich empfehle aber am Anfang ihn mit 2 Feuerbällen (2 Spruchrollen kaufen bzw. finden, dann ersten Ball werfen, abhauen, Blaufieder essen, zurück und den zweiten Ball werfen) zu bewerfen.
Er hat einen Schlüssel und du wirst einen Questgegenstand finden...
Sry, für die anderen Fragen habe ich leider keine Zeit.
Okay alles gemacht.^^
Danke schonmal für die ganzen Tipss jetzt haben sich aber neue Frgen aufgetan :D:
1.Am Hafen bewacht doch so ein Typ einen Durchgang(so eineer von der Milliz glaube ich) dahinter gibt es eine Truhe voller Tränke und dahinter ein Packet mit verfaulten Nochwas Gras oder so.
Für was ist das da?
Danke schonmal für die ganzen Tipss jetzt haben sich aber neue Frgen aufgetan :D:
1.Am Hafen bewacht doch so ein Typ einen Durchgang(so eineer von der Milliz glaube ich) dahinter gibt es eine Truhe voller Tränke und dahinter ein Packet mit verfaulten Nochwas Gras oder so.
Für was ist das da?
Hör dich auf Onas Hof ein bisschen um sprich mit den Söldnern und halt nach Quests ausschau.
Für das Paket Sumpfkraut sollte schnell etwas gefunden werden.
Für das Paket Sumpfkraut sollte schnell etwas gefunden werden.
die stadtwache und ein söldner such besagtes paket,
du kannst es also
a) dem söldner (cipher)
b) der stadtwache (lord andre)
geben
oder c) lord andre anlügen ("ich hab's ins hafenbecken geschmissen")und es dann Cipher geben
(ich würd sagen c ist am besten, insgesamt mehr geld und exp)
du kannst es also
a) dem söldner (cipher)
b) der stadtwache (lord andre)
geben
oder c) lord andre anlügen ("ich hab's ins hafenbecken geschmissen")und es dann Cipher geben
(ich würd sagen c ist am besten, insgesamt mehr geld und exp)
Man helft mir mal wieder ^^
Also ich habe mich mal der Stadwache angeschlossen.
So alles schön und gut habe die Diebesbande alle getötet,ein langer Kampf, so jetzt habe ich auch alle aufgaben von Lord Andre gemacht, das letzte mit Lombards hof.
Was soll ich jetzt denn machen? Bin Level 13 Stärke habe ich 35, Handhabung 30 Mana 32 Einhand Zweihand 20% Bogen 20% kann Hörner von den Schattenläufern und von den Fliegen die Flügel etc und weiß jetzt net was ich amchen soll :(
Darf ich noch auf Onars Hof?
Wann kann ich endlich den schwarzen Troll besiegen?
Wie besige ich den magischen golem aus Stein da?
Also ich habe mich mal der Stadwache angeschlossen.
So alles schön und gut habe die Diebesbande alle getötet,ein langer Kampf, so jetzt habe ich auch alle aufgaben von Lord Andre gemacht, das letzte mit Lombards hof.
Was soll ich jetzt denn machen? Bin Level 13 Stärke habe ich 35, Handhabung 30 Mana 32 Einhand Zweihand 20% Bogen 20% kann Hörner von den Schattenläufern und von den Fliegen die Flügel etc und weiß jetzt net was ich amchen soll :(
Darf ich noch auf Onars Hof?
Wann kann ich endlich den schwarzen Troll besiegen?
Wie besige ich den magischen golem aus Stein da?
1.Also auf Onars Hof kannst du immer, wenn du nix böses angestellt hast (auch als miliz)
2.Den schwarzen troll kannste jetzt besiegen, wenn du gut bist und viel geduld hast :D.Sonst würde ich warten bis es bei einem Händler(Zuris afaik) die Monster Schrumpfen-Spruchrolle gibt.
3. Den magischen Golem kannst du nur mit dem magischen Hammer aus dem Kloster beisegen. Dies is notwendig, wenn du Feuermagier werden willst.
2.Den schwarzen troll kannste jetzt besiegen, wenn du gut bist und viel geduld hast :D.Sonst würde ich warten bis es bei einem Händler(Zuris afaik) die Monster Schrumpfen-Spruchrolle gibt.
3. Den magischen Golem kannst du nur mit dem magischen Hammer aus dem Kloster beisegen. Dies is notwendig, wenn du Feuermagier werden willst.
kleine ergänzungen:
zu 1: du wirst etwas kurz-angebunden behandelt (ist normal bei den verschiedenen gilden untereinander)
bzw. bist nicht gern gesehen, wirst aber nicht angegriffen
zu 2:
der troll ist sehrlangsam, drumherumlaufen und den rücken bearbeiten
zu 3:
kannst du ab dem dritten kap auch als angehöriger einer anderen gilde (wache einschläfern)
zu 1: du wirst etwas kurz-angebunden behandelt (ist normal bei den verschiedenen gilden untereinander)
bzw. bist nicht gern gesehen, wirst aber nicht angegriffen
zu 2:
der troll ist sehrlangsam, drumherumlaufen und den rücken bearbeiten
zu 3:
kannst du ab dem dritten kap auch als angehöriger einer anderen gilde (wache einschläfern)
Was VOLL Geil ist ist das hier:
Wenn euch im Minentall langweilig ist, dann aktviert den Marvin Mod und gebt insert Djg_740... der name wird dann automatisch eingegeben. Und Enter drücken!!! F2 und immer diese Taste drücken Einfg so müsst ihr nie immer dieses schreiben aufnehmen und macht euch so viele wie möglich, setzt euch auf was hohes und beobachtet die schlacht, voll GEIL Leute!! Muss dann Khorinis mit orks überflutten, oder das kloster XD
Wenn euch im Minentall langweilig ist, dann aktviert den Marvin Mod und gebt insert Djg_740... der name wird dann automatisch eingegeben. Und Enter drücken!!! F2 und immer diese Taste drücken Einfg so müsst ihr nie immer dieses schreiben aufnehmen und macht euch so viele wie möglich, setzt euch auf was hohes und beobachtet die schlacht, voll GEIL Leute!! Muss dann Khorinis mit orks überflutten, oder das kloster XD
Jo aber ist es denn net schlecht bis dato Level 13 zu sein?
Ich kann weder die kleinen Dinosaurier Killen(mit dem schwert) noch den schattenläufer, noch diese schwarzen Hunde da.
Was sind den die 3 Gilden?
Ich kann weder die kleinen Dinosaurier Killen(mit dem schwert) noch den schattenläufer, noch diese schwarzen Hunde da.
Was sind den die 3 Gilden?
Kleinen Dinosaurier~Scavenger
schwarzen hunde~Warg
Lvl 13 ist eigentlich gut
FeuerMagier
Miliz
Söldner
Was für ein schwert hast du denn und wie sind deine stats verteilt?
schwarzen hunde~Warg
Lvl 13 ist eigentlich gut
FeuerMagier
Miliz
Söldner
Was für ein schwert hast du denn und wie sind deine stats verteilt?
lol, leve 13 und scavencer net killen? oder meint der typ mit kleine dinosaurier etwa die Snapper? die sollteste auch totbekommen können. und wargo oder Schattenläufer xD, du bist level 13, als normalspieler(ich meine mit normalspieler nich solche Hardcorespieler wie LH usw.) bekommste die nur schwer im nahkampf tot...
Du bist doch der Fraek der im letztem Kapitel schon Level (Gothic 2) 50 oder 60 erreicht hatte. Oder?
na klar ist er das, aber ich sag dire was
C
H
E
A
T
E
R
dass ist er -_-
asoo jaa:
er behaubtete Mal, im Erstem Kapitel Level 25-30 zu sein.... -_-
C
H
E
A
T
E
R
dass ist er -_-
asoo jaa:
er behaubtete Mal, im Erstem Kapitel Level 25-30 zu sein.... -_-
Ka wie die heißen ^^
Habe die polnische Version gekauft 1.3 , für 5 Euro da heißen die alle auf polnisch und ich weiß net wie die in der deutschen Version heißen.
Ja okay also Stärke habe ich 35
das unten drunter 25
Mana 32
Die rüstung der Stadtwache
Das Schwert was ich von dem Messerschied von der Stadwache bekomme
Jo.
Also auFgaben von Lord andre alle gemacht.
Dann die Diebesgilde gekillt, also nicht die Feuerkelche geholt habe nur einen
dann nichtmal ins Kloster gekommen weil ich net verstehe wie man ein schaf bekommen soll, dann bei Onars Hof habe ich alle Leute geschlagen auser den einen , der als Aufgabe drin ist das er mich akzeptiert wenn ich besser im Schwertkampf werde, dann soll ich Rod schwert halten können aber das ist gar nicht mehr , wenn ich den frage.
Jo was jetzt?
Da gibts es so einen komischen Turm wo Banditen drin sind was soll ich da machen oder besser was soll ich jetzt machen?
Ich dachte die eine Gilde wäre die Stadtmiliz da die roten?
Na ja als Fähigkeiten kann ich Tachendiebstahl,Schlösser knacken, das was ich nicht kann ist Runen und Alchemie ka wo man die bekommt. Bei so ner Frau der ich eine Pflanze besorgen soll bei dem troll da dem schwarzen.
Also Fähigkeiten ich kann Hörner von Schattenläufern nehmen also ein Horn, dann kann ich Klauen nehmen die Giftdrüsen von den Fliegen die Flügel von den Fliegen und das Fell kann ich auch abziehen.
Jo und was soll ich jetzt machen?
Habe die polnische Version gekauft 1.3 , für 5 Euro da heißen die alle auf polnisch und ich weiß net wie die in der deutschen Version heißen.
Ja okay also Stärke habe ich 35
das unten drunter 25
Mana 32
Die rüstung der Stadtwache
Das Schwert was ich von dem Messerschied von der Stadwache bekomme
Jo.
Also auFgaben von Lord andre alle gemacht.
Dann die Diebesgilde gekillt, also nicht die Feuerkelche geholt habe nur einen
dann nichtmal ins Kloster gekommen weil ich net verstehe wie man ein schaf bekommen soll, dann bei Onars Hof habe ich alle Leute geschlagen auser den einen , der als Aufgabe drin ist das er mich akzeptiert wenn ich besser im Schwertkampf werde, dann soll ich Rod schwert halten können aber das ist gar nicht mehr , wenn ich den frage.
Jo was jetzt?
Da gibts es so einen komischen Turm wo Banditen drin sind was soll ich da machen oder besser was soll ich jetzt machen?
Ich dachte die eine Gilde wäre die Stadtmiliz da die roten?
Na ja als Fähigkeiten kann ich Tachendiebstahl,Schlösser knacken, das was ich nicht kann ist Runen und Alchemie ka wo man die bekommt. Bei so ner Frau der ich eine Pflanze besorgen soll bei dem troll da dem schwarzen.
Also Fähigkeiten ich kann Hörner von Schattenläufern nehmen also ein Horn, dann kann ich Klauen nehmen die Giftdrüsen von den Fliegen die Flügel von den Fliegen und das Fell kann ich auch abziehen.
Jo und was soll ich jetzt machen?
voll sche*e Leute, habt ihr das neue Forum gesehen??? Gothic3, ne, irgendwie blöd!
voll sche*e Leute, habt ihr das neue Forum gesehen??? Gothic3, ne, irgendwie blöd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.